Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 276
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Diesen Thread widme ich allen Nachteulen hier im Forum.

    Ihr könnt nicht schlafen? Im TV läuft nur Mist? In den anderen Foren antwortet keiner, weil alle schon im Bett sind? Dann seid ihr hier genau richig!

    Regeln:
    • Es wird nur von 23 Uhr bis 5 Uhr früh gepostet
    • Bitte keine Einzeiler, Minimum sind 2 Sätze



    ---

    So, dann fang' ich gleich mal an...

    Bin gerade heimgekommen und surfe noch ein bisschen im Netz. Schaue nebenbei auf JTV jemand beim Spielen von Portal 2 zu, ist immer ganz interessant, wie sich andere Leute so anstellen. Um 1 Uhr gibt's noch die Whd. von The Dark Night auf Pro7, dann geht's ab in die Heia.

  2. Anzeige

    Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05-00)

    Um 1 Uhr gibt's noch die Whd. von The Dark Night auf Pro7,
    oha vielen dank

    mir ist auch langweilig ... :/
    habe vor einer stunde ein video für mein youtube kanal upgeloaded und habe vor ca. 30 minuten eine Media-Center Station für meinen Pc aufgebaut, heißt : 3 Festplatten, ein Desktop PC, ein Netbook. Alles mit einander verbunden und bin seit 45 Minuten im Datentransfer.
    Zudem habe ich gerade an meine neue Seagate (500gb) das Y-Kabel angeschlossen und nun fehlt genau dieses Kabel meiner externen 2.5 Festplatte ...
    Suche gerade bei Amazon nach einer preisgünstigen Alternative.

    JTV jemand beim Spielen von Portal 2 zu
    hab das game hier rumliegen aber noch nicht gezockt. wie es ist es so ?

  4. #3
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05-00)

    Ich schreibe um die Uhrzeit meist mit meinem Freund. Momentan ändert er mir zuliebe seine Profilbilder und ich poste hier einfach mal etwas rein. Mein Laptop stöhrt ein wenig durch das geflackere aber was solls. Ich bleibe noch ein wenig online, genieße die zweisamkeit und schalte es aus in 5 stunden aufstehen zu müssen.

    Liebe Grüße.

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    ich muss in 2 std aufstehen, doch batman hällt mich wach

  6. #5
    hugoboss89 hugoboss89 ist offline
    Avatar von hugoboss89

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    bin ich immer noch wach

    weil habe ich 3 mal redbull getrunken !!!!

    draum

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    weil ich Mathe lerne

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin noch bis 07 bei der Arbeit (Klinik) theoretisch könnt ich heim, Büroarbeiten sind erledigt aber wenn da diese Minusstunden nicht wären Stell mir jetzt erstmal ein Kaffee auf.

  9. #8
    hugoboss89 hugoboss89 ist offline
    Avatar von hugoboss89

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    hey @OranjeXndl

    bin ich auch gerade erstemal ein kaffe

    Gruess

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    @jimcarry
    Gibt schon einen entsprechenden Thread dafür.

    Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Please close
    Eine gute Sache hat es ja wenn man einen Thread doppelt aufmacht, neue User erkennen diesen oder der alte wird zum neuen Leben erweckt, Danke dir.

    Bin immer noch wach, gerade nach Hause gekommen.

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Einen Vortrag für die Schule beenden.
    Hab vor ~3,5 Stunden angefangen und bin jetzt fast fertig... hatte aber ne Woche Zeit. Hätte es nicht so aufschieben sollen.

    Mache dann auch mal weiter und haue mich dann aufs Ohr.

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Was isn mit den Nachteulen los hier?
    Hab jetzt ne halbe Stunde an meinem Biovortrag (ja, wieder sowat ) gefeilt und bin endlich fertig.
    Werd jetzt noch ein paar Minuten Tales of The Abyss weiterzocken und dann pennen, bin also erst mal off für heute. Eine minute vor morgen.

  13. #12
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Lol! Ja warum bin ich wach... wie immer vor 2 pennen is nich xD

    Naja werd noch bissi surfen / tv guckz0rn

  14. #13
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich hab Dienstags/mittwochs immer schulfrei (vorbereitung auf die Abschlussprüfungen) und vor freien Tagen geh ich nicht vor 4 oder 5. Grade 2 Stunden Darksiders gezockt und jetzt beim surfen wieder mal hier gelandet.
    Außerdem hör ich seit ein paar tagen ständig die Mäuse aufm Dachboden rumwuseln - können die Tierchen nich auch mal pennen ?

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich laufe langsam auf die Prüfungsphase zu und bin soeben mit der Vorbereitung eines wirklich übelst nervigen Referats fertig geworden und habe eben noch meine Hausarbeit für die Uni beendet. Ich freu mich total auf schlafen..jippiiiee..morgen geht's dann auch gleich um 8Uhr wieder los, wahrscheinlich bis 20Uhr durch. Wie gut, dass ich Donnerstag dann frei habe.

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Weil ich mich inzwischen daran gewöhnt habe nicht vor 1 schlafen zu gehen.
    Sonst bin ich immer um 11 ins Bett gegangen, da ich früh aufstehen muss. 45 min Busfahrt, dann noch kurz mit der Bahn. Wenn ich da nicht ausgeschlafen bin, penn ich während der Fahrt ein.
    Zum Glück haben wir bald mehr Freizeit, dann kann ich hoffentlich mal wieder den ganzen Tag relaxen.

  17. #16
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Weil gerade Police Academy kommt, auch wenn ich morgen um 6 aufstehn muss und die letzten Tage wenig geschlafen hab .
    Früher ging das noch besser, da kam ich auch mit 2 oder 3 Stunden Schlaf aus, teilweise konnt ich nichtmal länger schlafen . Kaffee hats wieder reingeholt :>. Aber heut bzw seit ich mit meiner freundin zusammen bin hab ich mich eher an ihren Schlafrhytmus gewohnt, halbwegs.

  18. #17
    Rufflemuffin

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich hab gerade noch meine Fragen für die Matheübung morgen zusammengeschrieben und kann nicht schlafen. Echt mies, da ich in 6 Stunden wieder aufstehen muss.

  19. #18
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    6h schlaf reicht ,da is man doch top fit

    ich bin noch wach weil... ja weil ich nich muede bin xD werd nochn film gucken denk ich.. und um 9 klingelt auch wieder der wecker^^

  20. #19
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    9? Sei froh.
    Es sei denn das war irgendwann am Wochenende.

    Naja, weil Wochenende ist nech? Zocke noch etwas und werde mich dann wahrscheinlich hinlegen und Musik hören. Eventuell penn ich dabei ein, vielleicht auch nicht.... joa.

  21. #20
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    mmhh warum ich wach bin?
    weil ich nicht müde bin :=).
    überleg zurzeit sogar nochmal die box anzumachen und ne runde mw3 zu zocken.aber lieber gucke ich mir die alten naruto folgen an .bin gerade bei der chunin prüfung und finde immernoch den gaara vs lee kampf genial.
    man würde jetzt am liebsten schnell ein brot machen,da ich aber ehh zu laut in der küche bin lass ich es lieber.

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Prestige seid ihr in Black Ops und warum??: Hallo, mich würde mal interessieren welches Prestige ihr seid und warum ihr falls ihr schon fertig mit prestigen seid warum ihr dort gestoppt....

  2. seid ihr fröhlich,traurig,wütend und warum?: wieso eid ihr so drauf? was ist der grund?

  3. Seid ihr konfirmiert? Wenn ja - warum?: Hallo, über das Thema hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht, da ich in meiner Klasse der einzigste bin, der keine Konfirmation hinter sich hat....

  4. Warum seid ihr im Wii Forum und weswegen nutzt ihr es?: Wiimmerer und ich haben uns in einer privaten Konversation gefragt, was unsere Beweggründe für die Teilnahme am Wii-Forum sind. Unsere eigenen...