Seite 155 von 197 ErsteErste ... 135145154155156165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3939
  1. #3081
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Was denkt ihr gerade?

    WARUM reizt mich dieses banale Spiel Tumblestone derart!?

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Unreife Bananen sind total ekelhaft. Überreife allerdings auch.

  4. #3083
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Unreife Bananen sind total ekelhaft. Überreife allerdings auch.
    Ich finde Bananen sind am besten, wenn die Schale noch einen Hauch!!! von grün hat (nur einen Hauch), sobald sie ganz gelb ist, wird sie multschig und einfach nur süss und piefig. Komplett gelb kann man sie noch gut für Pfannkuchen verwenden, aber danach is für mich dann auch Schluss.

  5. #3084
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Bananen mag ich am besten geschält und halbiert, mit Eiscreme und Schokisoße drum und was sonst noch so in einem Bananensplit dabei ist.

  6. #3085
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Wie lange muss man sich eigentlich an Moderatorenanweisung halten? Und wenn ein Moderator eine Anweisung gegeben hat, die man nicht gesehen hat, muss man sich dann überhaupt an sie halten? Wird von den Usern verlangt, alle Beiträge von Mods in einem Thread nachzulesen, ob dort eine Moderatorenanweisung dabei ist? "

  7. #3086
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ob es irgendwann auch sexistisch ist, wenn man Kleidung nach Damen und Herren sortiert?

  8. #3087
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Neue Brillen sind komisch.

  9. #3088
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ob es irgendwann auch sexistisch ist, wenn man Kleidung nach Damen und Herren sortiert?
    Und was ist mit Leuten die weder das eine noch das andere sind?

  10. #3089
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Und warum verkaufen Klamottenläden keinen Pudding? Pudding ist so toll, das müsste jedes Geschäft im Angebot haben!

  11. #3090
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich meine Brille besser wieder zurückbringe. Meine Fresse, seitlich kann ich gar nichts mehr erkennen. Und am Bildschirm arbeiten verursacht Kopfschmerzen. Die ist doch viel zu stark.

  12. #3091
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die ist doch viel zu stark.
    Heißt das, die vergrößert mehr als notwendig oder wie muss man das verstehen?

  13. #3092
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Seit wann vergrößern denn Brillen bei Kurzsichtigkeit?

  14. #3093
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Menno nerviger Jonny, was weiß ich wie das heißt! Dann brillt die Brille halt zu viel, war die Frage.

  15. #3094
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Brillen sind doch keine Lupen ^^"

    Ich nehme an, der Optiker hat sich bei der Verkrümmung vermessen. Meine Gläser sind an den Rändern doppelt so dick wie bei der alten Brille. Ich sitze jetzt lieber mit verkratzter Brille am Bildschirm, weil ich damit mehr sehe als mit der alten. Ich arbeite schließlich zu 90 bis 95 % im nahen Sichtbereich. Ich muss auf weiter Ferne keine 100% haben (bin doch kein LKW Fahrer oder sowas), zumal ich mit meiner alten Brille nicht das Gefühl hatte schlecht zu sehen. Auch wenn ich Minischrift vielleicht nicht mehr lesen konnte, Verkehrszeichen hab ich gut erkennen können. Und der Betriebsarzt hat letztes Jahr beim Bildschirmtest mir auch 100% Sicht bestätigt.

  16. #3095
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Was denkt ihr gerade?

    Ja, was weiß ich, was Brillen genau machen. Das ist doch alles Zauberei!

  17. #3096
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Kurzsichtigkeit bedeutet, dass man alles was nahe dran ist gut sehen kann, aber die Ferne halt nicht gut. Weitsichtigkeit ist das Gegenteil. Alles was weit weg ist, sieht man gut, deshalb halten alte Leute z.B. Briefe oder Zeitung weit weg, sogenannte Altersweitsichtigkeit.

    Um z.B. den Faden in eine Nähnadel einzufädeln oder um einen Splitter aus dem Finger zu "operieren" nehme ich meine Brille immer hab, weil ich das so besser sehen kann.

    Meine neue Brille ist zu sehr auf das ferne Sehen eingestellt, was ich halt nicht brauche und für die kurze Sicht entsprechend viel zu heftig, womit ich meistens zu tun habe. Da muss der Optiker einen Mittelweg finden. Und deshalb rufe ich da um 9 gleich an, weil Online kriege ich grade keinen kurzfristigen Termin.

  18. #3097
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Gleitsichtbrille?

  19. #3098
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gleitsichtbrille?
    Nein, mit welcher Begründung?

  20. #3099
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Weil man da sowohl in der Ferne die nötige Schärfe bekommt, aber auch im Nahbereich dann noch was sieht?

  21. #3100
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil man da sowohl in der Ferne die nötige Schärfe bekommt, aber auch im Nahbereich dann noch was sieht?
    Du hast davon auch nicht wirklich Ahnung, oder? Ich habe keine Altersweitsichtigkeit. Sondern bin "normal" kurzsichtig/Sehbehindert. Ohne Alter und das Gegenteil von "weit".

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...