Seite 137 von 197 ErsteErste ... 117127136137138147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 3939
  1. #2721
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum ist dann z.B. bei "Pute pur" kaum Flüssigkeit dabei?
    Und unsere bekommen eh zu jeder Mahlzeit zusätzlich Wasser in den Futternapf. Ich will mich nicht von der Katzenfutterdiktatur bevormunden lassen!
    na weil pur halt!
    anderer hersteller?
    haben testfresschens ergeben, dass fischchen nur mit flüssigkeit ordentlich angenommen wird?
    vielleicht ist fisch tojer und man will die packung voll kriegen?

    die katzenfutterdiktatur ist schlimmer als wie merkel!! :[

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Hochzeiten sind stressig... (und es ist nicht die eigene).
    Auch wenn es morgen eine schöne Feier wird, mache ich danach drei Kreuzchen und genieße das verlängerte Wochenende

  4. #2723
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Hochzeiten sind stressig... (und es ist nicht die eigene).
    Auch wenn es morgen eine schöne Feier wird, mache ich danach drei Kreuzchen und genieße das verlängerte Wochenende
    Ich muss morgen auch als Gast hin.

  5. #2724
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    am ende seid ihr auf derselben

  6. #2725
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    am ende seid ihr auf derselben
    Das werden wir ja sehen.
    Ich bin als Schwester der Braut sowie als Trauzeugin dort.

  7. #2726
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Das werden wir ja sehen.
    Ich bin als Schwester der Braut sowie als Trauzeugin dort.
    Ich weiß, dass die Braut eine (mehrere) Schwester hat.
    Glaube aber nicht, dass es dieselbe Hochzeit ist.

    Wir sind wegen der Auflagen auch nur Abends bei der Party daheim im Garten dabei.

  8. #2727
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich will Wochenende & schlafen

  9. #2728
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was denkt ihr gerade?

    Lieber Gott, lass Hirn regen xD

  10. #2729
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    In 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten.

  11. #2730
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Die Hochzeit war gestern schön und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Nun genieße ich mein verlängertes Wochenende

  12. #2731
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Ich bin doch ein wenig seltsam irrtiert. Gut, aktuell ist es auf Grund Corona auch bei uns in der Firma ruhiger. Aber wenn ich das hier richtig beurteile, dann erzählt mir die Kollegen aber regelmässig einen vom Pferd was ihre "Schlagzahl" betrifft. Aktuell sitze ich im Vertrieb, da die eine Kollegin krankheitsbingt ausgefallen ist und man sich bei der anderen nicht getraut hat den Urlaub zu streichen (bei mir hat man das ja vor 2 Jahren eiskalt gemacht in einer weit weniger schwierigen Situation...die man nicht mal als "Situation" bezeichnen könnte). Jedenfalls betreue ich neben meiner eigenen Arbeit aktuell noch zwei weitere Arbeitsplätze. Ich kann zwar wirklich nur gut die Hälfte bearbeiten und leite den Rest "nur" weiter (ich kriege ja Feedback was zu tun ist), aber hätte ich die 3jährige Erfahrung meiner Kollegin könnte ich das alleine bearbeiten. Fakt ist...ich hätte zwar durchgehend zu tun, aber ich müsste nicht die "Überstunden" machen die die beiden Kolleginnen bis zuletzt hier gefahren haben. Soll heißen, ich mache mich hier grade nicht unbedingt tot. Wären nicht dauernd alle Blicke auf meinem Bildschirm könnte ich nebenbei hier noch schön mitlesen. Sehr merkwürdig jedenfalls. Naja, Kollegin kommt morgen wieder und ich soll ihr doch bitte eine Stütze sein (und wer hat mir nach meinem Bandscheibenplatzer groß geholfen?) Ja, der liebe Vertrieb...ihm wird der ***** gepudert, während die Logistik einen Arschtritt kasiert.

  13. #2732
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Feiertage am Wochenende sind gleich doppelt und dreifach scheiße. ._. Hab mich schon gewundert, warum die Leute im Supermarkt so am durchdrehen sind und dann fiel mir ein, dass ja morgen alles dicht ist und wir nicht mal davon profitieren.

  14. #2733
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    die italienische nationalhymne zu summen weil man nudeln kocht, hat schon swag.

  15. #2734
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    "Deutsche geben in Restaurantformularen zum Infektionsschutz falsche Namen an um es den bösen Datensammlern zu zeigen, aber würden für drei Payback-Rabattpunkte das Genom ihrer Kinder hochladen"

    [Quelle]


    Ich schließe mich diesem Gedanken an, deshalb fand ich das Zitat an dieser Stelle passend.

  16. #2735
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"

  17. #2736
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    be...

  18. #2737
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Was denkt ihr gerade?

    Zeh Was denkt ihr gerade?

  19. #2738
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    die katze liegt im schnee

  20. #2739
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Sie könnte aber auch im Schnee laufen

    Je nachdem, wie hoch der Schnee ist, wissen wir's nicht. Schrödingers Katze - Winter Edition

  21. #2740
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    sie liegt tot da. erfroren. an der herzenskälte der menschen, nicht am wetter

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...