Seite 14 von 197 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3938
  1. #261
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich heute eigentlich so viele Beiträge im Forumla geschrieben, wie konnte das denn passieren?
    Meine 93er magical girl aura hat dich angezogen gibs zu

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Meine 93er magical girl aura hat dich angezogen gibs zu
    Das muss es gewesen sein!

  4. #263
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?


  5. #264
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Himmel, Izzy... Spätzchen, tu mir den Gefallen und futter pls mehr als nur 20-30 g und wenn möglich Nassfutter. *seufz* Und werd einfach nur zackig gesund!

  6. #265
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    *schrott lach* Mum und meine Wenigkeit checken grad altes Zeugs (Fotos, Ramsch etc.) und ich find ein altes Foto mit ner Sahneschnitte druff und pfeif mir innerlich einen ab und denke mir "Himmel, wer ist das denn..." - stelle dann beim 2ten Blick fest, dass das meine bessere Hälfte ist und freu mich einfach wie Sau, dass ich mich ein weiteres Mal verguckt hab, auch wenn es strunzkitschig ist und ich sonst überhaupt nicht so bin. Meine Mum lacht sich grad einen heftig ab lol xD

    2ter Gedanke, alter Verwalter, nach gut 10 Jahren sind wir aber heftig alt geworden xD

  7. #266
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    "ne mehlspeise waer jetzt fein"

  8. #267
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Kann ich für jedes Blaulicht einen Euro kriegen?

  9. #268
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Dass Weihnachten bereits weniger als einen Monat entfernt ist und ich dann 2 Wochen Urlaub hab und noch Resturlaub mitnehme ins neue Jahr

  10. #269
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Die Kleine hat mehr gefuttert als sonst - besser kann der Tag nicht laufen, jetzt muss sie das nur noch drinnen behalten *daumen drückz*

  11. #270
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn man 2 kugelfiische als augen und ein vakuum als hirnersatz hat, ist jeder überstandene tag ein wunder.

  12. #271
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn man 2 kugelfiische als augen und ein vakuum als hirnersatz hat, ist jeder überstandene tag ein wunder.
    Redest du von dir oder mir?

  13. #272
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    2018 ich mag dich nicht und du magst mich nicht, aber lass es uns halbwegs nett zu Ende bringen.

  14. #273
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    müde, müde... Warum macht duschen immer so müde?
    Wenn ich nicht gleich weg müsste würd ich jetzt einfach noch ne Runde schlafen .-.


  15. #274
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Am Sonntag ist der 1. Advent, die Zeit vergeht viel zu schnell.

  16. #275
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Redest du von dir oder mir?
    Von mir

  17. #276
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn der Nordpol durch die Erderwärmung schmilzt, säuft der Weihnachtsmann dann auch ab?

  18. #277
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn der Nordpol durch die Erderwärmung schmilzt, säuft der Weihnachtsmann dann auch ab?
    Vermutlich steigt er dann auf Schlitten-(See)Hunde um.

  19. #278
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Vermutlich steigt er dann auf Schlitten-(See)Hunde um.
    Die passende Truppe hat er ja schon:


  20. #279
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn man den Gedanken hat, gleich rülpsen zu müssen und den sauren Geruch schon in der nase hat, bevor es losging.
    Ziemlich geil.
    Nicht.

  21. #280
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Vor ein paar Minuten war ich noch supermegadoof drauf, irgendwie alles doof, aber jetzt... bin ich superdupermegahappy!
    Santa hat mich nicht vergessen!
    Belly happy!






Seite 14 von 197 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...