Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Reden Virus vergleich

    Hallo.
    Hier könnt ihr vergleichen was für euch ein Virus sein könnte.Ih wüsst doch alle was Virus sind oder
    Hab nix gefunden also hoffe der is net Doppelt


    Ich vergleiche ein Virus mit meiner Kunstlehrerin Frau Lambert oder wie wir sie nennen
    Schlambert,*********oder********

  2. Anzeige

    Reden Virus vergleich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Virus vergleich

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Hier könnt ihr vergleichen was für euch ein Virus sein könnte.Ih wüsst doch alle was Virus sind oder
    Hab nix gefunden also hoffe der is net Doppelt


    Ich vergleiche ein Virus mit meiner Kunstlehrerin Frau Lambert oder wie wir sie nennen
    Schlambert,*********oder********
    Wenns geht weniger schlampige beispiele
    Und korrigiere mal deine Schreib fehler

  4. #3
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Virus vergleich

    ich vergleiche den Virus auch mit Sonic!

  5. #4
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Virus vergleich

    ist diese frau ****** ein virus oder wie geht das vergleichen?

  6. #5
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Virus vergleich

    Du findest Viruse doch scheisse oder???
    Wen findest du noch richtig zum Kotzen???

  7. #6
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Virus vergleich

    Mhhhhhhmmmmmmmm...mal überlegen.............,aahhhhhhhhhhh fällt mir jemand ein
    Eine Lehrerin namens frau guldam oder so
    Voll der virus

  8. #7
    styx styx ist offline
    Avatar von styx

    AW: Virus vergleich

    also
    mein praktikumsbetreuer, eine lehrerin meiner schule, der postbote,alle die meine schönen katzenbabys haben wollten und se jetz haben, der erfinder der viren die ich eben von meinem pc kratzen musste, der erfinder der hausaufgaben...............
    alles VIREN
    so viel erstmal dazu

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Virus vergleich


  10. #9
    styx styx ist offline
    Avatar von styx

    AW: Virus vergleich

    für asfaloth gibs n extra thread, nich wahr?

  11. #10
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Virus vergleich

    Ja, aber ich sagte nur was ich fürn Virus halte!

  12. #11
    styx styx ist offline
    Avatar von styx

    AW: Virus vergleich

    ne ich fragte ja nur..

  13. #12
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Virus vergleich

    Mein Ipod wird auch langsam zum Virus
    Wie wenig Akkulaufzeit der hat^^

Ähnliche Themen


  1. Vergleich: AC WW & AC LGTTC: Welches Animal Crossing-Spiel (Wild World oder Let's go to the city) findet ihr am besten. Bitte 'ne Begründung!:ugly:

  2. Fernseh vergleich?: Hallo, habe bis jetzt einen alten Röhrenfernseher gehabt, nun ziehe ich in in eine neue Wohnung und bräuchte einen TV fürs Wohnzimmer. Sollte...

  3. 3x Zelda (OOT,MM,TP) im Vergleich: *** Einleitung *** Im Dezember 2007 habe ich mit dem Spiel »Zelda, Twilight Princess« begonnen. Vorher kannte ich die Zelda-Reihe nur dem Namen...

  4. Vergleich: Hallo wollte mal wissen ob ihr vielleicht zufällig schon erfarungsberichte gelesen habt ob es ein vergleich ist zu Call of Duty 4? den ich spiele...

  5. Vergleich: GRAKA: Hallo ! Ist der Unterschied zwischen einer 7500 LE 512 MB und einer 8600 GT 256 MB sehr groß?