Seite 13 von 197 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3939
  1. #241
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Morgen ist Montag, das heißt neue Woche. Aber auch das man sich auf ein neues Wochenende freuen kann

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was denkt ihr gerade?

    PHUKK!!!

  4. #243
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zu spät schon tot, zu spät schon tot.

  5. #244
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Ich wundere mich gerade darüber wie laut meine heissen nuesse mit der haut knacksen.

  6. #245
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wie sieht wohl aktuell mein Karmakonto aus.

  7. #246
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Irgendwann müssen wir alle mal sterben.

  8. #247
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was denkt ihr gerade?

    Was mit @Valen los ist.... Warum bist du so depri?

  9. #248
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Was mit @Valen los ist.... Warum bist du so depri?
    Ich sehe es nur realistisch. Bei uns im Haus wohnen einige die es nicht mehr lange machen. Den ersten hat es am Freitag erwischt. Du kennst die Leute seit Jahren und in wenigen Monaten oder Wochen sieht man wie schnell Leute körperlich verfallen.

  10. #249
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Heut in einem Monat ist Heiligabend.

  11. #250
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Heut in einem Monat ist Heiligabend.
    Krass wie schnell die Zeit vergeht. Freust du dich auf Weihnachten?

  12. #251
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Krass wie schnell die Zeit vergeht. Freust du dich auf Weihnachten?
    Urlaub und Weihnachten, wird sicher toll.

  13. #252
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Hat jemand die Zeit gesehn? Wo geht sie hin, wo fliegt sie hin?

  14. #253
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    In meinem Magen, da ist sie drin!

  15. #254
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    "Hier stinkts. Ich sollte mal lüften. Aber dann wirds kalt. Naja, erstunken ist noch niemand, aber erforen schon." - meine Gedanken gerade

  16. #255
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Manche Dinge sollten besser nicht ans Tageslicht kommen.

  17. #256
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was denkt ihr gerade?

    Wann soll ich bloss die ganzen Games die ich habe durchzocken :/

  18. #257
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Der halbe Tag ist schon wieder um

  19. #258
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Wieso habe ich heute eigentlich so viele Beiträge im Forumla geschrieben, wie konnte das denn passieren?

  20. #259
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich heute eigentlich so viele Beiträge im Forumla geschrieben, wie konnte das denn passieren?
    Weil du weißt wie viel Spaß du hier hattest und nun auch wieder hast. Du kannst zwar aus dem Forumla rausgehen, doch das Forumla geht nicht aus dir raus.

  21. #260
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Du kannst zwar aus dem Forumla rausgehen, doch das Forumla geht nicht aus dir raus.
    Das kann man sowohl positiv als auch negativ interpretieren

Seite 13 von 197 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...