Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Warum....?

  1. #1
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    Frage Warum....?

    Warum hat eigentlich niemand ein Bild in seiner Signatur??? ^^

    würde mich mal interesieren...

    es geht ja, das seht ihr in meiner sig

  2. Anzeige

    Frage Warum....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Warum....?

    vielleicht wissen die Leute nicht welches ;-) oder sind einfach zu faul.

    Ich bin, was eine sig angeht immer wirklich sehr einfallslos :-)

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~
    Zitat Jensen
    Ich bin, was eine sig angeht immer wirklich sehr einfallslos :-)
    Ich manchmal auch, das kommt und geht ^^

    soll ich jemanden eine sig machen? ^^

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Warum....?

    MIr hast du ja schon geholfen ;.)

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Warum....?

    jo hab ich

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Warum....?

    Die wurde auch po-geil

  8. #7
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Warum....?

    bist so so nintendo, das du nicht mal das wort *****-geil verwendest

    obwohl, big-n is ja auch an den kopfgeldjägern schuld ganz frei nach dem motto: bring 75 menschen um, jede wirft im durchschnitt 1,5 münzen ab und wenn du 100 davon hast, gibt's nen extra-stern als belohnung. tja, mario, nintendo nutzt dich voll aus

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Warum....?

    wie manns nimmt ^^

  10. #9
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Warum....?

    doch doch. und kleine kinder meinen wegen nintendo, fußball wäre wrestling. oder zumindest wird man gegen stromwände gedonnert.

    und dann haben die noch mehr angst vor sport. VIELEN DANK NINTENDO. DIESEN RUF WERDEN AUCH WIR SONIER UND MS-Schrotter NICHT MEHR LOS.

  11. #10
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Warum....?

    hälst du die jugend von heute wirlich für so dumm ?

  12. #11
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Warum....?

    naja, ich habe früher viel nintendo gespielt und keine Angst vor sport ^^

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Warum....?

    Ich hab vorallem angst ah ne maus aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!1

  14. #13
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Warum....?

    wenn schon sportspiele, dann realistische. ich spiel lieber strichmännchenfußball als fußball mit stromwänden und bomben. wer kommt auf so ne ****** idee???

    ansonsten halte ich die jugend von heute nicht für ****. ich gehör ja selber dazu

  15. #14
    Gringolo

    AW: Warum....?

    mittlerweile hat sich das problem ja gelöst - es haben ja jetzt etliche ein bild in ihrere signature - nur ich nich

  16. #15
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Warum....?

    ich schon

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Warum....?

    ich auch!!!

  18. #17
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Warum....?

    Weil ich lieber selbst gemachte Bilder inner Sig/als Ava hab und außerdem kein anständiges Bildbearbeitungsprogramm hab ^^

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Warum....?

    jetzt hab ich wieder mal ne neue

  20. #19
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Warum....?

    ich hab auch en bild drin

Ähnliche Themen


  1. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  2. Warum 360: Hallo liebe Xbox User. Ich wage mich mal hier in den bereich, um eine Frage beantwortet zu kriegen die ich mir schon lange stelle. Warum Xbox...

  3. Warum?: Wir wollen wissen warum sich SPDDD in den Ferien nicht mit seiner Freundin trifft!!!!!!!!