Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was bin ich?

  1. #1
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    Was bin ich?

    Guten Abend, liebe Community.

    Ich wollte in diesem Forum ein Spiel eröffnen.
    Der Titel sagt im Grunde schon alles. Das Was steht für Tiere.
    Es geht also hier darum, Tiere zu erraten. Dabei ist es völlig unrelevant, aus welcher Epoche sie stammen.
    Es funktioniert genauso wie "Wer bin ich?", nur dass anstatt Personen Tiere erraten werden müssen.

    Derjenige, der ein Tier dastellt, muss zu Beginn einen Tipp geben, dass die Leute, die Raten müssen das Tier Epochal etwas einordnen können.

    z.B. Ich war ein Theropoda Dinosaurier in der Kreidezeit (oder Dinosaurier weglassen, da es mehr Lebewesen in der Kreidezeit gab, als Dinosaurier). Aber so hatt mal schon einmal einen deutlichen Tipp gegeben. Oder man ersetzt Kreidezeit durch Mesozoikum (umfassend Trias, Jura und Kreidezeit), so müssen die anderen ebenfalls noch etwas raten, das Tier ist nur schonmal eingegrenzt, so dass jeder in etwas eine Ahnung hat, worum es sich handelt.

    Das war es eigentlich von meiner Seite, wenn es fragen gibt, könnt ihr euch direkt an mich wenden.
    Ich fange dann einmal mit einem recht bekannten Tier an.

    Ich lebte im Kambrium.

  2. Anzeige

    Was bin ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: Was bin ich?

    ein trilobit?

  4. #3
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Was bin ich?

    Nein.

    Als Tipp: Ich gelte als der erste Fisch.

  5. #4
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Was bin ich?

    amonit ? .. ?

  6. #5
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Was bin ich?

    Die sind nicht so alt wie ich, die Ammoniten.
    Ich bin älter.
    Ich bin das erste Tier mit einer primitiven Wirbelsäule.
    Wenn ihr einen größeren Hinweis wollt (textauszug/Video wo ich irgendwo vorkomme), dann sagt es