Seite 138 von 197 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3935
  1. #2741
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    sie liegt tot da. erfroren. an der herzenskälte der menschen, nicht am wetter
    Von Winterstarre hast du auch noch nie was gehört, wa? Als würde ich mit 'nem Vorschüler schreiben

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    is ja wohl kaum wechselwarm die pussy.

  4. #2743
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    is ja wohl kaum wechselwarm die pussy.
    Die Pussys, mit denen ich bisher zu tun hatte, sehr wohl!

  5. #2744
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    jay bumst echsenmenschen confirmed.

  6. #2745
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    jay bumst echsenmenschen confirmed.
    Erinnere mich daran, diesen Beitrag bei den nächsten Userwahlen für den "besten Beitrag" zu nominieren. Danke.

  7. #2746
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Erinnere mich daran, diesen Beitrag bei den nächsten Userwahlen für den "besten Beitrag" zu nominieren. Danke.
    Sehr optimistisch, überhaupt daran zu denken, dass für dieses Jahr eine weitere Userwahl anstehen würde

  8. #2747
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    dass für dieses Jahr eine weitere Userwahl anstehen würde
    er schrieb ja nicht 'bei den heurigen'

  9. #2748
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    er schrieb ja nicht 'bei den heurigen'
    Bei den nächsten in 2025 darf er das Zitat gerne auch nominieren, hat dann nur keine Gültigkeit

  10. #2749
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    juckt nicht, regeln sind zum brechen da.

  11. #2750
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bei den nächsten in 2025 darf er das Zitat gerne auch nominieren, hat dann nur keine Gültigkeit
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich bei einem Wettbewerb wie den Userwahlen, in denen einer wie ich die höchstdekorierte Kategorie "Meiste Edits" gewinnen kann, irgendwie darum gekümmert wird, ob das Zitat aus dem aktuellen oder vergangen Jahr stammt.

    Wichtig ist da doch einzig und allein, dass es am Ende Streit gibt und irgendjemand wutentbrannt das Forum verlässt.


    @ Topic: Schade, dass Man City mir meine victories-only Saison kaputt gemacht hat. Ist auch im Manager ein Scheißverein.^^

  12. #2751
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    irgendjemand wutentbrannt das Forum verlässt.
    my time to shine,

  13. #2752
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    juckt nicht, regeln sind zum brechen da.
    Gönn unseren Mods doch mal die wenigen Momente, in denen sie auch mal ihre dicken Eier der Justitia zeigen dürfen!

  14. #2753
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    how about nop.

  15. #2754
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich es total cool finde, dass ich ein Zimmer bei meinem Vater als Umzugslager nutzen darf. Ich karre jetzt so viel wie möglich rüber, damit wir am letzten Oktoberwochenende uns echt auf die Möbel und das Anbringen von Lampen und Sichtschutze konzentrieren können.

  16. #2755
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Es gibt kaum etwas Anstrengenderes als Leute, die sich den ganzen Tag über ihr Leben beklagen und Empathie einfordern, bei sämtlichen Lösungsvorschlägen und Hilfeangeboten aber nur nach weiteren Ausreden suchen, um weiterhin in ihrem Selbstmitleid zu verweilen. ._. Alles, was zur Besserung beitragen könnte, wird von vornherein abgelehnt oder auf die lange Bank verschoben, sodass ihr eigenes Leben an ihnen vorbeizieht, weil sie nicht aus dem Quark kommen (wollen).

  17. #2756
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das der Satz "Schnupper Gas, Bösewicht." heutzutage sicher manchen Moralischen Sprachpolizisten triggern könnte.

  18. #2757
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    no, man hält ja nur ein feuerzeug hin.

  19. #2758
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Ich hätte darauf getippt, dass man nach diesen Worten einem Kieberer anpupst. Aber okay.

  20. #2759
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das der Satz "Schnupper Gas, Bösewicht." heutzutage sicher manchen Moralischen Sprachpolizisten triggern könnte.
    Darkwing Duck war eh schon immer fraglich
    "Schnupper Gas, Bösewicht" lässt ja schon einiges vermute. Das sein Erzfreind ein Jude ist, also Buchsbaum, kommt erschwerend hinzu

  21. #2760
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass die Wertsteigerungen von Sammelobjekten manchmal echt der Hammer ist. Ich sammel ja schon geraume Zeit Figuren und nicht immer war es mir möglich aus Geldgründen mir eine neue Figur zu kaufen. So entging mir z.B. das AC Set von Eddy und Blackbeart, per Stück hat Ubi die damals zwischen 60 oder 70 Euro rausgehauen. Jetzt ist das Set sowie einige andere AC Figuren bei meinem Gebrauchtspiele-Dealer aufgetaucht aber noch ohne Preis... da bin ich dann gestern hin und man war so lieb für mich schon mal einen ungefähren Preis zu ermitteln... das Set liegt bei über 300 Euro. Ich hab meine Figuren nie überprüft, aber da wird mir doch echt schwindelig. Für mich sinds ja keine Geldanlagen sondern einfach schöne Objekte über die ich mich einfach täglich freue.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...