Seite 133 von 197 ErsteErste ... 113123132133134143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 3940
  1. #2641
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich würde vermuten das es nicht nur wegen dem Essverhalten ist, sondern der Hauptgrund darin liegt das du viele Menschen nervig findest, was ich auch voll und ganz verstehen kann. Wenn dann so ein nerviger Mensch etwas macht das einem ohnehin stört, dann verstärkt sich dieses genervt sein zu einer Aggression. Ich versuch es mal mit einem Beispiel zu erklären, ein normaler Mensch hat einen Nervigkeitswert von 100 wenn er nun anfängt Dinge in sich hinein zu stopfen wie ein Tier multipliziert sich dieser Wert um mindestens das 10fache und erreicht einen Nervigkeitswert von 1000+. Was zu wiederum deinen Aggressivitätswert steigert.

    Völlig unnötige psychologische Erklärung von Psychologin Doktor Valen.
    gibs doch gleich zu, dass du die damals im FSC erwähnte diplompsychologin bist

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2642
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich am liebsten Freitag komplett absagen und zu Hause bleiben möchte. Ich habs so satt.

  4. #2643
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    gibs doch gleich zu, dass du die damals im FSC erwähnte diplompsychologin bist
    Ich bin eben nicht nur angehende Historikerin sondern auch Hobby-Psychologin, mit praktischer Erfahrung.

  5. #2644
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn jeder Mensch 7 Doppelgänger hat frage ich mich, ob ich jemals meine Doppelgängerinnen treffen werden. Wäre sicher ein lustiges Erlebnis sie auf offener Straße zu begegnen.

  6. #2645
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Habe kommenden Dienstag mein erstes Bewerbungsgespräch per Telefon-Interview, worauf ich jetzt schon gespannt bin - irgendwann ist immer das erste Mal

  7. #2646
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    viel erfolg

  8. #2647
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    viel erfolg
    Danke! Um 10.10 Uhr geht´s am Dienstag los

  9. #2648
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Heute ist mein Namenstag. Außerdem ist meine Oma (väterliche ital. Seite) heute 91 Jahre alt geworden. Die Schwester meiner dt. Oma hat fast 94 Jahre geschafft. Da habe ich als Frau in meiner Familie doch gute Chancen ein gewisses Alter zu erreichen.

  10. #2649
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Namenstag. Außerdem ist meine Oma (väterliche ital. Seite) heute 91 Jahre alt geworden. Die Schwester meiner dt. Oma hat fast 94 Jahre geschafft. Da habe ich als Frau in meiner Familie doch gute Chancen ein gewisses Alter zu erreichen.
    08.09.2020 Namenstag: Adrian, Franz, Tassilo
    Dann Mal alles Gute, Adrian/Franz/Tassilo.

  11. #2650
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann Mal alles Gute, Adrian/Franz/Tassilo.
    Danke, aber heute ist der 7. September

  12. #2651
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Okay, das ist jetzt peinlich. Ich glaube, ich habe mich noch nie so vor dir, Dietrich/Dirk/Judith/Markus/Melchior/Otto/Regina, blamiert.

  13. #2652
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Ich tippe auf Dirk!

  14. #2653
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dann versuch ich es in der Zwischenzeit mal mit einem Anti-Allergikum... nur weil man bisher keine Allergie hatte, heißt das ja noch lange nicht, dass sich nicht eine entwickelt hat. Das man immer ewig auf Facharzttermine warten muss -.- oder darauf, dass die Stimme wieder komplett weg ist und man dann zwischengeschoben wird.

  15. #2654
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, das ist jetzt peinlich. Ich glaube, ich habe mich noch nie so vor dir, Dietrich/Dirk/Judith/Markus/Melchior/Otto/Regina, blamiert.
    Die Herrscherin verzeiht dir, du hast keine Strafe zu befürchten.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Dirk!
    Ab in den Kerker für diese frevelhafte Unverschämtheit!



    @ Topic:
    Habe mein erstes Telefoninterview überlebt. Meiner Meinung nach lief es gut, ob das die andere Seite auch so gesehen hat, werde ich spätestens Anfang nächster Woche wissen. Die andere Stelle hat sich heute gemeldet und mich für Anfang Oktober zum Gespräch eingeladen. Mir wurde bereits gesagt, dass ich 20 min vorher da sein muss, da ich 15 min Vorbereitungszeit für ein Rollenspiel bekomme. Ich habe Rollenspiele schon in der Schule gehasst.....

  16. #2655
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Die Herrscherin
    k damit ist eigentlich der vorname klar. finten exkl.

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Mir wurde bereits gesagt, dass ich 20 min vorher da sein muss, da ich 15 min Vorbereitungszeit für ein Rollenspiel bekomme. Ich habe Rollenspiele schon in der Schule gehasst.....
    ich steh auf rollenspiele, wollen wir tauschen?^^

  17. #2656
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?



    influencer sind schmutz.

  18. #2657
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    k damit ist eigentlich der vorname klar. finten exkl.



    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich steh auf rollenspiele, wollen wir tauschen?^^
    Ich lasse dir gerne den Vortritt

    Wenn das Telefoninterview erfolgreich verlaufen ist und ich zum persönlichen Gespräch (Ende September) eingeladen werde, hat sich das Rollenspiel evtl. sowieso erledigt.

  19. #2658
    Banx

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Dirk!
    @Fallen Angel ist Dirk Nowitzki? Wow*_*
    Bekomm ich ein Autogramm?

  20. #2659
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Fallen Angel ist Dirk Nowitzki? Wow*_*
    Bekomm ich ein Autogramm?
    Dachte eher an Dirk Bach, aber Nowitzki könnte natürlich auch sein

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ab in den Kerker für diese frevelhafte Unverschämtheit!
    Was bitte kann ich denn dafür, dass du so heißt :<

  21. #2660
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dachte eher an Dirk Bach, aber Nowitzki könnte natürlich auch sein


    Was bitte kann ich denn dafür, dass du so heißt :<
    bach ist tot, der dirk übrigens auch.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...