Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    Virtual Barber Shop - Echt heftig!

    Hallo zusammen,

    ich hab grad was krasses auf Youtube gefunden, bzw es geschickt bekommen, möcht es auch natürlich nicht vorenthalten

    Ihr braucht dazu Stereo-Kopfhörer, ansonsten kommts nicht wirklich gut rüber....

    Ist nur Sound - also zu Augen zu und zuhören...

    YouTube - Virtual Barber Shop (Audio...use headphones)

  2. Anzeige

    Virtual Barber Shop - Echt heftig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Virtual Barber Shop - Echt heftig!

    Woah, das ist ja mal sau geil^^
    Ein Billiges Headset nützt hier nicht unbedingt viel Wie ich feststellen konnte, benutzt lieber solche Ohrstöpsel wie von eurem MP3 Player, die funktionieren damit besser.

  4. #3
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Virtual Barber Shop - Echt heftig!

    macht es echt so wie beschrieben...kopfhörer rein augen zu und reinziehen...g....wie geil ist das denn...g

  5. #4
    Busch

    AW: Virtual Barber Shop - Echt heftig!

    das is ma wirklich geil gibs davon eigentlich noch mehr?

  6. #5
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Virtual Barber Shop - Echt heftig!

    WOW, ist das geil!
    Als der Luigi ins linke Ohr geflüstert hat, habe ich echt gedacht das das jetzt passiert.
    Echt geil, will mehr davon.

Ähnliche Themen


  1. Virtual Boy: ...wer von euch hatte den Virtual Boy oder mal mit gezockt?!

  2. Virtual Boy:

  3. Klassisch / Heftig / 5 Leben / Ohne Continues: Threadname sagt alles ;) Na wer von euch hat's geschafft ? Also ich habs mit Captain Falcon geschafft, gegen 2 Uhr nachts ^^ So hier...

  4. Virtual Box: Hi ich hab mir Microsoft Windows 7 downgeloaded und wollte es auf eine Virtual Box Machen doch ich hab keine passende gefunden(naja keine deutsche)...
  5. WiiWare Bonsai Barber

    Bonsai Barber: Nintendo hat das von Zoonami entwickelte WiiWare-Spiel Bonsai Barber für den Downloadservice der Wii angekündigt. Wie der Name schon sagt geht es in...