Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 276
  1. #21
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin noch wach, weil ich nicht Müde bin -.-' was ich alles machen würde, damit ich endlich mal wieder so
    richtig müde bin. Tage lang wach geblieben, Booster getrunken, Kaffee und alles andere aber nichts hilft mir.
    Wenn ich sogar 3tage wach bin, kann ich nicht länger als 8h schlaffen. Seit einiger zeit ist das schon so und
    langsam wird es ziemlich nervig. Bin seit Freitag jetzt wach und kann nicht schlaffen -.-' Demnächst kommen
    Schlaftabletten mal dran. Was denkt ihr? Kann man aufgrund Stress nicht schlafen?

  2. Anzeige

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin auf, weil ich in der Freizeit noch an einem Projekt arbeite (und nach diesem kommen noch 2 weitere, die mich wahrscheinlich das ganze Leben lang beschäftigen werden). Sobald ich 18 bin hab ich dann auch noch andere Gründe um noch auf zu sein. ;p

    Zu deinem Problem: Was für Stress hast du? Ich würde schon sagen, dass das auf Stress zurückzuführen ist. Bei mir ist das zumindest so, dass ich nicht (gut) schlafen kann, wenn wichtige Termine/Prüfungen vorliegen. Ich muss dann oft darüber nachdenken und komme so um viel Schlaf. Schlussendlich schaffe ich es zwar immer, aber es ist ganz schon nervig. Musik kann helfen. Wenn ich mir auf meinem Bett eine Stunde lang anhöre (Kopfhörer) schlafe ich ganz bestimmt ein, weil ich mich auf die Musik konzentriere, es beruhigend ist und ich ruhig daliege.

    Ich würde mich gerade jetzt aber freuen nicht einschlafen zu können. Überlege auch die Nacht durchzumachen um arbeiten zu können. Möchte endlich fertig werden.
    Gestern auch schon versucht, aber schon um 1 schlafen gegangen (hatte aber auch einen Arbeitstag hinter mir ...).

  4. #23
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Alle schon am schlafen? Mensch Mensch Mensch.
    Ich bin noch wach, weil ich noch nicht müde bin, obwohl ich gerne schlafen wollen würde -.-'
    Werde mir wahrscheinlich später ein Film anschauen, damit ich müde werde -.-'

  5. #24
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    ...weil ich spätschicht hatte, und das bischen freizeit genießen möchte

  6. #25
    Various.

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    ...weil ich BF3 gezockt hab (PC natürlich ). Jetzt bin ich müde, gute Nacht ^^

  7. #26
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Bin noch mal den Stoff in Mathe durchgegangen, morgen steht ein kleiner Wiederholungstest an. Wird sicher lustig werden...
    Werd nun aber versuchen zu schlafen, lege mich einfach hin und lasse nebenbei Musik laufen.

    Dann wünsch ich den restlichen Nachteulen hier mal noch viel Spaß.

  8. #27
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin noch im Livestream von einem Youtuber (: Und das geht schon seid tagen so, dass ich abends im Stream bin (:
    Macht fun (;

  9. #28
    GamerPCGamer

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Weil ich es kann.

    Aber werde jetzt gehen nach dem Film.

  10. #29
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten bis 06:30 Da kommt Freude auf

  11. #30
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin noch wach, weil ich mir weitere Klamotten im Verzeichnis gespeichert habe, damit ich sie morgen oder in den kommenden tagen bestellen kann.
    Höre nebenbei Kollegah - Du und denke nach, was ich für eine SMS ich verfassen soll (an wem geht niemanden an, oder?)
    Nebenbei schaue ich ab und zu immer in einige witzige Threads rein, bei denen ich sagen kann: You made my day :-D

    Naja, werde in einer halben stunde mich auch hinlegen und bisschen noch nachdenken - und wahrscheinlich danach schlaffen (Falls es möglich sein wird)

  12. #31
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Hehe da sieht man mal wv Leute so spät noch wach sind nicht wahr ?

    Naja bin wach weil ich noch Musik zusammen suche ,Dann muss ich Noch ein mindestens 3 Seiten großen Aufsatz Über Lungenkrebs und seine Folgen schreiben.So dann muss ich noch ein bissel aufräumen und so, Danach setzt ich mich hin und Zock ne Runde Cod bo und oder mw3 ^^ und noch n Buch zu ende lesen (bah will nicht lesen TT_TT) Naja und so ist der Abend ganz gut zu ende gebracht

  13. #32
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    @Balsar
    Damit fängste ja früh an.


    Bin noch wach, da ich permanent in Skype angeschrieben werde und mich einfach nicht aus Konversationen ausklinken kann wenns mal interessant wird.
    Dabei muss ich morgen noch früher raus als sonst...

    Na wenn das mal nichts wird!

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Noch ein bisschen Mass Effect gespielt, dann hat mich die XBL-Party davon abgehalten. Nach 4 Stunden hatten wir so gut wie alle Themen durch, jetzt sind alle am pennen. I-wie bin ich auch immer der letzte, der wach bleibt. Höre nebenbei noch Sputnik Insomania, futtere an meinem Obstsalat und surfe noch ein bisschen im Netz. Zum Glück hab' ich morgen frei, wird wohl noch eine lange Nacht. [Zigarette anzünd']


    @Punisher94

    Versuch's mal mit einem guten Buch oder ruhiger Musik kurz vor'm einschlafen, Rituale sind sehr wichtig bei Schlafstörungen.
    Frische Luft tut auch gut, einfach mal 'ne Runde um den Block laufen.

  15. #34
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin noch wach, da ich heute mündliche Abiturprüfung habe und aufgeregt bin und noch ein wenig lerne. Bin ja zum Glück erst um 12 Uhr dran.
    Daumen drücken bitte .

  16. #35
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    ich muss ein bisschen für meine heutige Deutschklausur üben.


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Daumen drücken bitte .
    habe gerade sogar 2 gedrückt

  17. #36
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich bin noch wach, da ich heute mündliche Abiturprüfung habe und aufgeregt bin und noch ein wenig lerne. Bin ja zum Glück erst um 12 Uhr dran.
    Daumen drücken bitte .
    Von mir auch viel Erfolg!
    Wirst Du mit Sicherheit packen !

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ich muss ein bisschen für meine heutige Deutschklausur üben.


    habe gerade sogar 2 gedrückt
    Dir auch viel Erfolg.
    __________________________________

    Ich bin noch wach, weil ich relativ lange aktiv bin und momentan meine Zeit damit vergeude meine verbleibenden Xbox360 Spiele zu spielen.. !

  18. #37
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    @Punisher94

    Versuch's mal mit einem guten Buch oder ruhiger Musik kurz vor'm einschlafen, Rituale sind sehr wichtig bei Schlafstörungen.
    Frische Luft tut auch gut, einfach mal 'ne Runde um den Block laufen.
    Najaaa Baldrian hilft auch.



    Oder aber du holst dir einen runter, das soll auch helfen....

  19. #38
    illdrazyl illdrazyl ist offline
    Avatar von illdrazyl

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Jay@: Wie bei mir. Nebenbei, bin sowieso eher Nachtaktiv zur Zeit X)

    Zockt eig. von euch jemand Online? Evtl. Online MMORPGs oder so was? z. B. WoW oder so...
    Ich zoch WoW und Metin2.


  20. #39
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Hab schon Tabletten benutzt, bringen mir nichts. (Kapseln - Johanniskrautkapseln warn das glaub ich mal o. Tabletten)
    Frische Luft hilft mir in letzter zeit sehr beim einschlaffen (: Danke für die Tipps Loki und Viper.

  21. #40
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    @Xburn und @TiehJay :
    Danke fürs Daumen drücken, ist leider nicht ganz so gelaufen wie geplant .
    lg

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Prestige seid ihr in Black Ops und warum??: Hallo, mich würde mal interessieren welches Prestige ihr seid und warum ihr falls ihr schon fertig mit prestigen seid warum ihr dort gestoppt....

  2. seid ihr fröhlich,traurig,wütend und warum?: wieso eid ihr so drauf? was ist der grund?

  3. Seid ihr konfirmiert? Wenn ja - warum?: Hallo, über das Thema hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht, da ich in meiner Klasse der einzigste bin, der keine Konfirmation hinter sich hat....

  4. Warum seid ihr im Wii Forum und weswegen nutzt ihr es?: Wiimmerer und ich haben uns in einer privaten Konversation gefragt, was unsere Beweggründe für die Teilnahme am Wii-Forum sind. Unsere eigenen...