Seite 112 von 197 ErsteErste ... 92102111112113122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3940
  1. #2221
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade was Thread Abos sind.
    du kannst themen, die dir besonders wichtig sind, abonnieren um dann benachrichtigt zu werden, wenns da was neues gibt.

    was mega lästig ist, weil das forum bei mir iwie automatisch jeden thread, in den ich reinspamme auf abo stellt und dann mein emailpostfach zumüllt xD
    aber hey, forumla auf spam stellen und gut ist.
    alles mit email und abo im namen zu deaktivieren hat leider nicht geholfen

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was denkt ihr gerade?

    Ah okay, das erklärt dann auch den hohen Forumla Anteil in meinem Trashmail Account.
    Mittlerweile sindd es insgesamt 81.000 ungelesene Mails.

    Dann hab ich anscheinend auch alle Threads, in denen ich jemals geschrieben habe, abboniert.

  4. #2223
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    hm 81.000? wird zeit zum aufräumen

  5. #2224
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was denkt ihr gerade?

    Ne, die Mailadresse muss nicht aufgeräumt werden.
    Hab eine andere Mailadresse für wichtigen Kram, die andere ist nur für Spamzeugs.

  6. #2225
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade was Thread Abos sind.
    Sobald du in einem Thread antwortest, wird der Thread automatisch abonniert und du siehst den Thread bei neuen Antworten in deinem UserCP. Das sind die Thread-Abos, obendrüber steht auch "Abonnierte Themen mit neuen Beiträgen:"

    Ich meine nicht die E-Mail-Benachrichtigungen, die habe ich damals schon sofort abgestellt. Ernsthaft, benutzt die irgendwer?

  7. #2226
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Können Pokemon nur ihren Namen sagen oder wurden sie nach dem benannt, was sie sagen?

  8. #2227
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Sobald du in einem Thread antwortest, wird der Thread automatisch abonniert und du siehst den Thread bei neuen Antworten in deinem UserCP. Das sind die Thread-Abos, obendrüber steht auch "Abonnierte Themen mit neuen Beiträgen:"

    Ich meine nicht die E-Mail-Benachrichtigungen, die habe ich damals schon sofort abgestellt. Ernsthaft, benutzt die irgendwer?
    Man kann auch einfach die automatischen Abos ausstellen. So hat man die Abos nämlich als Werkzeug, um Threads zu verfolgen, di man zwar lesen will, in die man selbst aber nichts reinschreibt.

  9. #2228
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Manche Dinge (und manche Personen) ändern sich nie. Tja.

  10. #2229
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Also ich hoffe, dass ich mich nie ändern werde, denn ich finde mich gut so wie ich bin

  11. #2230
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Manche Dinge (und manche Personen) ändern sich nie. Tja.
    Deshalb sollte man direkt immer mehrere Persönlichkeiten in petto haben Das bringt die Leute ausm Konzept. Das hat Dr Jekyll schon gewusst.

  12. #2231
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das hat Dr Jekyll schon gewusst
    Shit, Jekyll & Hydes Confrontation hätte ich für die letzte FSC-Runde nehmen sollen

    Nächstes Mal bitte solche Kommentare 'ne Woche früher, ja? :<

  13. #2232
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was denkt ihr gerade?

    Der Einsatz von rofl-Smilies am Ende einer Nachricht lässt den vorausgehenden rassistischen Dreck nicht lustig wirken.

  14. #2233
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Deutsche Geburtstagstraditionen, Junggesellenabschiede und Hochzeitsdemütigungsspiele gehören für mich zu den grauenhaftesten und verstörendsten Phänomenen, die meine innere Peinlichkeitsskala je erleben musste. Ich bin so froh, dass meine Familie nicht so drauf ist.
    Heute wollte mir eine Bekannte, das von ihr gewählte Geburtstagsoutfit ihres Freundes zu seinem 30. zeigen und ich dachte, da kommt jetzt ein schickes Outfit für eine schöne Feier oder so....es war ein Tütü und ein rosafarbenes Shirt mit der Aufschrift „Der Kleine wird endlich erwAchsen“ oder so. Nach meinem maßlosen Entsetzen sagte sie, dass das doch harmlos sei. Ihre Tante wurde zu ihrem 50. mit Schwimmflossen, Taucherbrille, Oma-Badeanzug und einer KloBürste in einem Bollerwagen ins HSV-Stadion kutschiert. Alter Verwalter...oO Ich glaube, ich würde sofort die Beziehung beenden, wenn man mir sowas antäte.

  15. #2234
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Als mein Großvater 60 wurde, durfte ich als kleines Kind dabei zusehen, wie sein stockschmales Gemächt von einer bestellten Stripperin massiert wurde

  16. #2235
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Als mein Großvater 60 wurde, durfte ich als kleines Kind dabei zusehen, wie sein stockschmales Gemächt von einer bestellten Stripperin massiert wurde
    Was für schöne Kindheitserinnerungen!

  17. #2236
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Als mein Großvater 60 wurde, durfte ich als kleines Kind dabei zusehen, wie sein stockschmales Gemächt von einer bestellten Stripperin massiert wurde
    Da wurde sicher das Gewehr geladen

  18. #2237
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Als mein Großvater 60 wurde, durfte ich als kleines Kind dabei zusehen, wie sein stockschmales Gemächt von einer bestellten Stripperin massiert wurde
    Wie gut, dass dieses Erlebnis keine bleibenden Schäden hinterlassen hat......

  19. #2238
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn ich für jedes "Wtf" 1€ bekäme das ich denke... ich wäre wohl schon Millionär...

  20. #2239
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Da wurde sicher das Gewehr geladen
    Da wurde überhaupt nichts geladen

    Wenn du 'ne Lakritzschnecke ausrollst und betatschst, wird sie ja auch nicht mir nichts, dir nichts hart

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass dieses Erlebnis keine bleibenden Schäden hinterlassen hat......
    Ich danke dir für diese freundliche Botschaft und verzichte ausnahmsweise mal, darin Subtext erkennen zu wollen

  21. #2240
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn du auf ner Lakritzschnecke herumlutscht, wird sie sogar sehr weich und matschig.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...