Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    mich hat wohl die hainbuche fallen lassen

  2. Anzeige

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    Walnuss (Leidenschaft) - unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, großartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.



    aha,

    naja, stimmt nicht alles
    hey, ich bin auch von der walnuss
    bei mir stimmt auch nicht alles aber fast, es stimmmt nur: selten gemocht aber oft bewundert nicht, sonst trifft das so ziemlich zu...

  4. #23
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    der Kastanienbaum hat es wirklich über Herz gebracht mich fallen zu lassen!
    Einige Angaben stimmen sogar

  5. #24
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    ich binn vom zitronen baum gefallen das
    meiste stimmt sogar
    hätte ich nie gedacht XD

  6. #25
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Hainbuche (guter Geschmack) - kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

    naja ein teil stimmt schon, aber ich bin weder unsicher noch extrem misstrauisch...das mit den liebhabern gefällt mir

  7. #26
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Zitat stibi Beitrag anzeigen
    Hainbuche (guter Geschmack) - kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

    naja ein teil stimmt schon, aber ich bin weder unsicher noch extrem misstrauisch...das mit den liebhabern gefällt mir
    mich hat sie auch fallen lassen ja bei mir stimmt alles

  8. #27
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Hainbuche (guter Geschmack) - kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
    joaa ... also ich mach mir tatsächlich das Leben so angenehm wie möglich.
    aber diszipliniertes Leben? - never ..
    unsicher bin ich mir selten über eigene Entscheidung,
    && der Rest stimmt mehr oder weniger schon irgendwo .. ^^

  9. #28
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Walnuss (Leidenschaft) - unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, großartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

    nach dem ich das gelesen habe bin ich fast noch mal vom Baum gefallen O_o
    das bin ich zu 100% 0LO

    nur aggressiv bin ich nicht nur leicht reizbar xD

  10. #29
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Ich bin vom:

    Ahorn (Unabhängig) - keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.

    gefallen XD ^^, stimmt natürlich alles bis auf das gute Gedächtnis ^_^.

  11. #30
    Mel Mel ist offline

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Hallo,

    bei mir stimmt gut die Hälfte des Textes.
    Nett das zu lesen.



    LG Mel

  12. #31
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    also mich hat ne feige runterplumpsen lassen

    Feigenbaum (Gefühlvoll) - sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müßiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.


    das passt ja eig ganz gut... hätte ich gar nicht gedacht xP

  13. #32
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    lol mich hat ne ulme fallen lassen das tat aber weh

  14. #33
    derdirk derdirk ist offline

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Vogelbeere - Es stimmt überhaupt garnix was da steht

  15. #34
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Vogelbeere (Sinnlichkeit) - charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.

    Irgendwie trifft das im großen und ganzen wirklich auf mich zu... Viele Dinge davon würde ich vor meinen Freunden nich zugeben, aber sie stimmen^^ Zum Beispiel das mit den Krisen und dem abhängig und gleichzeitig unabhängig sein..
    Naja, ob ich nen guten Geschmack hab Oo^^

    Das mit dem Vergeben stimmt auch irgendwie... Ich bin den Menschen zwar nich mehr böse nach ner gewissen Zeit, aber ein wenig Misstrauen bleibt immer zurück..

    Also im großen und ganzen zutreffend

    Gruß
    Bara

  16. #35
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    i be vom a schlagbaum gfalle

    weil i drauf reita wollt

    aber der saddl hot ed ghalte





    'tschulligung ^^ aber des musste einfach sein. beitrag zum löschen freigegeben.

  17. #36
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Haselnuss (Außergewöhnlich) - charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiß es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

    Genauer hätte ich das nicht ausdrücken können. Trifft bis aufs letzte zu hehe

  18. #37
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Ich komm vom:
    Apfelbaum (Liebe) Von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr Großzügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.

    hihi echt lustig...aber ob ich ein Philospoh mit Vorstellungskraft bin und dazu noch wissenschaftliches Talent habe?? nee nicht wirklich
    lg

  19. #38
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    also bin ne kastanie und es passt eigentlich schon einwenig aber was nich so passt is lebensfroh

  20. #39
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Mich hat die Kiefer fallen gelassen xD *plums*

    Kiefer (außergewöhnlich) - liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiß wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich, verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

    Klingt nicht als wär ich ein netter Baum. XDDD
    Das ich mich schnell verliebe ist mir ebenfalls unbekannt und aufgeben kennzeichnet mich normal auch nicht, naja, man lernt nie dazu.
    Absofort begrüß ich eben meine Artgenossen xD

  21. #40
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Von welchem Baum bist du gefallen???

    Ahorn. Manchmal denke ich sogar dass es stimmen könnte, aber wirklich glauben tue ich nicht daran. Die Texte sind ohnehin ziemlich allgemein gehalten, fast jeder kann sich teilweise damit identifizieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Harvest Moon - Baum der Stille: Halllo Ihr Lieben,:thumb: hiermit eröffne den Theard Harvest Moon-Baum der Stille,wenn ihr euch noch nicht so genau vorstellen könnt wie der neue...

  3. Baum nach Unwetter umgeknickt - Hilfe: Heyho, liebe Forumlaner. Das passt meiner Meinung nach in dieses Forum gut rein, daher die Frage. Über Österreich ist gestern ein schweres...

  4. Oh mein!!! Es ist ein baum!!!!: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/175.jpg ES IST WIRKLICH EIN BAUM!

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...