Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Stars ganz Privat....

    Hallo,
    also hier kann man Bilder posten, die das wahre gesicht der Stars zeigen, sie als "Menschen" zeigen (ungeschminkt etc) :

    James "Jim" Root
    -Gitarrist der Bands Slipknot und Stone Sour

    So isser bekannt:


    Und so sieht er Privat aus:

  2. Anzeige

    Stars ganz Privat....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    Ungeschminkte Stars

    Stars Ungeschminkt




















    Stacy´s Mom:









    http://nopers.com/images/pictures/g-lo-without-makeup.jpg























    Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht. Aber ich finde Teilweise das "Ungeschminkt" Fotos besser, als das "Geschminkte" echt jetzt!

    LG STAN!

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Ungeschminkte Stars

    omg ^^ Jetzt seh ich mal wieder wieviel schminke doch ausmacht o.O

    danke du hast mir die Augen geöffnet xD

    LG, Krüse

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Ungeschminkte Stars

    Wenigstens ist Halle Berry noch eine Natura Schönheit ^^

  6. #5
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Ungeschminkte Stars

    wenn die so aussehen dann könnte ja jeder ein star werden ^.^

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Ungeschminkte Stars

    wenn du gut singen oder schauspielern kannst dan nschon ^_^

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ungeschminkte Stars

    lol...das find ich mal echt hefitg ....->Der Thread wird interessant

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Ungeschminkte Stars

    auf den Bildern von Stan ist aber bestimmt einiges gemacht worden an den "guten" Bildern. Da hat auf jedenfall der PC mitgeholfen damit die so schön ausschauen.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ungeschminkte Stars

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    auf den Bildern von Stan ist aber bestimmt einiges gemacht worden an den "guten" Bildern. Da hat auf jedenfall der PC mitgeholfen damit die so schön ausschauen.
    naja aber auch auf Galas und Filmfestivals sehen manche verdammt gut aus (im vergleich zu den andern bildern )

  11. #10
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Ungeschminkte Stars

    Zitat Krüse Beitrag anzeigen
    omg ^^ Jetzt seh ich mal wieder wieviel schminke doch ausmacht o.O

    danke du hast mir die Augen geöffnet xD

    LG, Krüse
    Das kannste laut sagen.Allgemein sehen alle Weiber beschissen aus wennse mal die Tonne Makeup auf ihren Gesicht weg haben.Richtige Naturschönheiten sind richtige Rarität....

  12. #11
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Ungeschminkte Stars

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    wenn du gut singen oder schauspielern kannst dan nschon ^_^
    spiele in der schulbänd o.0

  13. #12
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Ungeschminkte Stars

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    spiele in der schulbänd o.0
    Bist in einer Schulband aber weißt nichtmals wie man Schulband schreibt.
    Und das du A und Ä verwechselt hast kannste nicht sagen,das A kann keine 11Zeichen weiter rutschen
    Ach nimms mir nicht böse

  14. #13
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Ungeschminkte Stars

    Manchmal ist es echt unheimlich, wie "grauenhaft" die in echt
    aussehen.. Schminke kann eine Person wirklich verändern..

    Dadurch kann wirklich fast jeder ein Star werden, wenn er
    was kann und die richtigen Leute kennt -lol-

  15. #14
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Ungeschminkte Stars

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Bist in einer Schulband aber weißt nichtmals wie man Schulband schreibt.
    Und das du A und Ä verwechselt hast kannste nicht sagen,das A kann keine 11Zeichen weiter rutschen
    Ach nimms mir nicht böse
    habs für leute wie dich gemacht damit die das auch richtig lesen können ^^

    nicht böse nehmen auch nur ein konter ^^

  16. #15
    billsux

    AW: Ungeschminkte Stars

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist Halle Berry noch eine Natura Schönheit ^^
    Richtig, ich finde sogar, dass das ungeschminkte Bild wesentlich besser aussieht als das geschminkte.

  17. #16
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Ungeschminkte Stars

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    auf den Bildern von Stan ist aber bestimmt einiges gemacht worden an den "guten" Bildern. Da hat auf jedenfall der PC mitgeholfen damit die so schön ausschauen.
    naja aber auch auf Galas und Filmfestivals sehen manche verdammt gut aus (im vergleich zu den andern bildern )
    Ja sicher ist es niemals nur die Schminke. Bei so Fotos kommts ja immer aufs Licht an und auf das Foto selbst, damit mans nachher auch gut bearbeiten kann^^
    Naja und bei so Galas, isses größtenteils die Schminke. Zum andern sieht man die Stars aber auch (fast) nie mit den bloßen Augen aus der Nähe. Entweder durch ne Kamera im Fernsehn oder hinter der Absperrung und da vermutlich noch hinter ein paar anderen aufgeregten Leuten.

  18. #17
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Ungeschminkte Stars

    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen
    Bei so Fotos kommts ja immer aufs Licht an

    Genau! Ganz geeenau! Allein für diese Erkenntnis, Nominiere ich die für den User des Monsts Award! Seehr schön. Endlich mal einer, der Ahnung hat, von dem was er Postet!


    ABSOLUT LG von STAN-DARD!

    P.S. Das ist "mein" Thread!!! Hoffe, Deco ändert das noch. Will ja nicht Pingelig sein, aber so isses!

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ungeschminkte Stars



    ichglaub obe ist die einbisschen geschmicnkt^^

  20. #19
    Gringolo

    AW: Ungeschminkte Stars

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    P.S. Das ist "mein" Thread!!! Hoffe, Deco ändert das noch. Will ja nicht Pingelig sein, aber so isses!
    Deco hatte die Idee zuerst ich habs zusammengefügt und deine Überschrift gelassen. Ich will dich mal aufklären mein Stan nicht das du was falsches denkst

    Ich benutzte keine Schminke weil ich Tiere liebe und ich nicht weiß ob die Schminke an den Tieren getestet wurde. Außerdem ist mir schminken zu zeitaufwendig wollt ich mal gesagt haben

  21. #20
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Ungeschminkte Stars

    Hier noch 2 Pix.. Hoffentlich wurden die noch nicht gepostet.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE All Stars: WWE All Stars ...
  2. Spiele WWE All Stars

    WWE All Stars: Wie nun bekannt wurde werkelt THQ an einem neuen WWe titel und zwar WWE All Star in dem Titel sollen Legenden auf die "normalen" Superstars treffen...

  3. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ungeschminkte promis

geschminkt ungeschminkt

promis ungeschminkt vergleich

stars ungeschminkt bilder

schauspieler ungeschminkt

promi ungeschminkt

stars ungeschminkt vergleich

geschminkt und ungeschminkt vergleich

stars ohne schminke

geschminkt ungeschminkt vergleich

ungeschminkt stars

hally berry ungeschminkt

ungeschminkt geschminkt der vergleich

stars ungeschminkt geschminkt vergleich

halle berry ungeschminkt

stars ungeschminkt

star ungeschminkt

promis geschminkt und ungeschminkt

stars geschminkt ungeschminktungeschminkte starspromis ungeschminkt und geschminktungeschminkt promispromis ohne schminkestars ohne schminke bilderungeschminkt geschminkt vergleich