Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Travian Spieler unter uns?

    Hallo,

    wollte einfach mal wissen wer hier wohl Travian spielt .
    Morgen startet mal wieder eine neue Welt.

    Travian at

    (Soll jetzt aber keine Werbung sein) interessiert mich nur obs auch hier Travian Spieler gibt so wie ich es bin .

  2. Anzeige

    Travian Spieler unter uns?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Travian Spieler unter uns?

    lool sau geil AT

    ich werd mal mit mischen

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Travian Spieler unter uns?

    Heiße King_Loui schreib mich doch mal an^^.

  5. #4
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Travian Spieler unter uns?

    in welcher welt spielst du

  6. #5
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Travian Spieler unter uns?

    na at sonst hätte ich das schon noch dabei geschrieben^^

  7. #6
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Travian Spieler unter uns?

    aso
    ich heiße tempelgeist

    aber ich weiß nicht ob ich spiele, da ich vor 2 jahren schon einmal lange gespielt habe und ich mich dem streß und der suchtgefahr eigentlich nicht mehr aussetzten möchte

    Das Quest am Anfang ist mir aber neu ...

  8. #7
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Travian Spieler unter uns?

    Ja die Quests kamen Anfang diesen Jahres dazu sind auch noch sehr viele andere neue sachen die du noch finden wirst^^.
    Ja mit der Sucht ist das schon scheiße :=(

  9. #8
    Master_DS Master_DS ist offline
    Avatar von Master_DS

    AW: Travian Spieler unter uns?

    Wird travian noch gespielt?

  10. #9
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Travian Spieler unter uns?

    ja klar aber nicht bei mir xD
    mann diese 24/7 macht mich fertig
    Travian = Leben = kein PRIVAT leben

    Tja du wirst wenn du mal fortgeschritten bist, mit vl 30 Dörfer ist das so

Ähnliche Themen


  1. Welche Fußballschuhe tragen die aktiven Spieler unter Euch?: -welche Marke? -welches Model? Das warum wäre natürlich auch interessant... Ich fange mal an... Adidas, verschiedene Tunit Modelle, siehe...

  2. Travian - Browsergame des Jahres 2007!: Hallo Community, auf Wunsch einiger User habe ich hier auch schonmal einen Vorgeschmack meines Tests von "Travian" ;-) weiteres folgt. Travian ...

  3. Browsergame Travian: Kennt ihr Travian? Was habt ihr dort so für Erfahrungen gesammelt? Vorallem: Wie steht ihr zu der Suchtgefahr? Ich werde meine Meinung später...

  4. Travian - Römer, Galier und germanen: ich wollte mal fragen ob hier noch jémand bei travian angemeldet ist? für die die nicht wissen was es ist: ein kostenlosen broswergame à...

  5. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...