Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Frage User Battle-Tournament #4

    Hallo und herzlich willkommen zu der 4. Runde des User Battle-Tournament.
    Diesmal gibt es gleich zwei Turniere, das reguläre Turnier (Aufstellung erstellt von @Burn in Hell) und das Hall of Fame Turnier (Aufstellung erstellt von @Meranei)
    Alle, die in der letzten Runde nicht in der Top 3 waren aber trotzdem in der Hall of Fame sind, dürfen an beiden Turnieren teilnehmen.

    Hier die Aufstellungen, die alle per Zufallsgenerator erstellt wurden:

    Reguläres Turnier
    IceViper VS Project G
    Capt. Clark VS Tanja
    Rufflemuffin VS gamefreake89
    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    Kaeptn Hook VS ted
    Feena VS Killradio
    Dr. Cox VS Krankfried
    Basti VS Samyra
    jimcarry VS Esposito
    Taschentuch VS Max @ Home
    Meranei VS MasterSansai
    Pumpfnuckel VS Dreami
    nolight VS Red Manta
    Worry VS Reineke
    Burn In Hell VS Insight
    Eruka VS ChaosShadow


    Hall of Fame Turnier
    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Cao Cao vs. Kaykero
    Kibaku vs. Yui


    Also dann, viel Glück an alle und stimmt fleißig ab.

  2. Anzeige

    Frage User Battle-Tournament #4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: User Battle-Tournament #4

    IceViper VS Project G

    Mister Project kenne ich einfach viel länger

    Capt. Clark VS Tanja


    Rufflemuffin VS gamefreake89

    TrueValue VS Sponge und Pat fan

    True die alte Socke

    Kaeptn Hook VS ted

    Uff das wird hart... ich kann mir nur für beide entscheiden.

    Feena VS Killradio

    Kenne beide iwie gleich gut oder gleich nicht gut

    Dr. Cox VS Krankfried

    Ach...ich mag beide zu gleich

    Basti VS Samyra

    Das ist doch absichtlich, dass die beiden Admins zusammengeführt wurden

    jimcarry VS Esposito

    Ach verdammt... ich mag beide sehr... geht nur beides...

    Taschentuch VS Max @ Home

    Schon wieder beide

    Meranei VS MasterSansai

    ...beide xD

    Pumpfnuckel VS Dreami

    ...beide...

    nolight VS Red Manta

    Man so ein beschiss...beide xD

    Worry VS Reineke

    Worry eindeutig. Von dem anderen habe ich noch nie gehört o_O

    Burn In Hell VS Insight

    Beide

    Eruka VS ChaosShadow

    Auch hier beide. Eruka macht super Fotos und Chaos super Reviews


    Hall of Fame:

    Bei allen 4 Fights: Beide

    Ich bin zu feinfühlig, wenn man sieht bei wievielen ich beide gewählt habe...

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: User Battle-Tournament #4

    IceViper VS Project G
    (Hab' mit Pro dann doch mehr zu tun. )

    Capt. Clark VS Tanja

    Rufflemuffin VS gamefreake89
    (Haha, ganz klar! :*)

    TrueValue VS Sponge und Pat fan

    Kaeptn Hook VS ted

    Feena VS Killradio

    Dr. Cox VS Krankfried

    Basti VS Samyra

    jimcarry VS Esposito

    Taschentuch VS Max @ Home

    Meranei VS MasterSansai

    Pumpfnuckel VS Dreami

    nolight VS Red Manta

    Worry VS Reineke

    Burn In Hell VS Insight

    Eruka VS ChaosShadow

    _____

    Achja....

    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Cao Cao vs. Kaykero
    Kibaku vs. Yui

  5. #4
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: User Battle-Tournament #4

    IceViper VS Project G
    Anmerkung: Mit ihm hatte ich viel mehr zutun. Kenne ich auch schon ziemlich lange.

    Capt. Clark VS Tanja
    Anmerkung: Kenne ich ebenfalls schon ziemlich lange.

    Rufflemuffin VS gamefreake89
    Anmerkung: Sehr oft gelesen & auch ein paar kleine Unterhaltungen gehabt.

    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    Anmerkung: Länger bekannt.

    Kaeptn Hook VS ted
    Anmerkung: Tut mir schrecklich leid, aber ted ist ein Bro (In dem Fall wohl ´ne Sis..) von mir.

    Feena VS Killradio
    Anmerkung: kenne ich ebenfalls länger. Nicht häufig geschrieben, aber Killradio kenne ich nicht einmal. oO

    Dr. Cox VS Krankfried
    Anmerkung: Der Punkt geht hier an den Gründer des Yui Fanclubs mit super Beiträgen & einem kürzlich toll verfassten Reviews.

    Basti VS Samyra
    Anmerkung: ...No comment. Was ist das für ein Kampf? ~_~

    jimcarry VS Esposito
    Anmerkung: Mag beide sehr, auch wenn ich nicht viel mit ihnen zutun hatte.

    Taschentuch VS Max @ Home
    Anmerkung: Für mich ganz klar.

    Meranei VS MasterSansai
    Anmerkung: Ebenfalls ganz klar.

    Pumpfnuckel VS Dreami
    Anmerkung: Schätze beide User sehr.

    nolight VS Red Manta
    Anmerkung: Was sind das eigentlich für Kämpfe? oO

    Worry VS Reineke
    Anmerkung: Den anderen kenne ich überhaupt nicht, Worry ist mir sympathisch.

    Burn In Hell VS Insight
    Anmerkung: Klare Sache, auch wenn Insight seinen "Job" ganz gut macht, ist Burnie (Neuer Sptzname meinerseits. ;D) mein Bro.

    Eruka VS ChaosShadow
    Anmerkung: Wähle mich nicht selber. So wie die letzten Male.

    Hall of Fame Tunier:

    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    Anmerkung: Finde beide total in Ordnung. Daher: Unentschieden.

    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Anmerkung: Absolut perfektes Review von Lemoniku, allerdings ist FinalSasuke mein Bro.

    Cao Cao vs. Kaykero
    Anmerkung: beide tolle User, weswegen ich beiden den Punkt gebe.

    Kibaku vs. Yui
    Anmerkung: Same here.

    MfG C´Shadow

  6. #5
    Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament #4

    Reguläres Turnier
    IceViper VS Project G

    Mit den hatte ich schon mehr zu tun

    Capt. Clark VS Tanja
    Ihn kenne ich durch den Chat

    Rufflemuffin VS gamefreake89

    Den Punkt hast du dir redlich verdient

    TrueValue VS Sponge und Pat fan

    Kenne keinen, also 0 Punkte

    Kaeptn Hook VS ted

    Natürlich unser Käptn

    Feena VS Killradio

    Letzterer sehe ich öfter. Erstere irgendwie nie

    Dr. Cox VS Krankfried

    Schwer, aber nicht unmöglich

    Basti VS Samyra

    Samyra hatte ich schon mehr gesehen als Basti

    jimcarry VS Esposito

    Ich bin ein Fan von Jim Carry, noch Fragen?

    Taschentuch VS Max @ Home

    Wer kennt ihn nicht?

    Meranei VS MasterSansai

    Meranei erfreut sich genau so an genialen Threads wie ich

    Pumpfnuckel VS Dreami

    Kenne beide leider nicht

    nolight VS Red Manta

    Nolight kenne ich vor allem dadurch das er meinen Lieblingsthread dicht gemacht hat


    Worry VS Reineke

    Worry..

    Burn In Hell VS Insight

    Brotherhood wins..

    Eruka VS ChaosShadow


    Sorry, Kleine aber Chaos arangiert sich sehr gut in letzter Zeit :-/

    Hall of Fame Turnier
    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff

    Das ist echt schwer. Ich nehme beide

    FinalSasuke vs. Lemoniku

    Lemoniku ist in ordnung, aber mit Sasugay habe doch etwas mehr am Hut

    Cao Cao vs. Kaykero

    Das ist unfair und ein Kampf den ich wohl nicht gewinnen werde :-/

    Kibaku vs. Yui


    Hier tendiere ich schweren Herzens zu Kibaku, alias Kinshiro Morooka

  7. #6
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: User Battle-Tournament #4

    Reguläres Turnier
    IceViper VS Project G
    Project G ist ein echt cooler Typ, auch wenn er öfters mal Aggro ist.

    Capt. Clark VS Tanja
    Hatte mit beiden nicht viel zu tun, doch ich mag die Gruppenidee von Clark.

    Rufflemuffin VS gamefreake89
    Das ist mies! Beide sind echt cool. Mit gamefreake89 hatte ich mehr zu tun, habe unter anderem ein RPG mit ihm geführt, aber Rufflemuffin ist mir sympatischer. Darum beide.

    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    True ist nett und mit ihm spiele ich oft Insidious. Sponge finde ich zwar sympatischer und mit ihm hatte ich früher sehr viel zu tun (RPG und so weiter...), aber nun ist er ja seit langem inaktiv. Deswegen gibt es ein unentschieden.

    Kaeptn Hook VS ted
    ted schreibt die besten Blogs in Forumla, doch leider hatte ich mit ihr nichts zu tun. Kaeptn Hook wiederum schreibt gute Beiträge und ihn lese ich auch öfter. Beide sind sympatisch, aber Hook kriegt an dieser Stelle den Punkt.

    Feena VS Killradio
    Feena ist nett und außerdem habe ich öfter mal mit ihr Insidious gespielt, den anderen kenne ich nicht.

    Dr. Cox VS Krankfried
    Obwohl Toy-agumon ein extrem netter und witziger User ist, ist das eine ziemlich leichte Entscheidung, und das liegt an Krankfried.

    Basti VS Samyra
    Klar, Basti ist der Gründer hier, aber Samyra lese ich weitaus öfter, bei Problemen hat sie mir immer schnell weitergeholfen, und mit ihr habe ich auch mehrmals Insidious gespielt.

    jimcarry VS Esposito
    Sehr schwer. jimcarry ist wohl einer der größten User hier, doch leider hatte ich mit ihm nichts zu tun. Esposito ist mir auch extrem sympatisch und mit ihm habe mehr zu tun gehabt, und auch viele Runden Insidious gespielt. Darum Gleichstand.

    Taschentuch VS Max @ Home
    Taschentuch kenne ich auch von früher, witziger und sympatischer User, mit Max @ Home hatte ich leider noch nie was am Hut, auch wenn er ein netter User ist.

    Meranei VS MasterSansai
    Für mich selber stimme ich nicht ab, aber so nett bin ich nun auch nicht, dass ich für den Gegner abstimme.

    Pumpfnuckel VS Dreami
    Pumpf ist extrem cool, witzig und sympatisch. Mit ihm habe ich viele Runden Insidious gespielt und auch sonst viel mit ihm zu tun gehabt, mit Dreami habe ich kaum was am Hut.

    nolight VS Red Manta
    Beide sind Mods, nolight nun sogar schon S-Mod. Das hat er auf jeden Fall verdient, er war früher - und auch noch heute, auf jeden Fall einer meiner Lieblings-Moderatoren. Red Manta ist glaube ich der, der den ganzen Tag im Chat ist. Leider hatte ich mit ihm noch nichts zu tun.

    Worry VS Reineke
    Auf jeden Fall Reineke. Bei seinen Insidious/Mafia-Runden habe ich schon sehr oft mitgespielt, ein klasse Leiter und ein extrem netter Typ.

    Burn In Hell VS Insight
    An Insight erinnere ich mich nur vage, ist glaube ich ein Admin hier. Burn in Hell ist ein netter Typ und zusammen mit mir Leiter hier beim User Battle-Torunamant

    Eruka VS ChaosShadow
    Eruka hieß glaube ich mal Nessa, wenn ich mich nicht irren sollte. Mit ihr hatte ich mehr zu tun, außerdem ist sie auch eine nette und sie hat mich bei irgendeinem Kauf eines Spieles beraten. (Danke noch einmal an dieser Stelle ) Falls sie nicht Nessa sein sollte, kriegt Chaos hier den Punkt, da ich dann mit ihm mehr zu tun habe/hatte und er auch ein sehr netter und sympatischer Typ ist. Außerdem hat er das letzte Turnier (ganz alleine!) freiwillig geleitet, obwohl das sehr viel Arbeit war. Danke dafür! Darum kriegen beide ein Unentschieden.

    Hall of Fame Turnier
    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    Cyan ist ein extrem sympatischer, netter und hilfsbereiter User. Mit ihm habe ich Insidious gespielt und ein RPG geführt.

    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Lemon ist ein extrem netter und sympatischer Typ und einer meiner Lieblingsmoderatoren.

    Cao Cao vs. Kaykero
    Cao ist auch extrem netter und cooler Typ. Außerdem erstellt er geniale Threads.

    Kibaku vs. Yui
    Hatte mit beiden wenig zu tun, aber Kibaku erscheint mir irgendwie sympatisch. Außerdem mag ich seinen Namen.

  8. #7
    Aidan

    AW: User Battle-Tournament #4

    IceViper VS Project G
    Capt. Clark VS Tanja
    Rufflemuffin VS gamefreake89
    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    Kaeptn Hook VS ted
    Feena VS Killradio
    Dr. Cox VS Krankfried
    Basti VS Samyra
    jimcarry VS Esposito
    Taschentuch VS Max @ Home
    Meranei VS MasterSansai
    Pumpfnuckel VS Dreami
    nolight VS Red Manta
    Worry VS Reineke
    Burn In Hell VS Insight
    Eruka VS ChaosShadow


    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Cao Cao vs. Kaykero
    Kibaku vs. Yui

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: User Battle-Tournament #4

    IceViper VS Project G
    Kenn ich beide nicht gut genug..
    Capt. Clark VS Tanja
    Siehe oben!
    Rufflemuffin VS gamefreake89
    Punkt für den guten Game.
    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    Ist auch ein Ace Attorney-Fan!
    Kaeptn Hook VS ted
    Mag ihre Zeichnungen immernoch.
    Feena VS Killradio
    Kill wer?
    Dr. Cox VS Krankfried

    Basti VS Samyra
    Der Big-Boss kriegt hier den Punkt.
    jimcarry VS Esposito
    Schreiben beide unglaublich gute Beiträge, also unentschieden.
    Taschentuch VS Max @ Home
    Mag immernoch SHMUPS.
    Meranei VS MasterSansai
    Troll wins!
    Pumpfnuckel VS Dreami
    KeinHaarSäcke takes the prize!
    nolight VS Red Manta
    Von Manta hab ich einfach mehr gelesen...
    Worry VS Reineke
    Siehe oben!
    Burn In Hell VS Insight
    Weil es bei ihm so kuschelig warm ist.
    Eruka VS ChaosShadow
    Eruka ist zwar nett, allerdings hatte ich noch nicht besonders viel mit ihr zu tun..

    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    Sorry Madara, aber mit Cyan hab ich in letzter Zeit viel Kontakt gehabt.
    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Ist kewl obwohl er Naruto mag.
    Cao Cao vs. Kaykero
    WOOOHOO MEGATEN! AWW YEAH!
    Kibaku vs. Yui
    Sorry Kiba.

  10. #9
    Kami Burn

    AW: User Battle-Tournament #4

    IceViper VS Project G
    Capt. Clark VS Tanja
    Rufflemuffin VS gamefreake89
    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    Kaeptn Hook VS ted
    Feena VS Killradio
    Dr. Cox VS Krankfried
    Basti VS Samyra
    jimcarry VS Esposito
    Taschentuch VS Max @ Home
    Meranei VS MasterSansai
    Hier müsste ich zwischen zwei Freunden entscheiden,von daher enthalte ich meine Stimme.
    Pumpfnuckel VS Dreami
    nolight VS Red Manta
    Worry VS Reineke
    Burn In Hell VS Insight
    Ich stimme nicht gegen jemanden aus Karlsruhe.
    Eruka VS ChaosShadow

    Der Bro gewinnt.

    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    Bro.
    FinalSasuke vs. Lemoniku
    The same here.
    Cao Cao vs. Kaykero
    Teh same same here.
    Kibaku vs. Yui

    Nur bros in der HoF.

  11. #10
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: User Battle-Tournament #4

    IceViper VS Project G
    Capt. Clark VS Tanja
    Rufflemuffin VS gamefreake89
    netter Kerl aus Insidious
    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    hat einfach Styl^^
    Kaeptn Hook VS ted
    Feena VS Killradio
    wegen guter Zusammenarbeit bei Insidious
    Dr. Cox VS Krankfield
    echt schwierig... Toy hab ich hier schon immer gekannt, aber Kranfried ist n lustiger und cooler Kerl aus Minecraft... aber da entscheide ich mich wohl für Cox, mit dem hab ich eifnach etwas mehr am Hut gehabt
    Basti VS Samyra
    enthaltung
    jimcarry VS Esposito
    insidious :P
    Taschentuch VS Max @ Home
    Meranei VS MasterSansai
    Sehr cooler Typ, hab schon schöne Runden mit ihm bei Insidious gespielt
    Pumpfnuckel VS Dreami
    ^^
    nolight VS Red Manta
    Worry VS Reineke
    Sehr netter Gruppenleiter
    Burn In Hell VS Insight
    Eruka VS ChaosShadow

    HoF Turnier:
    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Cao Cao vs. Kaykero
    Kibaku vs. Yui

  12. #11
    Kami Burn

    AW: User Battle-Tournament #4

    ACHTUNG:

    Die Auswertung findet in 48 Stunden um 20 Uhr statt.
    Gegen 20:30 Uhr sind dann die Ergebnisse online nach zu lesen.

    Bedeutet:

    Einsendeschluss: Dienstag 20:00 Uhr.

  13. #12
    Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament #4

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    ACHTUNG:

    Die Auswertung findet in 48 Stunden um 20 Uhr statt.
    Gegen 20:30 Uhr sind dann die Ergebnisse online nachzu lesen.
    48? Warum nicht 72? Itachi lässt grüßen
    "Roam your nightmares for 72 hours"

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: User Battle-Tournament #4

    IceViper VS Project G
    Habe mit Project G öfters diskutiert und gehört zu meinem besten Bro´s ;P

    Capt. Clark VS Tanja
    Enthalte mich.

    Rufflemuffin VS gamefreake89
    Beide sind echt sympathisch, weshalb beide einen Punkt bekommen

    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    Enthalte mich, da ich beide nicht kenne.

    Kaeptn Hook VS ted
    Soviel ich weiß ist ted eine bekannte von Eruka, oder so

    Dr. Cox VS Krankfield
    Natürlich mein Doktor Cox, der mein Pferd wirklich hasst

    Basti VS Samyra
    Der Punkt geht an Basti

    jimcarry VS Esposito
    Hier bekommt jimcarry den Punkt

    Taschentuch VS Max @ Home
    Max schreibt echt super Beiträge

    Meranei VS MasterSansai
    Beide sind sehr sympathisch, weshalb ich beide einen Punkt gebe

    Pumpfnuckel VS Dreami
    Hmm hier enthalte ich mich.

    nolight VS Red Manta

    Worry VS Reineke
    Hier enthalte ich mich ebenso.

    Burn In Hell
    VS Insight
    Auch wenn Insight wirklich tolle Beiträge schreibt, so geht der Punkt trotzdem an meinem Bro

    Eruka VS ChaosShadow
    Hier bekommt Chaos den Punkt. Beide sind super nett, aber von Chaos habe ich auch super Beiträge gesehen. Sorry Eruka :x

    HoF Turnier:

    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    Uuuh, viel zu schwer. Beide bekommen den Punkt xD

    FinalSasuke vs. Lemoniku
    So toll die Zitrone auch ist, so geht der Punkt an meinem kleinen Bruder, mit dem ich schon ein viertels Jahr lang quatsche, ohne Ende (manchmal kommt es mir vor, dass er wirklich mein kleiner Bruder wäre ...)

    Cao Cao vs. Kaykero
    Hier geht der Punkt an.... Beide!

    Kibaku vs. Yui
    Ich will mal nicht so aufgehoben sein xD...

  15. #14
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: User Battle-Tournament #4

    IceViper VS Project G
    Mit dem Project G hatte ich mehr zu tun, und er ist auch sympatisch

    Capt. Clark
    VS Tanja
    Kenne den Capt. da schon etwas besser.

    Rufflemuffin VS gamefreake89
    Hab mehr von gamefreake gelesen, und er ist auch nett

    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    Kenne beide nicht =X

    Kaeptn Hook VS ted
    Ich kenne Hook da schon etwas mehr ^^

    Dr. Cox VS Krankfield
    Mein guter Doktor Cox, soviel ich weiß ist er ein Doc (na ja, ich weiß es nicht)

    Basti VS Samyra
    Wirklich? xD
    Admin vs Admin?
    Man...beide sind wirklich sehr nett, von daher...

    jimcarry VS Esposito
    Beide sind sympatische Gesellen, von daher unentschieden.

    Taschentuch VS Max @ Home
    Der gute Max, ich hatte mit ihm schon mehr zu tun, und er ist auch nett =)

    Meranei VS MasterSansai
    Na ja, ich sage mal unentschieden, weil ich beide gut kenne, und beide auch nett sind ^^

    Pumpfnuckel VS Dreami
    Meiner Stimme geht hier an Dreami, der Träumer
    Ich hatte mehr mit ihm zu tun, und nett ist er auch =)

    nolight VS Red Manta
    Ach mensch, ich kenne beide gut, und beide sind auch nett. xD
    Trotzdem sage ich unentschieden.

    Worry VS Reineke
    Na ja, ich hab Worry in dem einen oder anderen Thread gesehen, aber dennoch hatte ich nicht viel mit ihr zu tun.

    Burn In Hell VS Insight
    Sorry Insight, aber Burn ist mein Kumpel

    Eruka VS ChaosShadow
    Ach Mensch, wieso?! Schwierig....unentschieden.


    HoF Turnier:

    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    Sorry Cyan, aber den MaDaRa kenne ich da schon etwas besser

    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Ich will mal nicht so sein...


    Cao Cao vs. Kaykero
    Noch eine harte Entscheidung...unentschieden..

    Kibaku vs. Yui
    Tut mir echt Leid Yui, aber ich kenne Kibaku schon länger, und er ist mein Bro, Rivale, und bester Freund

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: User Battle-Tournament #4

    IceViper VS Project G
    Capt. Clark VS Tanja
    Rufflemuffin VS gamefreake89
    ich wollt die jury bestechen nur leider hat es nicht geklappt
    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    Kaeptn Hook VS ted
    Feena VS Killradio
    Dr. Cox VS Krankfield
    Basti VS Samyra
    jimcarry VS Esposito
    Taschentuch VS Max @ Home
    Meranei VS MasterSansai
    Pumpfnuckel VS Dreami
    nolight VS Red Manta
    Worry VS Reineke
    Burn In Hell VS Insight
    Eruka VS ChaosShadow

    Hall of Fame Turnier
    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Cao Cao vs. Kaykero
    Kibaku vs. Yui

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: User Battle-Tournament #4

    Reguläres Turnier

    IceViper VS Project G

    Beides gute Kumpels, die ich schon 'ne Zeit lang kenne. Unentschieden!

    Capt. Clark VS Tanja

    Arr! Deutliche Stimme für meinen Piraten!

    Rufflemuffin VS gamefreake89

    Kann beide Gut leiden, Unentschieden!

    TrueValue VS Sponge und Pat fan

    Wer ist bitte Sponge & Patfan? 1:0 True!

    Kaeptn Hook VS ted

    Muss ich einfach Hook geben.

    Feena VS Killradio

    Kenn beide kaum, also unentschieden!

    Dr. Cox VS Krankfried

    Ebenfalls!

    Basti VS Samyra

    Das Duell der Forenbullen, Unentschieden!

    jimcarry VS Esposito

    Kenne Esposito kaum, daher kann es nur Jimbo sein!

    Taschentuch VS Max @ Home

    Braucht keine großen Worte.

    Meranei VS MasterSansai

    MasterSansai kenne ich nicht, Meranei schon, 1:0!

    Pumpfnuckel VS Dreami

    Tendiere eher zu Dreami.

    nolight VS Red Manta

    Nicht dass ich noch gebannt werde, unentschieden!

    Worry VS Reineke

    Unentschieden!

    Burn In Hell VS Insight

    Nocheinmal!

    Eruka VS ChaosShadow

    Zum zweiten!


    Hall of Fame Turnier


    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff

    Punkt für Cyan!

    FinalSasuke vs. Lemoniku

    Punkt für Lemon!

    Cao Cao vs. Kaykero

    Unentschieden!

    Kibaku vs. Yui

    Zum letzten Mal.

  18. #17
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: User Battle-Tournament #4

    IceViper VS Project G

    den anderen kenn ich nicht

    Capt. Clark VS Tanja

    Zitat MasterSansai
    den anderen kenn ich nicht
    Rufflemuffin VS gamefreake89

    TrueValue VS Sponge und Pat fan


    Kaeptn Hook VS ted

    Feena VS Killradio

    Dr. Cox VS Krankfield

    Basti VS Samyra

    jimcarry VS Esposito

    Taschentuch VS Max @ Home

    Meranei VS MasterSansai

    langsam finde ich es unfair, das ich immer nur harte gegner Kriege! xD

    Pumpfnuckel VS Dreami

    nolight VS Red Manta

    Worry VS Reineke

    Burn In Hell VS Insight

    Eruka VS ChaosShadow


    ohh, der is hart, ich sag mal unentschieden, ihr seid beide cool


    HoF-Battle


    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff

    sorry, aber Cyan kenn ich besser ^^

    FinalSasuke vs. Lemoniku

    bro is bro

    Cao Cao vs. Kaykero

    sorry, da kenn ich Kaykero besser :P

    Kibaku vs. Yui

    wieder bin ich ganz der gentleman

  19. #18
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: User Battle-Tournament #4

    Reguläres Turnier
    IceViper VS Project G
    Capt. Clark VS Tanja
    Rufflemuffin VS gamefreake89
    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    Kaeptn Hook VS ted
    Feena VS Killradio
    Dr. Cox VS Krankfried
    Basti VS Samyra
    jimcarry VS Esposito
    Taschentuch VS Max @ Home
    Meranei VS MasterSansai
    Pumpfnuckel VS Dreami
    nolight VS Red Manta
    Worry VS Reineke
    Burn In Hell VS Insight
    Eruka VS ChaosShadow

    Hall of Fame Turnier
    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Cao Cao vs. Kaykero
    Kibaku vs. Yui


    Zitat Meranei
    Eruka hieß glaube ich mal Nessa, wenn ich mich nicht irren sollte. Mit ihr hatte ich mehr zu tun, außerdem ist sie auch eine nette und sie hat mich bei irgendeinem Kauf eines Spieles beraten. (Danke noch einmal an dieser Stelle ) Falls sie nicht Nessa sein sollte, kriegt Chaos hier den Punkt, da ich dann mit ihm mehr zu tun habe/hatte und er auch ein sehr netter und sympatischer Typ ist. Außerdem hat er das letzte Turnier (ganz alleine!) freiwillig geleitet, obwohl das sehr viel Arbeit war. Danke dafür! Darum kriegen beide ein Unentschieden.
    Ja, genau, die bin ich.
    Das war Sims3, du!

  20. #19
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: User Battle-Tournament #4

    Reguläres Turnier

    IceViper VS Project G
    Mehr von ihm gesehen

    Capt. Clark VS Tanja
    Unentschieden

    Rufflemuffin VS gamefreake89
    Mehr von ihr gesehen

    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    Kenne Sponge nicht

    Kaeptn Hook VS ted
    Das kann ich nicht bewerten

    Feena VS Killradio
    Uhh, ganz klar Feenalein

    Dr. Cox VS Krankfried
    Er mag meine Zeichnungen. Da muss ich leider parteiisch werden *hust*

    Basti VS Samyra
    Unentschieden

    jimcarry VS Esposito
    Mehr von ihm gesehen

    Taschentuch VS Max @ Home
    Kenne beide nicht so gut

    Meranei VS MasterSansai
    Kenne beide nicht so gut

    Pumpfnuckel VS Dreami
    Unentschieden

    nolight VS Red Manta
    Fies! Nothi liegt vorn. Aber Mantalein darf ich auch nicht außer acht lassen :/

    Worry VS Reineke
    Go for meinen Studenten!

    Burn In Hell VS
    Insight
    kenne beide nicht so gut

    Eruka VS ChaosShadow

    Noch mal Fies!

    Hall of Fame Turnier
    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Cao Cao vs. Kaykero
    Kibaku vs. Yui

  21. #20
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: User Battle-Tournament #4

    Reguläres Turnier
    IceViper VS Project G
    Ice Ice, Baby

    Capt. Clark VS Tanja
    Klassisches "Ich kenn beide, hab aber mit keinem von beiden wirklich viel zu tun" Unentschieden.

    Rufflemuffin VS gamefreake89
    Beides User, die ich sehr schätze und mag. Unentschieden

    TrueValue VS Sponge und Pat fan
    True kenn ich schon ganz gut von Insidious. Den anderen kenn ich leider noch gar nicht.

    Kaeptn Hook VS ted
    Wieder eine zu schwierige Entscheidung. Unentschieden.

    Feena VS Killradio
    Feena kriegt den Punkt aus dem gleichen Grund wie True weiter oben

    Dr. Cox VS Krankfried
    Die selbe Begründung zum 3. Mit dem Unterschied, dass mir Dr. Cox zwar ein Begriff ist, ich aber noch nix mit ihm zu tun hatte.

    Basti VS Samyra
    Jetzt mal im Ernst, das war doch bestimmt kein Zufall? Sind beides User, die sich sehr stark engagieren und viel für das Forum tun. Ausserdem immer freundlich und hilfsbereit. Unentschieden.

    jimcarry VS Esposito
    Jim ist ne Forenlegende. Esposito soll aber auch ganz cool sein Unentschieden.

    Taschentuch VS Max @ Home
    Max ist ein guter Junge. Taschentuch kenne ich leider nicht wirklich.

    Meranei VS MasterSansai
    Der Punkt geht an meinen Insidious Gefährten Meranei.

    Pumpfnuckel VS Dreami
    Dreami ist zwar auch sehr sympathisch, aber Pumpf als Insidious-Spieler steht mir halt doch etwas näher.

    nolight VS Red Manta
    Sind mir beide eher unbekannt.

    Worry VS Reineke
    Worry ist zwar sehr sympathisch, aber mit Reineke hatte ich in letzter Zeit mehr zu tun.

    Burn In Hell VS Insight
    Scheint ein netter Bursche zu sein. Insight kenne ich viel zu wenig.

    Eruka VS ChaosShadow
    Wieder ein Fall, wo ich mich nicht entscheiden kann.

    Hall of Fame Turnier
    MaDaRa4EveR vs. Cyanwasserstoff
    Von Cyan krieg ich irgendwie mehr mit.

    FinalSasuke vs. Lemoniku
    Sind beide ganz cool

    Cao Cao vs. Kaykero
    Unentschieden.

    Kibaku vs. Yui
    Ich mag ihren neuen Avatar und die Signatur.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  2. User Battle Tournament #6: So, es ist so weit, neues spiel neues gelück, ein danke schön an Rufflemuffin für die auslosung. im HoF Tunier gibt es aufgrund ungrader anzahl...

  3. User Battle-Tournament #5: Herzlich willkommen zum User Battle-Tournament #5. Habt viel Spaß und stimmt fleißig ab! :rapture: Reguläres Turnier: @jimcarry vs. @Basti ...

  4. User Battle-Tournament: Nachdem mir aufgefallen ist, das es hier viel Spannung unter manchen Usern gibt, möchte ich eine neue Idee vorstellen, die alle vorherigen Turniere...