Seite 153 von 197 ErsteErste ... 133143152153154163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 3939
  1. #3041
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja.... willst du momentan alleine jemanden besuchen, zum Geburtstag was vorbei bringen oder haste nicht gesehen...
    "Warte, ich muss erst Mal die Regeln einstudieren". Hat man die einstudiert kommt der gegenüber... "Jaaaa, aber für unseren Landkreis gelten aber andere Regeln".... DAFUQ

    Wir sind letztens gemeinsam angeln gefahren. Wir musste früh da sein, also 5 Uhr abfahrt und dann Hackengas geben, damit es zeitlich klappt.
    Der Kollege brauchte aber 50 Minuten zu mir. Er hat keine Ausgangssperre also konnte er zu mir fahren und durfte dann 20 Minuten warten, bis ich quasi um 5 Uhr das Haus verlassen durfte... Kann man sich alles nicht ausmalen.
    Das Problem ist halt wircklich das überall andere regeln gelten und diese sich dazu auch noch beinahe täglich ändern.
    Da kann doch niemand mehr durchblicken. Vorallem wenn die Informationen zumteil echt gut versteckt sind oder sich nur in der Regionalpresse finden lassen.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3042
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Mir brennen gerade die Augen weg.

  4. #3043
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Mir brennen gerade die Augen weg.
    Selber löschen oder Feuerwehr anrufen

  5. #3044
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Selber löschen oder Feuerwehr anrufen
    Schon erledigt, danke.

    Irgendwann lern ich auch mal, dass Augenreiben nach Habaneros schneiden keine gute Idee ist.

  6. #3045
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    lol

  7. #3046
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Schon erledigt, danke.

    Irgendwann lern ich auch mal, dass Augenreiben nach Habaneros schneiden keine gute Idee ist.
    Pinkeln auch nicht.

  8. #3047
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Pinkeln auch nicht.
    Der Profi braucht dafür keine Hände.
    Was man auf keinen Fall machen sollte, ist auf jeden Fall mal
    Spoiler öffnen: NSFW/FSK18

  9. #3048
    Cao Cao

    Was denkt ihr gerade?

    Manche Sachen wünscht man nie gesehen zu haben, einfach weil man der Überzeugung ist das menschliche Grausamkeit irgendwo auch ein Limit erreicht hat. Man wird immer wieder eines neuen belehrt.

  10. #3049
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Warum schreiben manche Leute „ekelhaft“ mit „ck“?

  11. #3050
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Warum schreiben manche Leute „ekelhaft“ mit „ck“?
    Rechtschreibprobleme?

    Heute ist definitiv ein Keks-Tag... ich bin auf der Arbeit und meine selbstgebackenen Kekse zu Hause

  12. #3051
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Rechtschreibprobleme?
    Bei Wörtern wie Standard, widerspiegeln etc. kann ich das noch nachvollziehen...aber ECKELhaft? Sprechen die Leute das dann auch so aus? Genau wie "Packet"...brrr...

  13. #3052
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Schon erledigt, danke.

    Irgendwann lern ich auch mal, dass Augenreiben nach Habaneros schneiden keine gute Idee ist.
    Bester Mann

    Ich hatte Mal, nachdem ich so extrem scharfes Zeugs auf der Hand hatte, wo die Leute teils dran erstickt sind weil es so krass war... naja... ich hatte mir später eine Kontaktlinse ins Auge gepackt... und es dann gemerkt.

  14. #3053
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Oh, letzte Nacht war Oscarverleihung? "

  15. #3054
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn man denkt, es könnte nicht viel schlimmer kommen und das Leben einem das Gegenteil beweist.

  16. #3055
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Was denkt ihr gerade?

    Warum kann ich auf eis.de kein Cornetto bestellen?

  17. #3056
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Großonkel... klingt schon etwas krass.

  18. #3057
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Großonkel... klingt schon etwas alt.
    I fixed this for you.

  19. #3058
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    ....damals als ich noch pendelte wäre ich noch im Zug gewesen.... nun bin ich schon 30 min in der Arbeit. ....

  20. #3059
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    nun bin ich schon 30 min in der Arbeit. ....
    Ich lasse mich quasi vom Sofa fallen und setze mich auf den Stuhl und bin auf der Arbeit.

  21. #3060
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich quasi vom Sofa fallen und setze mich auf den Stuhl und bin auf der Arbeit.
    - nee nur Homeoffice könnt ich mir nicht vorstellen...

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...