Seite 167 von 197 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3939
  1. #3321
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Ich habe meinen Vermieter wohl zutiefst erschreckt heute. Er dachte wohl ich beschwere mich zwar über die dünnen Trennwände und die durchlässige Decke, würde es aber dabei belassen. Nun habe ich heute erstmalig die Polizei gerufen um dem Baulärm über mir am Sonntag Einhalt zu gebieten. Mein Vermieter kam auch wie von einer Tarantel gestochen angelaufen, beschimpfte mich im Vorbeigehen, dass wäre ja Kindergartenverhalten und gegenüber der Polizei nannte er mich krankhaft gestört. Richtig aufgeregt hat er sich. Tjoa, irgendwann musste es eskalieren, aber so dünn wie die Wände hier sind habe ich auch noch keinen Altbau gehabt. Und hier sollte alles nach aktuellem Standard lärm- und wärmedämmt werden. Dafür habe ich ja fast 1 Jahr lang mit Baulärm gelebt und den tagein/tagaus ausgehalten. Hatte er mir vor Zeugen immer wieder beteuert, man würde anschließend nix hören, er macht alles dicht. In der letzten Wohnung waren die Fenster nicht mehr in Ordnung und von draußen kam extrem viel Lärm rein, das war extrem nervig bei Partys von der Kneipe gegenüber oder vom Gemeindehaus nebenan, aber meine Hausnachbarn habe ich nur gehört, wenn ich an der Tür zum gemeinsamen Hausflur stand oder wenn die zwei Mal im Jahr gefeiert haben. Sonst nie. Warum muss ich mich eigentlich immer rechtfertigen? Muss ich mir denn alles gefallen lassen?

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Nein.

  4. #3323
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Danke.

  5. #3324
    Nyx Nyx ist offline
    Avatar von Nyx

    Was denkt ihr gerade?

    Erster Tag im neuen Job und ich starte eiskalt damit, mir den Ischias-Nerv ohne Grund einzuklemmen. Fml D:

  6. #3325
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    COVID-19 „Höhlen-Syndrom“

  7. #3326
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Warum genau piepen eigentlich so viele elektrische Geräte, wenn man sie einschaltet...?"

  8. #3327
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Warum genau piepen eigentlich so viele elektrische Geräte, wenn man sie einschaltet...?"
    Täuschungsmanöver. Sie tun so als sein sie wach um dann, kaum dass man ihnen den Rücken zudreht, wieder weiter zu pennen. Waschmaschinen lügen ja schließlich immer, wenn sie behaupten in einer Minute fertig sein zu wollen.

  9. #3328
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Candyman (2021)
    "ICH ZWEIFEL, dass du seinen Namen 5x sagst, nachdem du diesen Film gesehen hast!!!"
    Nein, niemals ...

  10. #3329
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Ob es erlaubt ist die Ignorierungsliste in die Signatur zu packen, oder ist es untersagt weil dann die ganzen Jammerlappen die darauf stehen auf den Meldebutton hämmern weil sie sich gemobbt fühlen.

  11. #3330
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    try it ...... ..... .... ... .. .

  12. #3331
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    try it ...... ..... .... ... .. .
    Will ja niemanden vors Schienbein treten, zumindest nicht als erstes.

  13. #3332
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    ok

  14. #3333
    The Filth The Filth ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ob es erlaubt ist die Ignorierungsliste in die Signatur zu packen, oder ist es untersagt weil dann die ganzen Jammerlappen die darauf stehen auf den Meldebutton hämmern weil sie sich gemobbt fühlen.
    Was denkt ihr gerade?

  15. #3334
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass Eierpappen den gleichen Effekt erzielt hätten.

  16. #3335
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Warum vergessen manche Leute immer die Zellentür abzuschließen.

  17. #3336
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Warum vergessen manche Leute immer die Zellentür abzuschließen.
    Die Frage stelle ich mir auch jeden Tag.

  18. #3337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ob es erlaubt ist die Ignorierungsliste in die Signatur zu packen, oder ist es untersagt weil dann die ganzen Jammerlappen die darauf stehen auf den Meldebutton hämmern weil sie sich gemobbt fühlen.
    Tue es oder Tue es nicht, es gibt kein Versuchen!

  19. #3338
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wäre es vielleicht gut, wenn das Wochenende auch 5 Tage hätte, wie der Rest der Woche?

  20. #3339
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wird der St. Martin statt den Mantel die Maske teilen?

  21. #3340
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    " 4 Minuten warten auf die U-Bahn gehen viel schneller vorbei als 4 Minuten warten auf die Bim... "

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...