Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lucanathan

    Geschenk verstecktes Talent :D kleiner Videozusammenschnitt

    Hey
    War früher schonmal hier im Forum angemeldet und fand's ganz gut hier. Gab es hier nicht mal so einen Bereich für selbst erstellte Clips?
    Hab vor ein paar Tagen ein Video gedreht zu einer speziellen "Münze ins Glas schnippen Technik", könnt ihr euch ja mal angucken und nachmachen
    Ich glaub ich hieß irgendwie Chi.. naja egal. Ich kenne noch ein paar hier und werde sie in der nächsten Zeit mal durch die Mitgliederliste ausfindig machen .
    Viel Spaß!





  2. Anzeige

    Geschenk verstecktes Talent :D kleiner Videozusammenschnitt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: verstecktes Talent :D kleiner Videozusammenschnitt

    Ich glaube das Thema das du gesucht hast, könnte das hier sein:

    Die besten und witzigsten Online-Videos

  4. #3
    lucanathan

    AW: verstecktes Talent :D kleiner Videozusammenschnitt

    Okay, dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 verstecktes Reparaturkit - Recovery Menü: Für Leute die sich fragen warum ihre Playstation 3 so oft Hängt könnte dies die Lösung sein. Ihr bringt eure Playstation 3 in den Standby...

  2. Billy Talent - Fantalk!!!!: Billy Talent ist eine Emo/Punk/Alternative Rock Band aus Kanada. Die Bandmitglieder trafen bei einem Bandwettbewerb aufeinander - vorher spielten...

  3. Billy Talent 3: Hi, Ich hab jetzt seid ein paar Wochen (seid dem Tag an dem es erschienen ist) das neue Album von Billy Talent 3 und wollte mal in Erfahrung...

  4. Bestes Fußball Talent der Neuzeit?: Also mein Favorit ist Giovanni dos Santos, der Nachfolger von Ronaldinho....... ps: Hab die gepuschten Superstars wie Rooney oder C.Ronaldo etc....

  5. Linkin Park vs Billy Talent: Was ist besser???:eek::eek: