Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: User des Monats werden!

    Zu geil die Regeln ich kenne sie zwar schon, aber trotzdem voll geil

  2. Anzeige

    AW: User des Monats werden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: User des Monats werden!

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Die meisten Punkte bekommt derjenige, der die meiste Scheiße in "User über mir..." "Meine Kotze schmeckt..." oder "Assoziationsthread..." reinschreibt. So einfach ist das. =)

    mfG
    Albiown

    hmmmmm, das kann ich so garnicht sagen.

    ausser es war ein witz und ich hab ihn verpasst. O_o hab ich?!

  4. #23
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: User des Monats werden!

    Ja, oder man ist weiblich. =) Und nein, das habe ich ernst gemeint. Kein Scherz.

    Ich finde diesen Thread allerdings recht amüsant. Die meisten Punkte der Postingregeln werden von vielen Leuten hier befolgt. =)

    mfG
    Albiown

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  2. !!! Wii Spiel des Monats !!!: :yeah:Stimmt ab , für das " Wii Spiel des Monats":yeah: So Leutz. Ich habe mir gedacht,das ich mal wieder ein Thread eröffne. Nunja,um was...