Umfrageergebnis anzeigen: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elektronikwaren(Pcs, Konsolen, CDs etc)

    38 60,32%
  • Schmuck

    0 0%
  • Spielwaren (Tschu Tschu Bahn ehatever für die kleineren hier)

    2 3,17%
  • Anderes

    29 46,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    So, letztes Jahr gab es diesen Thread auch.
    Also dann nun auch dieses Jahr

    Was bekommt ihr denn schönes zu Weinachten?

    Lg

  2. Anzeige

    Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Was bekommt ihr zu Weinachten?

    @TS

    Weihnachten

    Gute Frage...........

    Ich werd wie jedes Jahr nix bekommen, ich bin irgendwie aus dem Alter raus um noch was zu bekommen.

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Was bekommt ihr zu Weinachten?

    öhm was ich bekomme?? Tja gute Frage....

    Hoffe ma etwas Geld ich will irgendwie nix anderes

    was ich meiner Familie schenke weis ich schon hoffe denen gefällts ^^

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Ich wünsch mir von meiner Frau:

    Blu-Ray's:

    The Rock
    Gesetz der Rache
    Bad Boys I
    Terminator 2
    Matrix 1-3 Complete Box
    Supernatural Season 1
    Supernatural Season 2
    Supernatural Season 4
    Pandorum
    Event Horizon Steelbook Edition.

    Sind um die 250€, ist bei uns eigentlich standart, wenn es um Weihnachten geht.
    Sie bekommt von mir natürlich mehr xD

    - Kette von Thomas Sabo 90cm
    - Nen Anhänger dafür.
    - Nespresso Kaffeemaschine Krups XN 7106

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Die Tschu Tschu Bahn natürlich!

    Nein, ist es nicht langweilig, wenn man vorher ganz genau weiß, was man bekommt? Ich hoffe auf einen Kinderschokolade-Weihnachtsmann und geiles Abendessen, mehr will ich auch gar nicht.^^

  7. #6
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?


  8. #7
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Ich krieg einen neuen fernseher, aber den krieg ich schon dieses we und muss nicht bis weihnachten warten dann kann ich mich endlich von meinem russischen atomkraftwerk verabschieden

  9. #8
    Gast002

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    ein saftiges Stück Fleisch und viel Wein! So wie jedes Jahr eigentlich

    Tschu Tschu Bahn wäre aber auch cool..

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    ... Besuch..

    Jo, einfach nur Besuch von den Eltern meines Lebensgefährten. Und darauf freue ich mich so! Es sind sehr liebe Menschen. Und da hatte ich Glück. Es hätten ja auch Stinkstiefel sein können, wie es viele Schwiegereltern oft sind. Und meine Ma kommt auch zu uns, denn sie ist nach Krankheit soweit genesen und wieder gut d`rauf. Und wißt Ihr was? Das ist mein schönstes Geschenk.
    Naja, was anderes gibt`s auch nicht, wir schenken uns nichts.. Diesen Kommerz machen wir alle nicht mit. Aber heimlich auf einen Verlobungsring darf man ja hoffen, ne? ... öhm...

  11. #10
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Wäre ein Thred nicht besser gewesen, indem man reinschreibt, was man sich zu diesem Jahr wünscht?
    Oder war er etwa dafür gedacht?

    Was ich mir von Herzen wünsche, kann mir keiner geben.
    Darum:
    Null.

    Aber das ist auch okay. Ich mag Weihnachten und die Stimmung, die Geschenke sind nur ein kleiner Teil davon, aber wer bekommt auch nicht gerne mal eine Kleinigkeit?
    Aber es wird kein Weihnachtsfest mehr so sein, wie mein Weihnachten am 24.12.2009.
    Das wird für ewig in meine Erinnerung bleiben, weil es das Schönste war von allen.

  12. #11
    Nevixx

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Ich freue mich nicht auf Weihnachten und ich habe auch gar keinen Wunsch, außer einen, den mir kein Mensch erfüllen kann.

  13. #12
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Wenn es sich um wünschen geht, dann wünsche ich mir ein VW T5 Multivan.

    Ich bräuchte da noch ein für meine MTBs und Crosser.


  14. #13
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Was ich zu Weihnachten bekomme? wie immer null denke ich doch, und will ja auch nichts ausser mein Essen auf den Tisch

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Ich bekomme zu Weihnachten einen roten Superdry Pullover, den ich mir schon lange wünsche! ( warum is die Kackmarke auch so kackteuer ej =( )

  16. #15
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich bekomme zu Weihnachten einen roten Superdry Pullover, den ich mir schon lange wünsche! ( warum is die Kackmarke auch so kackteuer ej =( )
    Gratulation zum guten Geschmack ^^

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Die Gratulation kann ich nur zurückgeben

  18. #17
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Ich hoff mal das ich viel Bares krieg xD , dieses jahr fahr ich zur Familie nach Paris und bei ~ 50 Leuten kann man sich was erhoffen xD da fällt mir grad ein... ich muss noch Geschenke kaufen xD

  19. #18
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Mal ne Frage: Wieso ist so eine Umfrage öffentlich?

    Mfg
    Albiown

  20. #19
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    ein saftiges Stück Fleisch und viel Wein! So wie jedes Jahr eigentlich

    Tschu Tschu Bahn wäre aber auch cool..
    mmmhhh, da schließ ich mich an. doof nur, dass weihnachten so blöd fällt dieses jahr. am 2. weihnachtstag ist immer sitin bei meiner mutter mit der family. dann müssen manche am montag wieder los zur arbeit, da ist die stimmung immer etwas "gedrückt".

    aber ich als student brauch mir da ja keine sorgen zu machen von daher, fleisch und wein sind schon gut. allerdings muss meine lebensgefährtin zuschauen sie muss montag morgen um 4 aufstehn.

    geschenke gibts übrigens bei uns auch nicht. außer für meinen kleinen neffen und meinen kleinen nichten. allerdings nicht von mir bzw. nicht von uns. meine lebensgefährtin und ich halten uns komplett aus der geschenkheuchelei heraus. ich schenk dir was, du schenkst mir was. so läuft es doch oder?

  21. #20
    Various.

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Was ich zu Weihnachten bekomme? ...

    Geld

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??: Aloa xD Wisst ihr was ihr euch zu Weihnachten Wünscht ?(jenachdem wie alt mann ist :P), Konsole, Spiel/e, ich hab noch keinen Plan , vllt. kann ich...

  2. wie bekommt man die ps3 in den pc zustand: ich habe nix gefunden nich frage wie man das hinbekommt und muss man das dann immer so lassen und kann man dann noch spiele von der ps3 drauf...

  3. Was bekommt ihr zu Weihnachten?: So, dies ist mein allererster Thread im Fun & Off Topic Forum :D Wie der Titel schon besagt will ich von euch erfahren was ihr morgen alles zu...

  4. wie bekommt man celebie: wie bekomme ich celebie bitte antworten