Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 799
  1. #1
    Cao Cao

    User Battle-Tournament

    Nachdem mir aufgefallen ist, das es hier viel Spannung unter manchen Usern gibt, möchte ich eine neue Idee vorstellen, die alle vorherigen Turniere in den Schattem stellt. Statt irgendwelchen fiktiven Charakteren werden nun User hier vorgeschlagen.

    Um euch das System zu erklären.


    1.)
    Es können pro Turnier hier maximal 16 Teilnehmer mitmachen, die durch Vorschläge hier dran teilnehmen, oder sich selbst hier vorstellen.

    2.)
    Sobald 16 Teilnehmer bereitstehen werden diese per Zufall gegeneinander antreten, so das es immer 1 gegen 1 steht.

    3.)
    Es wird der Gewinner des Kampfes ermittelt, indem diese dann die meisten Stimmen erhalten. Wer will kann auch sein Statement dazu abgeben, wer da sein Favorit ist.

    4.)
    Sobald die erste Runde vorbei ist werden von den 16 Usern nur noch 8 übrig bleiben. Diese werden dann gegen denjenigen antreten, die im Kampf vor oder nach ihnen gewonnen haben. Diese treten dann wieder 1 gegen 1 an, bis nur noch 4 übrig bleiben. Diese dann werden nur noch auf 2 User beschränkt die dann der Finalrunde entsprechen.

    5.)
    Bei unentschieden wird aus dem Kampf ein 1 gegen 1 gegen 1 Kampf, um einen Ausgleich zu erschaffen.
    Sieger des Turniers wird dann in der Hall of Fame dieses Themas aufgenommen, genau so wie die Anzahl.

    6.)
    Der Gewinner darf ehrenhalber gegen den Gewinner des anderen Turniers teilnehmen, wodurch entschieden wird, ob er seinen Titel beibehält.

    7.)
    Es wird immer eine Zeitspanne von einen Tag geben, bis die Punkte vollständig verteilt sind. Die Punkte sind unwiederruflich und bei abgelaufener Zeitspanne wird die zweite Runde anfangen.

    8.)
    Wenn die Nachfrage steigt, können die 16 Teilnehmer auf 32 heraufgestuft werden.

    Nun möchte ich aber euch eine Schablone geben, wie das alles auszusehen hat

    Kampf 1: User A vs. User B 0 Punkte; 0 Punkte

    Grund: Freiwillig

    Kampf 2: User C vs. User D ...........................

    Grund: Freiwillig
    Kampf 3: User E vs. User F ...........................

    ..................

    Kampf 4: User G vs. User H ..........................

    ..................

    Kampf 5: ..........................

    ..................

    Kampf 6: ..........................
    Kampf 7: ..........................
    Kampf 8
    : ..........................

    Achtung: Die Punkte deuten nur auf wiederholte Sätze hin!!!
    Die Stimmen werden durch euch Teilnehmer vergeben. Jeder darf eine Stimme, pro Kampf abgeben. Bei einen Unentschieden werden auf beiden jeweils einen Punkt verteilt.

    Sollten noch Fragen sein, dann fragt ruhig
    Gruß Cao Cao

    PS: Bitte "nennt" die Leute auch, damit sie von ihrer Teilnahme wissen.
    Danach bitte nur namentlich, da diese dauerhaften Nennungen doch recht nervig sein können

  2. Anzeige

    User Battle-Tournament

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: User Battle-Tournament

    Dass nenne ich einen geilen Thread.

    Einen Streitthread, zu geil.

    Allerdings meine Frage: wird nur abgestimmt ider können sich die User untereinander fetzten?

  4. #3
    Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Dass nenne ich einen geilen Thread.

    Einen Streitthread, zu geil.

    Allerdings meine Frage: wird nur abgestimmt ider können sich die User untereinander fetzten?
    Nein, es dient einzig und alleine zur Unterhaltung. Wenn Unklarheiten herrschen, dann wird das auch SACHLICH und nicht BELEIDIGEND geklärt. Zumindest sollte dies VERMIEDEN werden.
    Sonst ist der Thread schneller zu als ich 1 sagen kann :-/
    Natürch köns aber auch über jeden Kampf unterhalten. Ich wollte sowieso den Moderator übernehmen

  5. #4
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: User Battle-Tournament

    1
    .....
    Siehste @Cao Cao,der Thread ist immer noch nicht zu

  6. #5
    Kami Burn

    AW: User Battle-Tournament

    @Cao Cao

    Wie sollen wir am besten anfangen. Ich erbitte deine Führung du Moderator,du.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: User Battle-Tournament

    @Cao Cao Mach dir keine große hoffnungen... Es wird immer und überall beleidigt. Versteh mich nicht falsch, aber wie soll man das ein Turnier nennen? Ich verstehe den Sinn dabei nicht =/ Um was wird diskutiert? Oder wie "kampft" man gegen einen anderen User? Zwar eine nette Idee, aber den Hintergrund verstehe ich wiegesagt nicht.

  8. #7
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: User Battle-Tournament

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Um was wird diskutiert? Oder wie "kampft" man gegen einen anderen User?
    Indem die anderen voten,wen sie mehr mögen,wenn ich mich nicht irre. xD

  9. #8
    Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    1
    .....
    Siehste @Cao Cao ,der Thread ist immer noch nicht zu
    BESCHWÖRE es nicht :P
    Solange ihr artig seid, sehe ich auch keine Probleme ^^

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    @Cao Cao

    Wie sollen wir am besten anfangen. Ich erbitte deine Führung du Moderator,du.
    Hallo und herzlich willkommen zu unseren ersten großen Forumla-Turnier. Hier schlagen sich die User sämtliche Zähne raus, das ein einmaliger Zahnarztbesuch nicht ausreicht.

    Ich nenne folgende UNfreiwillige Anwärter an diesen Turnier.

    @Burn in Hell
    @FinalSasuke
    @Playa4321
    @.Null
    @Dark Gamer
    @MaDaRa4EveR
    @Optimusx3

    Ihr seid dabei, meine Freunde...habe ich jemanden vergessen?

    uuuuuuuund meine Wenigkeit, der mit Izanami und fliegenden Katzen bewaffnete Cao Cao.
    Wer jetzt denkt an Katzen. @Kibaku weiß was gemeint ist...ach ja der ist jetzt auch Anwärter in dem Turnier.

  10. #9
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: User Battle-Tournament

    Was soll ich jetzt nochmal machen?

  11. #10
    Kami Burn

    AW: User Battle-Tournament

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich willkommen zu unseren ersten großen Forumla-Turnier. Hier schlagen sich die User sämtliche Zähne raus, das ein einmaliger Zahnarztbesuch nicht ausreicht.

    Ich nenne folgende UNfreiwillige Anwärter an diesen Turnier.

    @Burn in Hell
    @FinalSasuke
    @Playa4321
    @.Null
    @Dark Gamer
    @MaDaRa4EveR
    @Optimusx3

    Ihr seid dabei, meine Freunde...habe ich jemanden vergessen?

    uuuuuuuund meine Wenigkeit, der mit Izanami und fliegenden Katzen bewaffnete Cao Cao.
    Wer jetzt denkt an Katzen. @Kibaku weiß was gemeint ist...ach ja der ist jetzt auch Anwärter in dem Turnier.
    Erster.



    Gute Ansprache

    Aber was tun,was tun,was tun? Ach egal. Ich werde sowie so gewinnen.xD

  12. #11
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: User Battle-Tournament

    so , ich fang mal an bevor ich gleich wieder off gehe
    sonic ist der stärkste anime game und comic charakter, denn solange er ringe hat ist er unsterblich nicht nur das er kann fernseher zertören und somit weiter Leben erhalten etc etc etc. Nichtmal Aizen goku oder Hulk hätte gegen ihn ne chance, die sehen dann total blass aus.
    Und das beste er ist sauschnell und wenn er auf einen charakter springt verwandelt sich dieser in ein hässliges Tier und hoppelt weg, also klarer stärkster anime,manga undsoweiter charakter

  13. #12
    Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Mach dir keine große hoffnungen... Es wird immer und überall beleidigt. Versteh mich nicht falsch, aber wie soll man das ein Turnier nennen? Ich verstehe den Sinn dabei nicht =/ Um was wird diskutiert? Oder wie "kampft" man gegen einen anderen User? Zwar eine nette Idee, aber den Hintergrund verstehe ich wiegesagt nicht.
    Wie gesagt es dient einzig und alleine der Unterhaltung und nicht um eine Spur an Ernsthaftigkeit. Den Sinn dahinter muss man nicht wirklich verstehen, da es so verwirrend ist

  14. #13
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: User Battle-Tournament

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Den Sinn dahinter muss man nicht wirklich verstehen, da es so verwirrend ist
    Wozu dann der Thread?

  15. #14
    Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    so , ich fang mal an bevor ich gleich wieder off gehe
    sonic ist der stärkste anime game und comic charakter, denn solange er ringe hat ist er unsterblich nicht nur das er kann fernseher zertören und somit weiter Leben erhalten etc etc etc. Nichtmal Aizen goku oder Hulk hätte gegen ihn ne chance, die sehen dann total blass aus.
    Und das beste er ist sauschnell und wenn er auf einen charakter springt verwandelt sich dieser in ein hässliges Tier und hoppelt weg, also klarer stärkster anime,manga undsoweiter charakter
    Öhm..beware dir Sonic fürs nächste Turnier auf im ANDEREN Turnier-Thred xDDD
    Hier wirst du PERSÖNLICH dran teilnehmen ^^

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Erster.



    Gute Ansprache

    Aber was tun,was tun,was tun? Ach egal. Ich werde sowie so gewinnen.xD
    Für die Kämpfe jeweils einen Punkt, pro Chara verteilen. Du selbst bist dabei und darfst ggf dir auch selbst einen Punkt geben. Aber bevor es los geht, müssen wir erstmal die 16 Teilnehmer vollbekommen, ehe ich die Turnierliste anfertige^^

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Was soll ich jetzt nochmal machen?
    Garnichts. Du nimmst teil. Es werden Stimmen auf die Teilnehmer verteilt und derjenige von den beiden mit dem meisten Stimmen gewinnt die erste Runde..ganz easey
    Könnt aber auch eine Stimme an euch selbst geben
    Erstmal müssen wir die 16 User vollbekommen ehe es losgeht^^

  16. #15
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: User Battle-Tournament

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Öhm..beware dir Sonic fürs nächste Turnier auf im ANDEREN Turnier-Thred xDDD
    Hier wirst du PERSÖNLICH dran teilnehmen ^^
    Also ich finde Nuckel-Cell am stärksten von allen. Ganz ehrlich so einen Tollen usernamen omg 'kraisch"
    So oder wie? XD

  17. #16
    Kami Burn

    AW: User Battle-Tournament

    @Kibaku
    @FinalSasuke

    Soweit ich dass jetzt gepeilt habe ist dass hier eine Art ''Forumla sucht den SuperUser''. Hier wird gevotet wer der beliebtere User ist.

    Die Stimmen der beteiligten werden dann am Schluss von @Cao Cao ausgewärtet und der Sieger wird dadurch ermittelt.
    Eine gute Idee an sich ist es ja. bloß sehe ich da die Schwäche des Desinterresse bei den Votern und bei den Kanidaten.

  18. #17
    Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wozu dann der Thread?
    Zum sinnlosen Zeitvertreib. Genau so wie der "Anime-Battle-Thread"

  19. #18
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: User Battle-Tournament

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zum sinnlosen Zeitvertreib.
    Ja,aber dafür haben wir ja den (Anime-)Laberthread.

  20. #19
    Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    @Kibaku
    @FinalSasuke

    Soweit ich dass jetzt gepeilt habe ist dass hier eine Art ''Forumla sucht den SuperUser''. Hier wird gevotet wer der beliebtere User ist.

    Die Stimmen der beteiligten werden dann am Schluss von @Cao Cao ausgewärtet und der Sieger wird dadurch ermittelt.
    Eine gute Idee an sich ist es ja. bloß sehe ich da die Schwäche des Desinterresse bei den Votern und bei den Kanidaten.
    Jaa, so könnte man das sehen. Jeder gewinner wird hier in der Turnier-Hall of Fame festgehalten
    Zu der Aussage mit dem "Desinteresse" Das Thema habe ich vor einigen Minuten erst eröffnet, also warten wir es mal ab. Ansonsten voten eben nur 10 Leute und wir reduzieren die Teilnehmerzahl

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Also ich finde Nuckel-Cell am stärksten von allen. Ganz ehrlich so einen Tollen usernamen omg 'kraisch"
    So oder wie? XD
    Joa, das kannst du unter den "Anmerkungen" zwischen den Kämpfen ja schreiben
    Siehe dazu Meine Eröffnungsregeln

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ja,aber dafür haben wir ja den (Anime-)Laberthread.
    Wie @Burn in Hell schon angedeutet hat

    "Forumla sucht den Superuser"
    Reicht das als Sinn? Jeder hat ne Chance zu gewinnen, sogar mehrmals. ^^

  21. #20
    Kami Burn

    AW: User Battle-Tournament

    @Cao Cao ich bin dabei( was ich gezwungenermaßen eh schon bin). Freu mich und hoffe das ich nicht so schlecht abschneide.

    @FinalSasuke

    Nimm es doch einfach wie es ist. Es ist halt ein Spaß Voting der Forumla User. Und wenn die Mods und Admins nix dagegen haben, warum dann nicht mitmachen?
    Könnte lustig werden.
    Allerdings sehe ich hier auch die Gefahr von verletzten Gefühlen und zerbrechenden Freundschaften(manche Leute verstehen halt nicht so viel Spaß).

Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  2. User Battle Tournament #6: So, es ist so weit, neues spiel neues gelück, ein danke schön an Rufflemuffin für die auslosung. im HoF Tunier gibt es aufgrund ungrader anzahl...

  3. User Battle-Tournament #5: Herzlich willkommen zum User Battle-Tournament #5. Habt viel Spaß und stimmt fleißig ab! :rapture: Reguläres Turnier: @jimcarry vs. @Basti ...

  4. User Battle-Tournament #4: Hallo und herzlich willkommen zu der 4. Runde des User Battle-Tournament. Diesmal gibt es gleich zwei Turniere, das reguläre Turnier (Aufstellung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content