Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Waffen

  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Waffen

    Hiermal ein Thread über Waffen einige Lieben sie einige Hassen sie die Mordinstrumente hier könnt ihr über alles diskutieren Was Waffen angeht egal ob Schwerter Kurtzwaffen Bögen/Armbrüste Handfeuer Waffen Gewere Mg....Unsw.

    also meine Persönliche beziehung zu Waffen ist ich finde Waffen cool dies gilt besonders für Die Waffen die während der Mafia Zeit zum einsatz kamen Tompson/Tommygun(meine Lieblings Waffe Revolver Abgesegte Schrotflinten um nur mal so ein Paar zu nennen

    Nun ich bin jetzt kein Psychkranker killer. und würde sie niemals waffen so verwenden und jemand Umbringen. aber irgendwie fasziehnieren sie mich doch.
    die einzige Moderne Waffe die ich cool finde ist die Handfeuerwaffe DeseartEagel

  2. Anzeige

    Waffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Waffen

    Thread abgelehnt. Sry, aber wir haben hier genug user die Zu jung für sowas sind!
    *-close-*

Ähnliche Themen


  1. Waffen: Hi, ich wollte mit diesen Tread die Möglichkeit einholen, das Thema Waffen zu behandeln. Allgemeine und Sonstige Fragen, oder Antworten zu den...

  2. Waffen-Thread: Hallo leutz, bitte nur Waffenfundorte etc einfügen. Natürlich dürfen auch fragen gestellt werden bis dann!:yeah: :yeah::yeah::yeah:

  3. Waffen in AC2: Hallo an alle, ich finde das Game absolut Hammer und befinde mich schon ziemlich am Ende. Jetzt meine Frage. Ich habe alle Waffen, bis auf eine....

  4. CQC vs. Waffen: Hey Benutzt ihr bei MGS3 eher den CQC-Weg um Gegner auszuschalten, oder blast ihr ihnen einfach die Birne weg? Ich muss Letzteres nehmen, CQC will...

  5. Far Cry 2 WaFFen: Hier könnt ihr ab dem 23.10.2008 eure lieblingswaffen hinschreiben.Oder könnt hinschreiben welche waffen schon bestätiggt worden sind