Seite 162 von 197 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3940
  1. #3221
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ob herumrennende, kreischende, aggressive, fordernde Kinder im Supermarkt dazu führen, dass man eher zu Nervennahrung greift?

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Was denkt ihr gerade?

    500k ist eigentlich gar net mal so schlecht, nech.

  4. #3223
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?


  5. #3224
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wie oft muss man wohl durch eine Prüfung fallen bevor es an einer Universität zur Zwangsexmatrikulation kommt.

  6. #3225
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Wahnsinn, wie beschissen es einem gehen kann, auch wenn gerade alles wie am Schnürchen läuft.

  7. #3226
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Weil Geld, materielle Werte etc und anderes den inneren Hunger nicht stillen können. Oberflächliches alles top, aber innen fehlt was. Merken heutzutage auch nur die wenigsten Menschen. Gier nach Geld und materiellen Dingen um die innere Leere vermeintlich zu stillen... ach...Menschen...bin damit sowas von durch.

    Dass es vlt doch keine so gute Idee war eine Bettdecke in 200x220 zu kaufen. Die Armspanne beim Draufziehen eines Bettbezuges ist etwas unzureichend. Man, ist das abstrengend...

  8. #3227
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Endlich große Beach-Party heute Abend ...

  9. #3228
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn beim Schließen des Browsers der zweite Monitor plötzlich kurzzeitig ausfällt mit dem typischen Windows "Gerät wurde entfernt"-Sound und dann wieder anspringt, dann hat das nichts mit meiner Grafikkarte zu tun, ne? Das liegt nur am Monitor, ne? Gut, gut..

  10. #3229
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Was denkt ihr gerade?

    Die letzten beiden Bewertungen, die ich erhalten habe.
    Meine Schlussfolgerung: Eine rundum positive Lebenseinstellung hat genauso viel Platz wie Hass im Netz.

    _____
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was denkt ihr gerade?  

  11. #3230
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Und trockener Humor

  12. #3231
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Was denkt ihr gerade?

    Dass Yoncé Banks in diesem Jahr "Die Alm" gewonnen hat und es niemand weiß.
    Schließlich ist vermutlich jeder Zuschauer mit dem Ausscheiden von Hollywood Matze (und spätestens mit dem von Mirja du Mont) ausgestiegen…

  13. #3232
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Dass Yoncé Banks in diesem Jahr "Die Alm" gewonnen hat und es niemand weiß.
    Schließlich ist vermutlich jeder Zuschauer mit dem Ausscheiden von Hollywood Matze (und spätestens mit dem von Mirja du Mont) ausgestiegen…
    Wer? Sind die berühmt? Muss ich die kennen? Oder ist das Hartz IV TV?

  14. #3233
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wer? Sind die berühmt? Muss ich die kennen? Oder ist das Hartz IV TV?
    Zwei Deiner Fragen muss ich mit "nein" beantworten, eine mit "ja".

    Die zweite Staffel hatte ich seinerzeit als 1860-Fan wegen Werner Lorant angesehen.

    Auf die diesjährige Staffel bin ich wegen des jüngst aufgekommenen YouTube-Sternchens Hollywood Matze aufmerksam geworden. Interessant war, dass beim gemeinsamen Aufeinandertreffen so ziemlich jedes Promis jeder die andere Person des öffentlichen Lebens gefragt hat, was sie denn so machen würde.

    Wie dem auch sei: Irgendwie ist das ganze aufgrund mittelmäßiger Moderation und uninteressanten Kandidaten-Überbleibsels ziemlich unteressant geworden, weshalb ich dann am Ende das ganze Treiben nicht mehr mitverfolgt habe.

    Egal, ab nächster Woche startet dann die nächste Staffel von "Die Beauty und der Nerd". Falls ich in den nächsten Tagen meine diabolische Phase haben sollte, erstelle ich einen entsprechenden Thread und malträtiere Euch mit einer Erstellung eines Trash-TV-Themas.

  15. #3234
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich rieche Dynamit.

  16. #3235
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Ob ich Subnautica Below Zero noch fertig bekomme, bevor am Montag die Arbeit wieder ruft?"

  17. #3236
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Geburtstage können gerne abgeschafft werden.

  18. #3237
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Geburtstage können gerne abgeschafft werden.
    RIP Yiwa.

    Geburtstag hat man nur 1x... danach hast du höchstens noch Jubiläum (wenn es denn was zum jubeln wäre, dass man wieder ein Jahr näher am Tod ist...)

  19. #3238
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Wohl kaum ein Mensch auf der Welt sieht die Menschen in einem erbärmlicheren Zustand als der Essenslieferant an einem verregneten Sonntag.

  20. #3239
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was denkt ihr gerade?

    Warum viele Menschen immer so viel meckern müssen.....?

  21. #3240
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Da ist man Mal ein verlängertes Wochenende nicht im Forum und hier ist noch weniger los als sonst nach einem Wochenende.
    Schade das es so ruhig geworden ist :/

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...