Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ultimative Mario-Bildersammlung!!!!

    Hier meine Ultimative Bildersammlung von Mario die ich mit euch teilen will! Zwischendurch füge ich noch andere Bilder hinzu, welche zum thema passen.
    Zuerst mal Bilder aus




    Dreckweg 08/ 17



    Feuerball



    Ultra-Smash: Feuersturm



    Tornado





    Super Mario Galaxy





    Super Mario Sunshine



    Später gehts weiter ^^

  2. Anzeige

    Ultimative Mario-Bildersammlung!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ultimative Mario-Bildersammlung!!!!

    Das gehört hier nicht ins brawl vorrum, sondern eher zu den Fun- & Off-Topics.
    Du zeigst nämlich nicht nur brawl Bilder. Außerdem ist so ein Thread komplett unnütz auch wenn du mit gutem Gedanken an die Sache gegangen bist.


    Deshalb: Bitte closen -.-

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Ultimative Mario-Bildersammlung!!!!

    Naja, es geht um einen Charakter aus Brawl und wenn ich da auch andere Bilder hinzufüge ist das doch nicht schlimm...eher im Gegenteil -_-
    Aber es wär mir sowieso zu viel Arbeit da ich mehr als 100 Bilder parat gehabt hätte

    Also, ich finde deine Meinung irgendwie unlogisch, da du behauptest der Thread hat nichts mehr mit Brawl zu tun nur weil auch alte Bilder dabei sind, aber, was solls....
    Wenn ''Smash-Freak'' so gnädig wäre und den Thread offen lassen würde, könnten wir ja sonst was über Mario schreiben, z.B. was war euer Lieblingsgame von ihm usw....

  5. #4
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ultimative Mario-Bildersammlung!!!!

    Das Problem ist, dass es hier nicht um Mario bei brawl, sondern um Mario im Allgemeinen geht. Das Thema wurde verfehlt. Dieser thread könnte genauso gut in einen Mario Galaxy Thread passen, oder in einen Mario Sunshine Thread. Und da sogar besser, da sich die Spiele nur um Mario drehen. Jeder Char hätte anspruch auf so einen Thread und das Forum würde dann echt nicht mehr gut aussehen. Deshalb sollte dieser Thread ins Fun- & Off-Topic Forum gepackt werden. Da ist er besser aufgehoben. Oder zum Wii-Spiele Forum. Aber nicht speziell ins Brawl Forum.

    Deshalb bleibe ich dabei und bitte Smash Freak weiterhin: Bitte closen -.-

  6. #5
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Ultimative Mario-Bildersammlung!!!!

    Habs aus den von M & Z sind Legenden genannten Gründen verschoben
    im Off-Topic ist es besser aufgehoben

Ähnliche Themen


  1. Anime - Bildersammlung: Hey Leute dieser Thread ist für Leute da, die ihre eigenen Bilder für ander User bereit stellen möchten. Es steht euch natürlich frei euer eigenes...

  2. Getunte Autos Bildersammlung: So wir haben nen theared: "Sind getunte autos geil?" dort wird schon geschrieben :D aber hier würde ich gerne bilder von euren autos oder bilder die...

  3. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  4. Der "Eure PC-Ecke" Thread (Bildersammlung): Ich hoffe das wir einige Bilder zusammenbekommen :D Hier der Anfang: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/pcecke-1.jpg Leider etwas...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...