Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Ich war am Wörthersee wenn er dir denn etwas sagt..der liegt in Kärnten..^^
    Ja klar sagt mir Wöhrtersee etwas! Da war ich for ner Woche Urlaub naja eigentlich am Klopeinersee liegt ein bisschen weiter weg aber ist auch ein See in Kärnten! Warst du GTI Treffen?

  2. Anzeige

    AW: Urlaubs-Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Urlaubs-Thread!

    Meinst du jetzt in Kärnten oder wie.... ?
    Also ich war vor 2 Jahren da in Österreich..

  4. #43
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt in Kärnten oder wie.... ?
    Also ich war vor 2 Jahren da in Österreich..
    Ja am Wörthersee ist jährlich ein GTI Treffen da kommen Leute aus verschiedenen Ländern mit den aufgemotzten Karren!

    GTI Treffen!

  5. #44
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Urlaubs-Thread!

    Ich war ne Woche in Spanien mit Freunden.. war genial.

  6. #45
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Urlaubs-Thread!

    Ich bin genau von heute 2.August 18:30 bis 8.August in Mönchengladbach

    wir werden uns eine woche nich sehn

    Ich hoffe ihr werdet ich vermissen

    bis nächste woche

  7. #46
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    vemisse dich jetzt schon
    ich fahre am 4.8 bis 11.8, nach hessen in ein kleines nest

  8. #47
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Urlaubs-Thread!

    Ich fahr am 14.8. nach Kroatien. Und am 18. (glaub ich) fahren wir wieder heim ^^
    ich muss dann 5 tage ohne internet auskommen XD

  9. #48
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    2 Wochen weg

    Hallo erst mal,
    ich wollte mich und Darkplayer für 2 Wochen verabschieden.
    wir fahren für Die nächsten 2 Wochen nach Gießen und können deshalb leider nicht im Forum sein.

    Hoffentlich habt ihr viel Spass hier bis in 2 Wochen moro und Darkplayer

  10. #49
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: 2 Wochen weg

    Also ich wünsche dir viel spaß

    schreib das aber lieber hier rein http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...s-thread-17024

    ( man übersieht den theard weil der selten benutzt wird )

    mfg csfreak

  11. #50
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: 2 Wochen weg

    Hey.. wünsche dir auch viel Spaß... !

    Habe dort auch eine Freundin...Gießen ist schon eine nette Sache..^^

    Der White Ninja

  12. #51
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Urlaubs-Thread!

    Ein halbes Jahr habe ich nun (seit der Flugbuchung) drauf gewartet.
    Morgen den 15.08.07 werde ich von Brandenburg mit jemanden 600 km/h
    nach West-Deutschland fahren, wo ich dann über Nacht bei den jenigen bleibe.
    Am nächsten morgen (den 16.08.07) wird dann "für 3 Wochen" nach Japan geflogen (Tokyo),
    und dort mit unter anderem auf das a-nation´07 Konzert gegangen...
    a-nation ist ein Konzert, wo die beliebtesten Japanischen Künstler auftreten.
    Stattfinden tut sie jährlich in etlichen Japanischen Städten,
    und wird von der Mächtigsten Plattenfirma (Avex Trax) gesponsert.
    Wo am ende Ayumi Hamasaki (die Japanische Madonna ^^) auftritt... ;O
    http://sylver-web.de/forum/images/smiles/schild25.gif

  13. #52
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ein halbes Jahr habe ich nun (seit der Flugbuchung) drauf gewartet.
    Morgen den 15.08.07 werde ich von Brandenburg mit jemanden 600 km/h
    nach West-Deutschland fahren, wo ich dann über Nacht bei den jenigen bleibe.
    Am nächsten morgen (den 16.08.07) wird dann "für 3 Wochen" nach Japan geflogen (Tokyo),
    und dort mit unter anderem auf das a-nation´07 Konzert gegangen...
    a-nation ist ein Konzert, wo die beliebtesten Japanischen Künstler auftreten.
    Stattfinden tut sie jährlich in etlichen Japanischen Städten,
    und wird von der Mächtigsten Plattenfirma (Avex Trax) gesponsert.
    Wo am ende Ayumi Hamasaki (die Japanische Madonna ^^) auftritt... ;O
    Echt cooL!! Viel Spass in Tokyo.....
    Möchte auch mal nach Japan.....

  14. #53
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    Urlaubs-Thread!

    Also, letzes Jahr war ich im Europapark - Rust
    Das Wetter war immer schön und der Park hat mir echt gefallen.
    Am besten war natürlich die Achterbahn Silver Star (die höchste und schnellste Achterbahn Europas), aber auch andere Sachen waren geil.

    Aber lasst die bilder sprechen:

    1. Bild: Hier sieht man Silver Star und im Hintergrund der riesige Parkplatz.
    2. Bild: Das ist der Atlantic Supersplash, auch geil.
    3. Bild: Das ist die Achterbahn Euro Mir hat mir auch sehr gut gefallen.
    4. Bild: Hier zu sehen ist die Eurosat, die Achterbahn im dunkeln! voll witzig, dahinter die Wasserachterbhan Poseidon.
    5. Bild: Nochmal der Atlantic Supeersplash.

    Und letztes Jahr war ich auch noch in Italien - Jesolo.
    Auch hier war das Wetter immer schön und ich hatte einen schönen Urlaub.

    Hier die Bilder:

    1. Bild: Das Meer vom Hotel aus.
    2. Bild: Unser Hotel.
    3. Bild: Strand und Meer.
    4. Bild: Ich war auch im Aqualandia, ein Wasserpark und hier sieht man zwei "Rutschen" eine davon (die rechte) ist die hächste Wasserrutsche der Welt, war ganz lustig mit der zu Rutschen
    5. Bild: Hier sieht man noch mal ein paar Wasserrutschen.

    EDIT by Dreami: Bitte keine Doppelposts
    EDIT by Streifi: Ging wohl nicht anders, sind ja nur 5 Bilder Pro Post erlaubt^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Urlaubs-Thread!   Urlaubs-Thread!   Urlaubs-Thread!   Urlaubs-Thread!  

    Urlaubs-Thread!   Urlaubs-Thread!   Urlaubs-Thread!   Urlaubs-Thread!  

    Urlaubs-Thread!   Urlaubs-Thread!  

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

  5. Der Urlaubs/Abwesenheits Thread: Hier könnt ihr rein posten wann ihr im Ulraub seit Ich bin vom 22.07 bis zum 5.08 im Urlaub P.S. Es wäre schon wenn dieser Thread gepinnt...