Seite 144 von 197 ErsteErste ... 124134143144145154164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3935
  1. #2861
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Es kann nur besser werden!


    @Yieva: Ich wünsche deiner Freundin eine gute und baldige Genesung.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2862
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich den Hype um Oreo Kekse niemals verstehen werde. Ein langweiliger Keks mit süßer Fettfüllung. wow.

  4. #2863
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass ich den Hype um Oreo Kekse niemals verstehen werde. Ein langweiliger Keks mit süßer Fettfüllung. wow.
    Ich ess die hin und wieder ganz gern. Aber lieber den Keks als die Füllung. Warum gibts keine vernünftigen Kekse mit Nüssen drin. Hab heute Nachmittag das ganze Keksregal abgesucht und dann doch wieder zu Hobbits gegriffen. :-/

  5. #2864
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was denkt ihr gerade?

    Die Grundkekse sind wirklich unspannend und langweilig.
    Ich mag aber alles, wo die "Oreogeschmack" mit reinklatschen. Das ist meist ziemlich nice.

  6. #2865
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Kekse müssen ja auch nicht spannend sein, nur schmecken.

  7. #2866
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kekse müssen ja auch nicht spannend sein, nur schmecken.
    Kekse müssen auch hart sein, damit man aus ihnen gute Kekssoldaten machen kann.

  8. #2867
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Was denkt ihr gerade?

    Ob ich jetzt aufstehen soll um Schnee zu schippen (schneit grade noch doll) aber auf der anderen Seite kriege ich es dann nicht mehr hin, pünktlich auf der Arbeit und noch mit dem Hund raus zu gehen (+Frühstück)...

  9. #2868
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Darf man Beiträge auch melden, wenn man sich in seiner Intelligenz beleidigt fühlt?

  10. #2869
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Schlagt die Trommel, blast das Horn. Das Schwein ist im Anmarsch, direkt von vorn.

  11. #2870
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Die blöde warterei hat ein Ende, nie wieder vorbestellen.

  12. #2871
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Genau den hier:

  13. #2872
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Noch 9-mal Lockdown und dann ist wieder Weihnachten.

  14. #2873
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das Kevin James mit seinem neuen Look fast aussieht wie Kratos.
    Spoiler öffnen

  15. #2874
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Ich frage mich, was aus einigen (sehr) alten Bekanntschaften geworden ist.

  16. #2875
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Warum hab ich mit meinen Wohnungen eigentlich immer Pech? Bin heute Morgen erstmal vom Radio nebenan geweckt worden.

  17. #2876
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Warum hab ich mit meinen Wohnungen eigentlich immer Pech? Bin heute Morgen erstmal vom Radio nebenan geweckt worden.
    Ohrstöpsel könnten helfen das du die Nacht Ruhe vor dem Lärm hast und durchschlafen kannst. Falls du selber ein Radio oder eine Musikanlage hast kannst du ja auch Musik hören tagsüber oder abends, wenn du dich dann auf deine eigene Musik konzentrierst nimmst du vielleicht die Geräusche der Nachbarn nicht mehr so direkt wahr. Wären jetzt so die Sachen die ich an deiner Stelle versuchen würde.

  18. #2877
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn jemand sich zu Spinnern gesellt, ist er dann nicht der Spinner und die ganzen Spinner sind die normalen weil sie die Mehrheit sind?

  19. #2878
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    99% der Menschen sind einfach nur widerwärtig, 1% scheint okay zu sein und ich bin definitiv nicht von diesem Planeten.

  20. #2879
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Deutschland, das Land der nicht ganz dichten Denker.

  21. #2880
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass einem Valhalla richtig schäbig vorkommt, wenn man mal wieder Horizon spielt.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...