Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ChrisChros ChrisChros ist offline
    Avatar von ChrisChros

    Urban Rivals - Comic Kloppe und Clan Fights

    http://www.gamer.ru/system/attached_...ban-rivals.jpg
    Moin, ich wusste nicht genau, wo ich so ein Oline-Game unterbringen sollte, aber ich denke hier ist es eventuell ganz gut aufgehoben^^
    Zunächst mal die Frage: Kennt das jemand hier? Das Game gibts schon seit bestimmt 5 Jahren, und basieret auf Comicfiguren in einer Stadt namens Clint City, die in Clans aufgeteilt sind und ständig um die Vorherrschaft kämpfen. Es handelt sich um eine Art Trading Card Game und wer hin und wieder Spass daran findet, strategische Kämpfe auszuführen, der könnte das ganze cool finden.

    http://resgames.ru/uploads/posts/201...rivals-281.jpg

    (btw muss nochmal lernen wie mal Bilder Einfügt XD)

    Man kann eben zwischen 20 Clans auswählen, die allesammt verschiedene Boni haben und jewails für ne ganz andere Sache "stehen". Im Laufe der Zeit kann man auch Strategien Entwickeln, die 2 oder sogar 3 Clans einschließen. Dazu gibts noch einen Leader Clan, deren Mitglieder man nach und nach für Stufenaufstiege erhält. Wie Auf dem oberen Bild zu sehen, sind das immer 4 vs 4 fights, und diese 4 werden jedesmal zufällig aus deinem Deck ausgesucht. Daher gibts es auch einen Zufallsfaktor, der jeden Kampf tatsächlich anders gestaltet!

    Gewinnt man, bekommt man Clints (Kohle) und Punkte, die für Erfolge nötig sind, um noch viel mehr Clints zu verdienen; zudem kann man auch Credits geschenkt bekommen, die viel Wert sind, jedoch sollte man sich nicht darauf verlassen, da dies der einzige reelle Kostenfaktor im Spiel ist. Doch zum Glück kommt man auch ohne aus!

    http://fs02.androidpit.info/trss/x14/410714.jpg

    Jeder Charakter hat individuelle Fähigkeiten, was den Hauptteil der Strategien im Zusammenspiel mit den Clan- und Leader-Boni ausmacht. Zudem gibt es einem einen Power Wert, der mit sogenannten Pillz multipliziert wird, welche man so einsetzten kann, wie es beliebt, um einen jeweiligen Angriffswert zur erlangen. Der höhere Angriff der beiden kämpfenden Charaktere gweinnt natürlich; und hier kommt noch der Letzte Faktor, der Schaden, ins Spiel! Ist der eine Char besiegt, ballert der Sieger einfach seinen Schaden auf die 12 LP ab... und auch hier rangiert der Schadenswert in der Regel zwischen 1 und 10, je nach Charakter.

    http://images1.wikia.nocookie.net/__.../Unbenannt.jpg

    Es sei noch gesagt, dass Jeder Charakter mehrere Entwicklungsstufen enthält, ähnlich wie bei diesen Pokemon XD aber ich finde, das hier ist cooler gemacht. Allein die Zeichnungen überzeugen schon, das Gameplay ist ebenfalls sehr ausgeklügelt und balanciert!

    Naja wollte es nur mal vorgestellt haben, könnt mir ja n Feedback geben, falls ihr es kennt oder ausprobieren wollt, was ihr dazu sagt! Ansonsten viel Spass^^

    Edit: aso und hier der Link XD http://www.urban-rivals.com/de/

  2. Anzeige

    Urban Rivals - Comic Kloppe und Clan Fights

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Urban Rivals: da ich es schon ein halbes jahr spiele... naja zumindest hab ich solange meinen Acc. xD spiele ab und zu mal ^^ wer spielt es ? was habt ihr für...

  2. Fairytale Fights: Fairytale Fights Playlogic gibt die Entwicklung des Actionspiels Fairytale Fights bekannt, das im 3. Quartal 2009 erscheinen soll. Es läuft mit...

  3. Fairytale Fights: Hat das Spiel jemand? Sieht ziemlich witzig aus, aber keine ahnung ob sich das lohnen würde, lade mir gerade die demo. wie sieht der online modus...

  4. Neu:SuperSmashFlash 2/Bilder Kloppe: Hier könnt ihr schreiben welcher Charackter euer lieblins Charackter ist.Oder ihr sucht nach Expansion Charackter. Achja Expansion Charackter sind...