Seite 150 von 197 ErsteErste ... 130140149150151160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3935
  1. #2981
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das Verona Pooth eine hohle Nuss ist.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Warum habe ich zuerst "Veronica" gelesen?

  4. #2983
    Banx

    Was denkt ihr gerade?

    Dass man Fournier nicht bei Google Bilder suchen sollte.^^‘

  5. #2984
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zeitumstellung ist scheiße, bin müde kann aber nicht schlafen. Freu mich wenn 4:30 der Wecker bimmelt.

  6. #2985
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Da wir Vollmond haben müssten eigentlich ein paar Wehrhühner rumlaufen.

  7. #2986
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Da wir Vollmond haben müssten eigentlich ein paar Wehrhühner rumlaufen.

  8. #2987
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Aus dem kann man sicher ein sehr großes Hähnchenschnitzel machen.

  9. #2988
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was denkt ihr gerade?

    Oh nein! Es ist El Pollo Diablo! Lauft so schnell euch die Beine tragen!

  10. #2989
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wo zur Hölle kann man bitte ein ganzes Toastbrot einfach so verlieren?
    Die Lösung: wenn dein kurzer helfen will und es zusammen mit dem Waschmittel in den Waschkeller bringt.

  11. #2990
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Ist das noch Satire oder schon Revolution?"

  12. #2991
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Ich frage mich warum nichts mehr von Erkan kommt. So viel schlechter als die anderen Rappa ist er ja nun auch nicht.

  13. #2992
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich habe keine Lust mehr, bei jeder Gelegenheit und bei fast jedem Gespräch, egal mit wem, über diese scheiß Pandemie nachdenken zu müssen. Ich bin einfach nur noch coronamüde.

  14. #2993
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Manche Leute sind wahre Meister darin ihre Dummheit immer wieder offen zur Schau zu stellen.

  15. #2994
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dieser Moment, wenn man eigentlich gefüllte Paprika machen wollte und dann sieht, dass die Paprika aktuell 9 € pro Kilo kostet. Ich glaube, ich mache meine eigene Plantage auf dem Dachboden. ._.

  16. #2995
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Ist heute Montag? Der Tag fühlt sich so an.

  17. #2996
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Was denkt ihr gerade?

    Schön im Zug.

  18. #2997
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Mon dieu, was war das Leben in Freiheit früher für eine schöne Zeit.

  19. #2998
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Warum ist mein Teams plötzlich in englisch? Und warum will Windows meine Tastaturbelegung zu wallonisch ändern?

  20. #2999
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Bundesweiter Lockdown, aaaaaaber Schleswig-Holstein öffnet die Außengastronomie in der Innenstadt, in der es allerdings eine Maskenpflicht gibt.

  21. #3000
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Wann werde ich mich endlich wieder nasieren...

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...