Seite 151 von 197 ErsteErste ... 131141150151152161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 3939
  1. #3001
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bundesweiter Lockdown, aaaaaaber Schleswig-Holstein öffnet die Außengastronomie in der Innenstadt, in der es allerdings eine Maskenpflicht gibt.
    Wos...? Da hat man mal einen Tag Arbeit auf der Arbeit und schon kriegt man nix mehr mit. *geht Zeitung lesen*

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3002
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Bin jetzt die Tagesschaustartseite durchgegangen, aber da steht jetzt nichts über einen beschlossenen Lockdown. Was wurde denn geändert?

  4. #3003
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wos...? Da hat man mal einen Tag Arbeit auf der Arbeit und schon kriegt man nix mehr mit. *geht Zeitung lesen*
    https://www.google.com/amp/s/www.swp...tml%3f_XML=AMP

    Beschlossen ist noch nichts, habe nur meine Gedanken dazu geäußert.

  5. #3004
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Über sieben Brücken sollst du gehen und sieben Lockdowns musst du überstehen.

  6. #3005
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich bin so unendlich dankbar für meine einzigartigen, empathischen, sozial intelligenten, mutigen und verrückten Freunde.

  7. #3006
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Ich will endlich Wochenende!

  8. #3007
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Weiter gehts mit New Game + und dem Schock, dass die ersten Monster direkt mal Level 56 sind. Oo

  9. #3008
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Der Gerichtssaal ist ein seltsamer Ort, um seine Freunde nach Monaten wieder zu treffen. Trotzdem hat es sich angefühlt wie ein Abenteuer, das man gemeinsam durchsteht. Auch wenn die „Feier“ danach eher minimalistisch war, war es der beste Tag seit langem.

  10. #3009
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "How to get away with murder"?

  11. #3010
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Wie viele Tiere esse ich eigentlich im Jahr?
    Spoiler öffnen


  12. #3011
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Fehlt da eine Zahl? Sonst würde man ja nach diesem Durchschnittszahlen nur knapp 7 Jahre alt werden.

  13. #3012
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Fehlt da eine Zahl? Sonst würde man ja nach diesem Durchschnittszahlen nur knapp 7 Jahre alt werden.
    Das sagten mal zwei unterschiedliche Stiftungen und der Vegetarierbund Deutschland hat sich Ende 2017 in ProVeg international umbenannt ...

  14. #3013
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Das war nur, was ich da gerade dachte. Hatte danach kurz den Link überflogen. Mindestens ein Ergebnis passt irgendwie nicht.

  15. #3014
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Das war nur, was ich da gerade dachte. Hatte danach kurz den Link überflogen. Mindestens ein Ergebnis passt irgendwie nicht.
    Nein, ist meine Schuld, ich habe es nicht ausreichend zitiert.

  16. #3015
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was denkt ihr gerade?

    Frauenhosen werden doch 100%ig von Handtaschenherstellern designed.
    Einfach grundsätzlich winzige Hosentaschen bei allen Frauenhosen, sodass man quasi eine Handtasche braucht.
    Big Brain Move.

  17. #3016
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Frauenhosen werden doch 100%ig von Handtaschenherstellern designed.
    Einfach grundsätzlich winzige Hosentaschen bei allen Frauenhosen, sodass man quasi eine Handtasche braucht.
    Big Brain Move.
    Warum machst du dir als Mann Gedanken über Frauenhosen?

  18. #3017
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum machst du dir als Mann Gedanken über Frauenhosen?
    Und vor allem...wer fragt denn immer ob man das Portemonaie nicht mit in die Handtasche reinstecken darf?

  19. #3018
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Mein Portemonnaie ist so groß und fett, dass es nicht mal richtig in eine Jackentasche passt.

  20. #3019
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum machst du dir als Mann Gedanken über Frauenhosen?
    Meine Freundin hat darüber gerantet, dass bei ihr nichts in die Hosentaschen passt und dass es schwierig ist passende Hosen mit angemessenen Taschen zu finden.

  21. #3020
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mein Portemonnaie ist so groß und fett, dass es nicht mal richtig in eine Jackentasche passt.
    Mein Portmonaie ist wie ein Backstein.
    Dennoch trage ich es in der Hosentasche meiner Anzughose. Die kaufe ich aber auch nicht so eng, dass da nichts mehr rein passt

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...