Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Until Dawn Binaural Mini Serie Would you survive?

    Ist zwar schon älter, aber da ja heute Halloween ist, dachte ich mir es passt einfach. Es handelt sich um eine binaurale Mini Clip Serie in der man zu Ende jedes Videos eine Entscheidung treffen muss um zu sehen ob man überlebt, ist also so eine Art interaktives Minispiel würde ich sagen:



    Mit Kopfhörern ist es noch authentischer, der einzige Kritikpunkt den ich hab ist das es etwas kurz ist.

    Wer Lust hat kann es ja mal versuchen. Ich lag bei jeder Entscheidung falsch und bin wohl jedes mal gestorben

  2. Anzeige

    Until Dawn Binaural Mini Serie Would you survive?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Until Dawn Binaural Mini Serie Would you survive?

    Die Tante soll mal nicht so hecheln, wenn da ein Mörder im Haus herumläuft :<

  4. #3
    rote flamme

    Until Dawn Binaural Mini Serie Would you survive?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen

    Wer Lust hat kann es ja mal versuchen. Ich lag bei jeder Entscheidung falsch und bin wohl jedes mal gestorben
    Bei der letzten lag ich richtig, bei den anderen...well...

  5. #4
    Banx

    Until Dawn Binaural Mini Serie Would you survive?

    Am Handy geht es nicht.

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Until Dawn Binaural Mini Serie Would you survive?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Am Handy geht es nicht.
    Vielleicht hast du die Verlinkungen in den Settings deaktiviert?

  7. #6
    Banx

    Until Dawn Binaural Mini Serie Would you survive?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du die Verlinkungen in den Settings deaktiviert?
    Ne, laut kommentaren bin ich nicht der einzige, was passiert wenn man es mit den Fenstern versucht?

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Until Dawn Binaural Mini Serie Would you survive?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ne, laut kommentaren bin ich nicht der einzige, was passiert wenn man es mit den Fenstern versucht?
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Welches Handy? Samsung Galaxy S4 Mini oder S5 Mini?: Hallo Leute, werde mir heute ein neues Handy zulegen. Habe gerade gesehen, dass ein Shop in der Nähe Angebote hat. Einmal das Samsung Galaxy S4...

  2. How to Survive: SO eben wurde das Zombie Spiel für die PS4 angekündigt. http://www.play3.de/2014/08/29/how-to-survive-zombie-survival-spiel-fur-ps4-angekundigt/ ...

  3. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  4. Famicom mini serie - Nostalgie: hi zusammen, hätte da mal ne technische Frage ... Laufen die famicom mini's serie(Sicherheitskopien-backup auf supercard) auf dem...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?