Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    Wallpaper für Forumla-User :)

    Hey hatte mal langeweile und hatte ein Wallpaper gemacht mache vllt die tage noch ein neues.

    Könnt auch meinungen schreiben. wer will kann mir eine pn schreiben mit WALLPAPER und im text muss dann halt nur stehen welche farbe die personen haben will statt dem grün


  2. Anzeige

    Wallpaper für Forumla-User :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wallpaper für Forumla-User :)

    Zitat Pressure Beitrag anzeigen
    Hey hatte mal langeweile und hatte ein Wallpaper gemacht mache vllt die tage noch ein neues.

    Könnt auch meinungen schreiben. wer will kann mir eine pn schreiben mit WALLPAPER und im text muss dann halt nur stehen welche farbe die personen haben will statt dem grün

    sorry aber das was du da gemacht hast kann jeder selber machen -.-
    einen Hintergrund + schrift drauf klatschen ...
    meine Meinung in Schulischen Noten eine 4-

  4. #3
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Wallpaper für Forumla-User :)

    habe auch nur 2min dafür gebraucht

  5. #4
    Homer Simpson Homer Simpson ist offline

    AW: Wallpaper für Forumla-User :)

    Hab mich auchmal versucht ^^
    muss sagen der Hintergrund ist schlecht


  6. #5
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Wallpaper für Forumla-User :)

    Hey Homer!
    Das ist echt genial!
    Müsste Forumla i-wie mit einbauen
    Allerdings fehlt mir ein Ds

    lg
    Saphra

  7. #6
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Wallpaper für Forumla-User :)

    Zitat Homer Simpson Beitrag anzeigen
    Hab mich auchmal versucht ^^
    muss sagen der Hintergrund ist schlecht

    mit dem Hintergrund haste recht, der sieht nich so prall aus.
    aber warum sind da nur konsolen drauf?
    es gibt doch auch andere themen hier. (nich bös gemeint)

Ähnliche Themen


  1. Wie sehen die Forumla-User aus?: Let's start a fun thread... Was glaubt ihr, wie andere Forumla Members aussehen? . . . bitte keine echten Bilder posten! vamp

  2. The Best Forumla User: Wer ist: Der Member mit den meisten Posts? Der Member der am längsten hier angemeldet ist? Der Member mit den am meisten erstellten...

  3. Forumla User AMV's: Also, ich hab mal geguckt, obs bereits einen ähnlichen Thread gibt und hab leider keinen gefunden. Ich wollte mal wissen wer von euch den selber...