Seite 146 von 197 ErsteErste ... 126136145146147156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3939
  1. #2901
    Banx

    Was denkt ihr gerade?

    Wieviele Menschen/Kinder haben sich wohl in die Zunge gebissen, weil sie MJ nachmachen wollten?

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2902
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Mit MJ ist bestimmt nicht Mary Jane gemeint.

  4. #2903
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Ich glaube so manchen Leuten würde ein Besuch im Haus das Verrückte macht nicht schaden.

  5. #2904
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Ich will Wochenende.

  6. #2905
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Ich lasse mich nicht zensieren.

  7. #2906
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Was denn nu?

  8. #2907
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?


  9. #2908
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Ja doch
    Zu gut

  10. #2909
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Weckt mich nach Ostern.

  11. #2910
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Die frühere "Normalität" ist mir so fremd geworden, als ob es kein Zurück mehr gäbe.

  12. #2911
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Eine moderierte Gruppe gründen, die sich "unzensiert" nennt und ankündigen, dass man bestimmte Leute nicht als Mitglied aufnehmen wird, ist genau der Humor, der mir gefällt.

  13. #2912
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Beschäftigt dich das?

  14. #2913
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Beschäftigt dich das?
    Humorvolle Dinge bschäftigen mich immer, da ich ein großer Fan humorvoller Dinge bin.

  15. #2914
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Beschäftigt dich das?
    Es ist schon lustig. Aber vielleicht bleibt ja so das Politikforum angenehmer, wenn es da primär User gibt mit denen man auch vernünftig diskutieren kann.

  16. #2915
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist schon lustig. Aber vielleicht bleibt ja so das Politikforum angenehmer, wenn es da primär User gibt mit denen man auch vernünftig diskutieren kann.


    Das Grundprinzip von Gruppen müsste man halt übrigens auch verstehen.

    Edit: "BLEIBT angenehmer" hätte an sich schon einen Lacher verdient gehabt

  17. #2916
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Eine Erbse, zwei Erbsen, drei Erbsen, vier Erbsen, fünf Erbsen, sechs Erbsen, sieben Erbsen...

  18. #2917
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Valen ist wohl eine Erbsenzählerin.

  19. #2918
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Eine Erbse, zwei Erbsen, drei Erbsen, vier Erbsen, fünf Erbsen, sechs Erbsen, sieben Erbsen...
    Gibt es heute Erbsensuppe?

  20. #2919
    Rufflemuffin

    Was denkt ihr gerade?

    In zwei Wochen sind Osterferien.

  21. #2920
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    In zwei Wochen sind Osterferien.
    Habt ihr Lehrer ein Glück, dass dieser Kerl damals nicht einfach tot geblieben ist.^^

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...