Umfrageergebnis anzeigen: Was ist neben dir?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glas/Becher

    2 15,38%
  • Schrank

    1 7,69%
  • Block/Zettel

    0 0%
  • Telephon/Handy

    3 23,08%
  • Tupper mit Inhalt

    1 7,69%
  • PC, Laptop (ein zweiter)

    2 15,38%
  • Taschentücher

    1 7,69%
  • Stift/Radiergummi

    0 0%
  • Controller

    0 0%
  • Wand

    1 7,69%
  • Tacker/Locher

    0 0%
  • Lautsprecher

    0 0%
  • Stuhl

    0 0%
  • Uhr

    1 7,69%
  • Anderes

    1 7,69%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Rayman001 Rayman001 ist offline
    Avatar von Rayman001

    Frage Was befindet sich neben dir?

    Ich glaube, der Titel ist selbsterklärend:
    Ihr müsst einfach nur schreiben, was sich rechts, links oder hinter euch befindet.

    Er können größere Sachen (Schrank, Stuhl) oder kleine Gegenstände (Tasse, Block) sein.

    Aber bitte immer nur eine Sache nennen und nicht dasselbe nehmen wie der/die davor.


    Das Thema ist zwar sinnlos, aber hey, welches ist es nicht?

    EDIT: Neben mir ist ein zweiter PC.

  2. Anzeige

    Frage Was befindet sich neben dir?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was befindet sich neben dir?

    Glas/Becher -> Im Moment nicht.
    Schrank -> Jap, Rechts!
    Block/Zettel -> Oh ja, viele.
    Telephon/Handy -> Nein.
    Tupper mit Inhalt -> Nein.
    PC, Laptop (ein zweiter) -> Nein.
    Taschentücher -> Jap.
    Stift/Radiergummi -> Ja.
    Controller -> Nein.
    Wand -> Natürlich.
    Tacker/Locher -> Ja.
    Lautsprecher -> Jo.
    Stuhl -> Of course.
    Uhr -> im PC.
    Anderes -> Vieles.

  4. #3
    Arakon

    AW: Was befindet sich neben dir?

    Ein Stuhl mit eine Jacke drüber
    , keine Wunder, bin im Büro, hahahahaha

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was befindet sich neben dir?

    Ein genervter Kollege, n Stuhl, n Tisch und ne Mappe

    Links neben mir ne Wand mit Tschechischen Plakaten.

  6. #5
    Samyra

    AW: Was befindet sich neben dir?

    Ein Glas Cola, Lineal, Zeichentablet, viele Zettel, ein Papieraufbewahrungsteil, Stifte, Kopfwehtabletten, Eyeliner, Ohrringe, Haarklammern, Kontoauszüge, Kontaktlinsenflüssigkeit, zwei 5-Euro-Scheine, Computerzubehör, Haargummies, der Inhalt eines Ü-Eis, zwei Eurostücke, ein Dime und mehrere US-Centstücke, ein USB-Stick, Krimskrams - ja, ich sollte mal wieder aufräumen!

  7. #6
    Rayman001 Rayman001 ist offline
    Avatar von Rayman001

    AW: Was befindet sich neben dir?

    Das "aber bitte immer nur eine Sache nennen" hat wohl keiner gelesen.
    Egal.

    Dann hab ich noch Zettel, Gläser, Lautsprecher, Stuhl,...

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was befindet sich neben dir?

    Saskia's Frucht Activade [1,5l]

    - 15% Fruchtgehalt
    - Apfel
    - Zitrone
    - Traube
    - Pfirsich
    - Honigmelone

    Mehrfrucht Erfischungsgetränk

    Zutaten: natürliches Mineralwasser, Apfelsaftkonzentrat, Fruktose, Zitronensaftkonzentrat, Traubensaftkonzentrat,
    Pfirsichsaftkonzentrat, Honigmelonensaftkonzentrat, Kohlensäure, Karamellzuckersirup, natürliches Aroma.

    Nährwerte der empfohlenen Tagesmenge:

    Brennwert -> 4%
    Eiweiß -> 1%
    Kohlenhydrate -> 7%
    Zucker -> 20%
    Fett -> 1%
    Fettsäuren -> 1%
    Ballaststoffe -> 1%
    Natrium -> 1%
    Plutonium -> 0,018 %

  9. #8
    Rayman001 Rayman001 ist offline
    Avatar von Rayman001

    AW: Was befindet sich neben dir?

    Noch genauer ging's wohl nicht?

  10. #9
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was befindet sich neben dir?

    mein Razer Goliathus Oversized Mauspad, eine BvB Tasse, ein razer Untersetzter für tassen usw. eine Fernbedienung, mein Roccat Kulo Headset, Magic Booster's und das wars xD

  11. #10
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Was befindet sich neben dir?

    PC BASSBOX von ednet
    lautsprecher
    fernseher
    steckdose,
    wand
    tapete
    bild
    flasche mariacron
    noch eine steckdoese
    teppich
    tisch
    stuhl
    sofa
    buch
    schrank
    tüte
    schere
    fernbedienung
    dvd recorder
    festplatte
    jo das wars

  12. #11
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Was befindet sich neben dir?

    Hab für 'Uhr' gevoted.

  13. #12
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Was befindet sich neben dir?

    Links: Fernbedienung, IPhone, Clementinen
    Rechts: Becher, Drucker, Bücher

  14. #13
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was befindet sich neben dir?

    linke Seite:

    • Razer Tassenuntersetzter
    • Eine Flasche Apfelschorle
    • Eine Schale mit japanischem Minzöl
    • 3 Handy's
    • Eine Animefigur
    • Ein Headset für's Handy
    • Eine Packung Taschentücher
    • Ein USB Stick
    • 2 PC Games (TES V Skyrim und Star Craft II)
    • Ein Battle.net Authenticator
    • Eine externe Festplatte


    rechte Seite:

    • Mein Sony Ericsson Xperia X10
    • Razer Death Adder (Maus)
    • Roccat Taito (Mauspad)
    • Roccat Apuri (Mauskabelhalter + USB Adapter)

  15. #14
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was befindet sich neben dir?

    Links von mir ein graues Kissen.
    Rechts von mir eine Tüte Mexican Style Erdnuss Flocken, Fernbedienung für den Fernseher....


    ...wer gräbt alte Threads aus?!

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich BR Player neben einer PS3?: Hallo Ich überlege ob ihr neben meiner PS3 ein extra BR Player besorgen soll. Nur frage ich mich ob sich das wirklich lohnt und wo die vorteile...

  2. Neben dem 3DS noch einen DS XL/3DS XL?: Hey Ho, ich besitze zur Zeit nur noch einen Nintendo 3 DS, auf welchem ich Nintendo DS und auch 3 DS Spiele abspiele. Da ich großer Nintendo DS...

  3. PS3 neben Musikanlage?: Ich hab da ma ne Frage: seit ner Woche hab ich meine ps3 neben einer stereoanlage stehen. Abstand sind 10cm .Jetzt frage ich mich schon die ganze...

  4. Crash Bandicoot: Mind over Mutant befindet sich in Entwicklung!: Der neueste Teil der Crash Bandicoot-Serie befindet sich in Entwicklung.Man wird besiegte Monster in einer virtuellen Tasche mitführen,sie aufleveln...

  5. Wii direkt neben den TV stellen ?: Hallo zusammen ! bekomme in einigen tagen endlich meine wii und suche noch den richtigen platz dafür. am günstigsten wäre es bei mir ziemlich...