Seite 134 von 197 ErsteErste ... 114124133134135144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 3930
  1. #2661
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    bach ist tot, der dirk übrigens auch.
    Alles nur lose Verschwörungstheorien

    Der chillt zusammen mit Elvis Presley, 2Pac, Bob Ross und Daniel Küblböck ganz sorgenfrei auf den Bahamas

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Pumuckl konnte ich schon als Kind nicht ausstehen...genau wie Pinocchio. Zwei verzogene, egoistische Rotzlöffel, die den gutmütigen Meister Eder und Gepetto immer in die Scheiße geritten haben.

    Wen ich auch überhaupt nicht leiden kann, sind Tiffy aus der Sesamstraße und Annika aus Pippi Langstrumpf. Diese altklugen Spaßbremsen mit ihrem „Mimimi-Das dürfen wir nicht“-Gelaber. Geht doch Sellerie-Sticks essen.

  4. #2663
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    wenn man mal in relation setzt, was pipi fürn verrücktes mädel ist, könnte man annika auch als stimme der vernunft sehen.
    tommy is son langweiliger ja-sager mitläufer, der würde auch meth nehmen, wenns pipi verschlägt.

  5. #2664
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Pippi Langstrumpf wird von vielen einfach missverstanden. Sie ist nicht frech, sondern ehrlich. Sie ist nicht nachtragend oder rücksichtslos, sondern sogar sehr empathisch und hilft denen, die ihr schaden wollten. Sie ist selbstlos und stark zugleich & setzt sich für andere ein. Sie ist eine Kämpferin und Beschützerin und ermutigt die Kinder zu Freiheit, Selbstbewusstsein und dass es egal ist, was andere denken. Sie ist ein durch und durch guter Mensch.

  6. #2665
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    frech,
    ist im zusammenhang mit kindern sowieso meist dann in verwendung, wenn das kind die wahrheit spricht, es aber nicht angemessen ist, weil ''gesellschaftliche konventionen - du bist jünger als ich, also schweig''



    pipis lebenswandel ist in teilen einfach nicht kindgerecht und gefährlich.
    tommy ist weiterhin ein langweiliger mitläufer
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    sondern sogar sehr empathisch und hilft denen, die ihr schaden wollten. Sie ist selbstlos und stark zugleich & setzt sich für andere ein.
    und viel zuviele menschen die so sind, werden von der gesellschaft aufgerieben. also auch nur bedingt etwas, an dem man sich orientieren sollte.

  7. #2666
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ja, man sollte diese kindsgefährdenden Bücher verbieten! Am Ende steht da noch sowas wie Negerkönig drin!!!!

  8. #2667
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja, man sollte diese kindsgefährdenden Bücher verbieten! Am Ende steht da noch sowas wie Negerkönig drin!!!!
    direkt verbrennen mitsamt den negerkönigen

  9. #2668
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja, man sollte diese kindsgefährdenden Bücher verbieten! Am Ende steht da noch sowas wie Negerkönig drin!!!!
    Ruf schnell die Moralische Sprachpolizei.

  10. #2669
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    ich wollt auch garnicht drauf hinaus, dass die bücher oder serie kindergefährdend sind, es obliegt den eltern ihre kinder so zu erziehen, dass diese zwischen fiktion und realität unterscheiden können, sondern einfach nur dass pipi nicht normal und angepasst ist. annika ist dazu ein kontrast, aber wenn muss es doch auch geben. ist doch ne viel interessantere dynamik in der gruppe als wenns einfach 2 tommys gibt die für alles zu haben sind ohne zweifel oder einwände.


    sellerie ist sowieso bäh.

  11. #2670
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das die Wahlplakate der AfD weder besonders einfallsreich noch irgendwie aussagekräftig sind, dass hätte man besser machen können. Auch wenn das nicht sonderlich schwer gewesen wäre.

  12. #2671
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ramen-Bars sind der perfekte Ort, um auf Cringe zu treffen. Vor allem, weil viele Leute ihr erstes Date dort zu haben scheinen.

  13. #2672
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Gott sei dank gleich Feierabend...

  14. #2673
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Wie merkwürdig es eigentlich ist, dass viele Menschen ihrer Mutter regelmäßig ein "Ich liebe dich" schenken, man sich aber beim Vater viel schwerer tut, ihm ebenso diese Worte entgegenzubringen

  15. #2674
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wie merkwürdig es eigentlich ist, dass viele Menschen ihrer Mutter regelmäßig ein "Ich liebe dich" schenken, man sich aber beim Vater viel schwerer tut, ihm ebenso diese Worte entgegenzubringen
    Ich finde es grundsätzlich komisch, dass Leute so sehr ein Problem damit zu haben, jemanden Mal zu sagen, dass man ihn lieb hat.
    Das mache ich bei meiner Mutter, würde ich bei meinem Vater machen wenn er noch lebt und hin und wieder auch bei guten Freunden - weil es einfach passt.

  16. #2675
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde es grundsätzlich komisch, dass Leute so sehr ein Problem damit zu haben, jemanden Mal zu sagen, dass man ihn lieb hat.
    Das mache ich bei meiner Mutter, würde ich bei meinem Vater machen wenn er noch lebt und hin und wieder auch bei guten Freunden - weil es einfach passt.
    Nicht unbedingt Problem, das ist ne Erziehungssache. Meine Mutter hat sie nicht geäußert, mein Vater auch nicht. Ich bin auch so erzogen worden, dass ich derartige idR Gefühle nicht verbal ausdrücke. Ich würde mir auch sehr merkwürdig vorkommen, würde mir jemand sagen, dass er mich mag oder gar liebt.

  17. #2676
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt Problem, das ist ne Erziehungssache. Meine Mutter hat sie nicht geäußert, mein Vater auch nicht. Ich bin auch so erzogen worden, dass ich derartige idR Gefühle nicht verbal ausdrücke. Ich würde mir auch sehr merkwürdig vorkommen, würde mir jemand sagen, dass er mich mag oder gar liebt.
    Wobei ich nicht glaube, dass es alles nur daran liegt.
    Unterschiedlicher als ich es gegenüber meiner Eltern bin, ist es kaum möglich in vielen Punkten. Und dieses Familiäre - was ich sehr ausgeprägt habe - hatten wir in der Familie aber nie. Da habe ich mich in eine ganz andere Richtung entwickelt.

  18. #2677
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Also ich habe euch alle liebe.

  19. #2678
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde es grundsätzlich komisch, dass Leute so sehr ein Problem damit zu haben, jemanden Mal zu sagen, dass man ihn lieb hat.
    Das mache ich bei meiner Mutter, würde ich bei meinem Vater machen wenn er noch lebt und hin und wieder auch bei guten Freunden - weil es einfach passt.
    Eben das. Klar kann es genug Gründe geben, weshalb man seinen Eltern nicht sagen will und kann, dass man sie liebhat, aber allein der solche, sich dabei komisch zu fühlen, ist für mich keiner. Beide haben's sich ja verdient, dass sie das auch mal hören

    Es ist einfach so weird, dass es einem derart schwerfallen kann, mal jemandem zu sagen, dass man ihn liebhat, wenn es denn der Fall ist

  20. #2679
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    prägung, entwicklung und vielleicht auch veranlagung sind halt gründe, wieso man gefühle nicht äußern kann oder mag. heißt ja nicht gleich, dass der mensch gefühlskalt ist, man kann auch ohne worte liebevoll sein.

    ich hab mich auch lieb, danke jonny

  21. #2680
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    prägung, entwicklung und vielleicht auch veranlagung sind halt gründe, wieso man gefühle nicht äußern kann oder mag. heißt ja nicht gleich, dass der mensch gefühlskalt ist, man kann auch ohne worte liebevoll sein.
    Klar, meinte ich ja auch mit "kann genug Gründe geben"

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...