Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 386
  1. #361
    Kitsune

    AW: Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Weihnachtsschoki zum halben Preis! ^-^

  2. Anzeige

    AW: Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Kitsune

    AW: Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Heute früh habe ich einen Fuchs mitten in der Stadt gesehen. ^___^

  4. #363
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    - Feierabend
    - Erfolgreiche Weiterentwicklung bei einem größeren Projekt
    - Zufriedene Auftraggeber
    - Dass der Paketbote mein Päckchen dabei hatte

  5. #364
    Kitsune

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Ein sympatischer YouTuber machte einen Livestream über ein Game, auf das ich schon mal ein Auge geworfen habe und ich habe einen Gratiscode dafür erhalten. ^___^

  6. #365
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Wenn der Dozent eine Projektarbeit endlich absegnet

  7. #366
    Cinnalemon

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Das erste mal in diesem Jahr nicht zu spät aufgewacht zu sein

  8. #367
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Das heute Samstag und nicht Sonntag ist.

  9. #368
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Ich habe gerade erfahren, dass 2 für mich sehr wichtige Events nach 3 Jahren mal nicht auf ein Wochenende fallen. <3

    Einmal mein Mainzockerevent, bei dem ich einen ganzen Haufen meiner Internetpeople treffe, von denen mittlerweile auch einige richtige Freunde für mich sind.
    Und dann einmal unser Dorfschützenfest. Man kann über ein Schützenfest sagen was man will, aber da kommen einfach fast alle aus dem Dorf zusammen, egal wie weit die Leute weggezogen sind. Und dann wird richtig die Sau rausgelassen

  10. #369
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Dass DHL meine gewonnene Switch heute dabei hatte Jetzt brauche ich nur noch ein Spiel.

  11. #370
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Das ich Morgen nur bis 12 arbeiten muss, Mittwoch und Donnerstag frei habe und (wie die letzten Tage auch) einfach Zelda weiter spielen kann. xD
    @Yieva
    Hab´s dir grade auch schon geschrieben, aber wenn du alles fertig aufgebaut hast, lade dir unbedingt mal die Snipperclips Demo herunter, das ist voll lustig und kann man auch zu zweit mit je einem Joycon spielen!
    (und dann hol dir Zelda! :P)

  12. #371
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    und dann hol dir Zelda
    Wollte mich morgen mal auf die Suche danach begeben. Hab nur gehört, dass es überall ausverkauft sein soll. D:

  13. #372
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wollte mich morgen mal auf die Suche danach begeben. Hab nur gehört, dass es überall ausverkauft sein soll. D:
    Hm, also im normalen Einzelhandel sollte man das doch sicher noch bekommen?
    Hier bei Expert isses für 60.- glatt zu bekommen.

    Kannst ja mal bei dir in der Umgebung schauen, ob das da nicht irgendwo verfügbar ist.

  14. #373
    Ole2

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Dass es bisher heute noch keine unangenehmen Nebenerscheinungen gab und dass ich 8 Std. habe schlafen können.

  15. #374
    Eskild Eskild ist offline

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wollte mich morgen mal auf die Suche danach begeben. Hab nur gehört, dass es überall ausverkauft sein soll. D:
    … dass es wohl tatsächlich Leute gibt, die Dinge gewinnen.

    Ich will auch mal was gewinnen!

  16. #375
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    ... gebrannte Mandeln. Sicherlich nicht so gut wie die damals selbstgemachten von @LittleGreen aber immerhin. Hauptsache Zucker!

    ... und endlich wieder mit Micks plaudern. *flausch*

  17. #376
    Ole2

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    In Windeseile ein wichtiges Formular in einer Behörde erhalten, vollkommen unerwartet. Unangenehmer Nebeneffekt: überhöhten Preis dafür blechen müssen.

  18. #377
    Ole2

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Über einen witzigen Typen heute Abend an einem Berliner Bahnhof, der aussah, wie jemand, der Geld haben wollte und dafür etwas tat. Er hielt ein größeres Plakat aus Pappe in die Höhe, auf dem Folgendes in schwarz-rot zu lesen stand.

    "Smile when your masturbate, but laugh when you donate"

    Er hielt eine kleine Spendendose in der Hand und machte zu jedem ein freundliches Gesicht. Plötzlich brach ein Gelächter los, als eine kleine Gruppe junger Chinesinnen vorbeilief, andere Leute standen auch schon da und kicherten sich bald ein vor Lachen. Herrlich, det is Berlin. Der Feierabend war gerettet.

  19. #378
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    @PsychoGamer

    Das es Herrn Kim Jong Un gut geht und er gesund ist. Haha

  20. #379
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Ich freue mich gerade darüber, etwas im Angel-Bereich gesponsert zu bekommen und damit auch eine neue Aufgabe.

  21. #380
    Ole2

    Über was habt Ihr euch Heute gefreut?

    Über eine gerechte Verwarnung. Danke!

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?: Also ich darüber das mein freund Weavel zu mir hält.:D

  2. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  3. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke