Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 311
  1. #201
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    So, der Stand der Dinge:

    Wir müssen einen neuen Gegner für @InZendi finden, da viele Leute nicht mit @Käsekuchen einverstanden waren.
    Da @Capt. Clark @Käsekuchen vorgeschlagen hat, schlage ich vor, wir nehmen ihn. Fändet ihr das in Ordnung?

    Alle User wurden gefunden! @El Bandolero (Danke an @Pumpfnuckel und an @Punisher94) @Asatru (Danke an @PsychoGamer!) @Forumla (Danke an @Meranei, Eigenlob stinkt!)
    @Der Schmied von Kochel
    (Nennung funktioniert leider nicht, danke an @InZendi und an @Pumpfnuckel für's Finden!)

    So, ich denke, damit ist alles geklärt. Wenn es keine weiteren Probleme gibt, eröffne ich dann morgen den Thread. Oder soll ich lieber doch heute? Und sollen wir die Abstimmzeit diesmal länger machen? Bis wann, wenn ich morgen eröffne, und bis wann, wenn ich heute eröffne? also ich bin ja für morgen...

  2. Anzeige

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Clark hört sich Gut an. Wenn er nicht will, nehme ich InZendi.

  4. #203
    Aidan

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Clark hört sich Gut an. Wenn er nicht will, nehme ich InZendi.
    Ja, bitte. Ich möchte gegen Psycho antreten! Das wird ein echter Männerkampf.

  5. #204
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Clark hört sich Gut an. Wenn er nicht will, nehme ich InZendi.
    Du hast schon 'nen Gegner.
    @InZendi
    Wird schon noch kommen, wenn ihr oft genug weiterkommt.

  6. #205
    Kami Burn

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Ich wäre ja für heute. Aber der Rest muss entscheiden.

  7. #206
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    ich wär für sofort (spricht ja nichts dagegen...)

  8. #207
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Die Nuckel-Zelle ist doch kein Gegner, also wirklich!

  9. #208
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    ich wär für sofort (spricht ja nichts dagegen...)
    Also steht es nun 2 zu 2.
    Wenn noch einer für jetzt stimmt, dann mache ich es auch.

  10. #209
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    ich stimm auch noch für

  11. #210
    Aidan

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Me tooooooooo :3

  12. #211
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Aii jetzt wurde ich ja schon wieder genannt.
    Na gut, dann versuch's ich auch mal...


    Ja ich auch!

  13. #212
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Wat? Worum gehts denn nun wieder? Ich komm langsam nicht mehr mit...

  14. #213
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Bin nun fertig: Nur in diesem verlinkten Thread abstimmen!
    Sorry, dass es so lange gedauert hat, mir ist da etwas dazwischen gekommen.

  15. #214
    Cinnalemon

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Ich wollte dieses mal eigentlich nicht mit machen, bin euch dankbar das ich für den zweiten Platz gewählt wurde, das war schon zu viel des guten, weiter werde ich eh nicht mehr kommen ^^

    Zudem hatte ich schon gegen Cao Cao "gekämpft", die Ergebnise würden in etwas gleich aussehen wie vor wenigen Wochen und er würde mich wieder fertig machen

    Also falls jemand einspringen möchte kann er meinen Platz übernehmen

  16. #215
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    in dem Post sind etliche User doppelt ^^ Samyra, oder Reineke zb

  17. #216
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    O___o
    Also ich blick jetzt auch garnix mehr.
    Sollte ich nicht für Käsekuchen einspringen? :P Jetzt ist ja doch Käsekuchen dabei Und generell ist das sehr sehr unübersichtlich mit den ganzen Nennungen, zumal die Hälfte nicht klappt.
    Wenn man einen Beitrag editiert ist die Nennung weg. Um die Nennung wieder "herzustellen" muss man den gesamten Usernamen + @-Zeichen erneut schreiben, dann Beitrag abspeichern

  18. #217
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Da muss jetzt erstmal aufgeraeumt werden, so ist das fuer mich viel zu kompliziert zum abstimmen

  19. #218
    Aidan

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Och, jetzt meckert doch nicht rum! Der arme @Meranei gibt sich so viel Mühe und ihr zieht alles in den Dreck!

  20. #219
    Worry Worry ist offline

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Ich bin auch der Meinung, daß es ja nicht eilt, und es ist viel Arbeit, das gut zu machen, bei so vielen "Bewerbern". Ich finde es nett, daß er sich erboten hat, des diesesmal zu übernehmen.

  21. #220
    Kami Burn

    AW: User Battle Tournament User Vorschlaege Thread

    Die Aufstellung ist etwas kompliziert geworden. Hall of Famer sind doppelt aufgelistet, weil sie an beiden Tunieren teilnehmen! Am regulären und dem Hall of Fame Tunier. Deshalb sind User wie Nuckel-Cell doppelt vertreten.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament #6: So, es ist so weit, neues spiel neues gelück, ein danke schön an Rufflemuffin für die auslosung. im HoF Tunier gibt es aufgrund ungrader anzahl...

  2. User Battle-Tournament #5: Herzlich willkommen zum User Battle-Tournament #5. Habt viel Spaß und stimmt fleißig ab! :rapture: Reguläres Turnier: @jimcarry vs. @Basti ...

  3. User Battle-Tournament #4: Hallo und herzlich willkommen zu der 4. Runde des User Battle-Tournament. Diesmal gibt es gleich zwei Turniere, das reguläre Turnier (Aufstellung...

  4. User Battle-Tournament: Nachdem mir aufgefallen ist, das es hier viel Spannung unter manchen Usern gibt, möchte ich eine neue Idee vorstellen, die alle vorherigen Turniere...

  5. Extra Thread für User Reviews?: Hallo liebe XBoxler! Dies ist ein Aufruf an alle Schreibwütigen von euch. Verfasst eure eigenen Testberichte zu einem 360 Spiel eurer Wahl. Das...