Seite 170 von 197 ErsteErste ... 150160169170171180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 3930
  1. #3381
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "'Erbse' ist ein komisches Wort. Erinnert mich an Gollums 'Hobbitse'."

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    Wark Wark ist offline
    Avatar von Wark

    Was denkt ihr gerade?

    Warum habe ich diese Flasche Rotwein getrunken?

  4. #3383
    TransLucia TransLucia ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Nächstes Mal vielleicht lieber einen spritzigen Weißen?

  5. #3384
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was denkt ihr gerade?

    "Wetten, dass?" soll in 2022 und 2023 mit Thomas Gottschalk wiederkommen. Ich persönlich nenne das Zombie-Apokalypse.

    Gibt es dann zum Ausgleich wenigstens jedes Jahr auch ein neues ABBA-Album?

  6. #3385
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Mit nassen Fingern an die Kontakte eines Stromsteckers zu fassen, knapp nachdem man ihn aus der Steckdose gezogen hat, ist gar nicht Mal so eine gute Idee."

  7. #3386
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Wer sich 'Parmesan' auf Linsenbasis ausgedacht hat, ist heute hoffentlich ein armer Mensch oder Schmitt in der Hölle. So ein widerlichen Zeug."

  8. #3387
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wer braucht schon normale Immunität, wenn man Superimmunität hat.

  9. #3388
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Warum flippen hier nicht alle wegen der nun offiziellen Bestätigung von GTA 6 komplett aus und wieso gibt es noch keinen Fred dazu?"

  10. #3389
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    GTA 6
    Es war nur von einem neuen GTA Titel die Rede... GTA V kommt für PS5 in 'nem Monat.

  11. #3390
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Es war nur von einem neuen GTA Titel die Rede... GTA V kommt für PS5 in 'nem Monat.
    https://www.ign.com/articles/gta-6-confirmed
    https://www.gamestar.de/artikel/gta-...r,3377542.html
    https://www.computerbase.de/2022-02/...kurse-steigen/

    Klingt für mioch alles nicht nach der Ankündigung einer Aufwärmung für die nächste Konsolengeneraton, von der man meh schon weiß, wann sie kommt.

  12. #3391
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Warum flippen hier nicht alle wegen der nun offiziellen Bestätigung von GTA 6 komplett aus und wieso gibt es noch keinen Fred dazu?"
    Also als jemand der sich GTA Fan nennt und auch RDR abfeiert…

    Bin ich skeptisch, wenn R* sich zu stark auf den online Part konzentriert und eben die Monetisierung des online Modes… wirds vlt. nicht so geil wie erwartet?

  13. #3392
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Warum flippen hier nicht alle wegen der nun offiziellen Bestätigung von GTA 6 komplett aus und wieso gibt es noch keinen Fred dazu?"
    Ich habe da bis jetzt noch nicht einmal was von mitbekommen. O.o

  14. #3393
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Wer hat mich denn jetzt schon wieder zitiert?" - Jedes verdammte Mal, wenn die Zitat-Benachrichtigung aufscheint. ^^

  15. #3394
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Wer hat mich denn jetzt schon wieder zitiert?" - Jedes verdammte Mal, wenn die Zitat-Benachrichtigung aufscheint. ^^
    Sorry²

  16. #3395
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sorry²
    Komm, das machst du doch jetzt mit Absicht.

  17. #3396
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Was denkt ihr gerade?

    Soll ich oder soll ich nicht...

    Darkest Dungeon abbrechen, verringern oder weiterspielen (augen zu und durch)?

  18. #3397
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Komm, das machst du doch jetzt mit Absicht.
    Ja logo. Bei so einer Steilvorlage

  19. #3398
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Komm, das machst du doch jetzt mit Absicht.
    Wasn?

  20. #3399
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Ich mag euch trotzdem. So! :P

  21. #3400
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Wasn?
    Ja, hab ich. Sind Blumen drin.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...