Seite 141 von 197 ErsteErste ... 121131140141142151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 3940
  1. #2801
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Heute in 2 Monaten ist Heiligabend.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2802
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Hoffentlich kommt der nächste Lockdown erst nach Halloween.

  4. #2803
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt der nächste Lockdown erst nach Halloween.
    Hoffentlich kommt der nächste Lockdown gar nicht.

  5. #2804
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Alter, wieder ein Lockdown?

  6. #2805
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Was denkt ihr gerade?

    Was ich wohl in den nächsten 4 Wochen Freizeit alles machen könnte.

  7. #2806
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Sitze grade in meiner alten Wohnung beim Abendessen und habe jetzt das Gefühl neben einer Autobahn zu sitzen. oO War fast den ganzen Tag entweder in meiner neuen Wohnung oder unterwegs.

  8. #2807
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dieser Moment, wenn man endgültig bemerkt, dass man sich mit jemandem auseinander gelebt hat.

  9. #2808
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    arduinoboys wäre ne tolle boy-band.

  10. #2809
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Seit es Menschen gibt, die ernsthaft noch bejubeln, dass sie vom Staat weggesperrt werden, habe ich auch den letzten Glauben an den gesunden Menschenverstand verloren.
    Aber was weiß ich denn schon, Freiheit wird ja anscheinend völlig überbewertet...

  11. #2810
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Der Oktober war einer der besten Monate dieses Jahres für mich.

  12. #2811
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    hass macht schwach.


    edit: und der schwachsinn geht weiter

  13. #2812
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Oktober war einer der besten Monate dieses Jahres für mich.
    Für mich auch! Lass uns einen "Oktober ist geil"-Club gründen! ^__^

  14. #2813
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Was denkt ihr gerade?

    Bei mir ist ganz klar Januar auf Platz 1, was wohl auch so bleiben dürfte. http://worldofugly.de/normal/003.gif

  15. #2814
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?


  16. #2815
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Für mich auch! Lass uns einen "Oktober ist geil"-Club gründen! ^__^
    Bin auch dabei. =)

  17. #2816
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?


  18. #2817
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Das Verhalten von Trump erinnert mich an eine Figur aus Benjamin Blümchen oder so. Ähnlich wie der böse Bürgermeister, der einen Freizeitpark durch das Naturschutzgebiet bauen will.

  19. #2818
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Mein Gedanke, der mich seit dem frühen Morgen begleitet:

    Ok, ich hätte vor 4 Jahren niemals damit gerechnet, dass Trump überhaupt Präsident wird, aber wenn er jetzt verliert, dann hat es dieses beschissene Jahr zumindest eine gute Nachricht gegeben!

  20. #2819
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Anhang 193959

    Hab den Film noch nie komplett angesehen, glaube ich.^^

  21. #2820
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    ungültiger anhang könnte auch ein synonym für uneheliche kinder sein.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...