Seite 100 von 113 ErsteErste ... 809099100101110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2251
  1. #1981
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Same here. Bei Salbei oder Ingwer muss ich direkt an eine fette Mandelentzündung denken und bei Minze und Kamille an Magen-Darm und Kotzen. Und vorbeugend bringt die Plörre auch nichts.
    Ich mag nur Arizona Eistee, davon kriege ich wenigstens gute Laune.
    Ich würde Kirschblütentee empfehlen, ich finde ihn zumindest ganz gut.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1982
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass jemand wohl mächtig Schuldgefühle haben muss, wenn plötzlich mein Lieblingsgebäck auf meinem Schreibtisch liegt.

    Erst darum bitten keinen Kontakt mehr zu suchen mit hanebüchenen Erklärungen (daran sieht man ja immer wer wirklich für einen da ist, wenn es mal schwierig ist), nachdem man von der Krebserkrankung meine Mutter erfahren hat, aber nachdem man mitkriegt, dass sie inzwischen daran gestorben ist, dann plötzlich Kuchen hinlegt. Auf solche Menschen kann ich echt verzichten.

  4. #1983
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Was denkt ihr gerade?

    Hm... Wieso denn das? Damit wollte derjenige doch sicher sich bei dir entschuldigen und wieder mit dir Frieden schließen.
    Und außerdem kannst du ja auch froh sein, dass er/sie sogar noch weiß, was dein Lieblingskuchen ist, und dir welchen schenkt. Was denkt ihr gerade?

  5. #1984
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Selbst dir sollte klar sein, dass Handlungen und Entscheidungen Konsequenzen haben.

    Und je besser man sich kennt umso schlimmere Konsequenzen können Handlungen nach sich ziehen. Wenn ein sehr guter Freund einen dermaßen im Stich lässt, ist das Vertrauensverhältnis dahin. Das ist nicht verzeihbar. Du kannst eben nicht alles mit einem Menschen machen. Ein Mensch ist kein Spielzeug, das man in eine Kiste wirft wenn es mal nicht so funktioniert wie man es gerne hätte und das man wieder rausholt wenn einem der Sinn danach steht.

  6. #1985
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Empathie ist meine größte Stärke und Schwäche zugleich.

  7. #1986
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass wirklich alle wissen, dass das tödlich ist und trotzdem gibts immer wieder einen Deppen.

    https://web.de/magazine/panorama/20-...0Stromschlag.1

    PS...ich weiß leider net wie man einen Link schön kurz komprimiert und passend mit Text versieht. Sorry. Mein Interesse an computertechnischen Dingen ist gleich null. ^^

  8. #1987
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    PS...ich weiß leider net wie man einen Link schön kurz komprimiert und passend mit Text versieht. Sorry. Mein Interesse an computertechnischen Dingen ist gleich null. ^^
    Keine Sorge! Das geht ganz einfach. Was denkt ihr gerade?
    Und zwar gibst du in die eckigen Klammern hinter "url" noch "=" und den Link bzw. die URL ein, dann nach "]" den Text und dann noch zum Abschließen "[/url]", und das sieht dann so hier aus:

    [url=der Link]der Text[/url]

    Bitte schön! Was denkt ihr gerade?

  9. #1988
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Oder man nutzt einfach den "Link einfügen" Button, dann braucht man nachher nur den Text vor [*/url] markieren und ändern. [*URL="Link url"]Link url[/URL]

  10. #1989
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Was denkt ihr gerade?

    Hm... Kennst du kein "[noparse][/noparse]", mit dem man die BB-Codes unwirksam macht? Dann musst du auch keine Sternchen oder sowas dazwischen schreiben. Was denkt ihr gerade?
    Und warum klickst du denn dort erst noch rauf? Ich tippe das Ganze einfach so ein. Das geht doch viel schneller als erst dort auf den Button raufklicken zu müssen. Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    [*URL="Link url"]Link url[/URL]
    Dort kommt der Text hin und nicht nochmal die URL. Was denkt ihr gerade?

  11. #1990
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder man nutzt einfach den "Link einfügen" Button, dann braucht man nachher nur den Text vor [*/url] markieren und ändern. [*URL="Link url"]Link url[/URL]
    Das teste ich nächstes Mal, wenn ich dran denke. Ich mag deine Simplizität. Kurze klare Ansagen und kein "kompliziertes" Referat, wo ich erstmal noch mit Fettdruck optisch klar kommen muss. Das sticht sowas von in den Augen.

    Aber eigentlich war der Nachsatz nur dafür da, damit ich net wieder ausgemotzt kriege, weil ich dat net so formschön kann.

  12. #1991
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Kennst du kein "[noparse][/noparse]", mit dem man die BB-Codes unwirksam macht? Dann musst du auch keine Sternchen oder sowas dazwischen schreiben. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_61_75dde563.png 
Hits:	44 
Größe:	6,8 KB 
ID:	192054
    Und warum klickst du denn dort erst noch rauf? Ich tippe das Ganze einfach so ein. Das geht doch viel schneller als erst dort auf den Button raufklicken zu müssen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_69_23bf2413.png 
Hits:	43 
Größe:	7,0 KB 
ID:	192055

    Dort kommt der Text hin und nicht nochmal die URL. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_122_be9d4595.png 
Hits:	39 
Größe:	6,3 KB 
ID:	192056
    Ja, Text mit eckigen Klammern und Schrägstrichen eintippen geht natürlich viel schneller, als auf einen Button zu klicken. Vor allem am Handy...

    Und ich habe ja gesagt, dass man den von dir rot markierten Text ändern muss, damit dann nicht die URL, sondern ein individueller Text da steht. Man muss halt einen Text auch sinnerfassend lesen können.


    @Ezio: Aufgefallen war mir dieser Frevel von dir schon länger, aber ich wollte halt nichts sagen. Am Ende denkt hier noch jemand, ich würde klugscheißen oder auf Kleinigkeiten herumreiten...

  13. #1992
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen


    @Ezio: Aufgefallen war mir dieser Frevel von dir schon länger, aber ich wollte halt nichts sagen. :Shrug: Am Ende denkt hier noch jemand, ich würde klugscheißen oder auf Kleinigkeiten herumreiten...
    Wie käme ich denn auf diese Idee?

  14. #1993
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das teste ich nächstes Mal, wenn ich dran denke. Ich mag deine Simplizität. Kurze klare Ansagen und kein "kompliziertes" Referat, wo ich erstmal noch mit Fettdruck optisch klar kommen muss. Das sticht sowas von in den Augen.
    Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass du keinen Fettdruck magst.
    Woanders sollte ich etwas Wichtiges immer fett schreiben, damit es übersichtlicher wird, weil man es dann gleich auf Anhieb sieht. Was denkt ihr gerade?

  15. #1994
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass du keinen Fettdruck magst.
    Woanders sollte ich etwas Wichtiges immer fett schreiben, damit es übersichtlicher wird, weil man es dann gleich auf Anhieb sieht. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_12_eb4d7c7a.png 
Hits:	32 
Größe:	7,2 KB 
ID:	192058
    Mich stört Fettdruck nicht, aber wenn gefühlt der ganze Text in Fettdruck ist und zusätzlich noch mit den " " Dingern eingerahmt ist, dann ist das anstrengend zu lesen und dann lese ich das gar nicht erst. Man sollte mit Formatierungen grundsätzlich sparsam sein.

    Klar sieht das jeder anders, aber ich finde es behindert den Lese- und somit auch den Verständnisfluss.

    Ich weiß nicht um was für Texte es sich bei dir gehandelt hat, dass die so dringend Formatierungen nötig hatten. Aber ich habe z.B. das 10-Finger-Schreiben nach Diktat mit Textverarbeitung und Briefformatierung noch in der Schule/Ausbildung gelernt und wir sind immer daraufhingewiesen worden uns auf die nötigsten Formatierungen zu beschränken. Persönlich finde ich aber auch: "weniger ist mehr".

    Für die Übersichtlichkeit, grade bei neuen Gedanken oder einer neuen Information, ist es oft hilfreich einen neuen Absatz zu beginnen.

    Man könnte auch eine Aufzählung in Stichpunktform wählen. Auch dies trägt zur Übersichtlichkeit und leichterem Verständnis bei.

    Muss aber jeder selbst wissen. Ich nehme mir hier halt die Freiheit entsprechende Postings dann einfach zu überlesen.

  16. #1995
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Was denkt ihr gerade?

    Naja, ich hatte mir extra Mühe gegeben, es dir so einfach wie möglich zu machen, damit es für dich leicht verständlich ist. Die Anführungszeichen habe ich extra benutzt, damit du gleich sehen kannst, was die Zeichen sind, die einzutragen sind.
    Absätze habe ich aber auch gemacht.

    Hier hatte ich übrigens auch schon mal Stichpunkte (und sogar auch Aufzählungen darin ) gemacht.

  17. #1996
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Noch 15 Minuten bis Feierabend... Der Tag war mal wieder zäh wie Gummi.

  18. #1997
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Heute ist doch ein Feiertag.

  19. #1998
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Heute ist doch ein Feiertag.
    Mittlerweile sollt doch jeder wissen, das dieser nicht für alle Bundesländer gilt.

  20. #1999
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sollt doch jeder wissen, das dieser nicht für alle Bundesländer gilt.
    Nicht, wenn man mit 12 nach Österreich auswandert

  21. #2000
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sollt doch jeder wissen, das dieser nicht für alle Bundesländer gilt.
    Waaaaaas, eeeeeeecht?!?! :O

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...