Seite 172 von 197 ErsteErste ... 152162171172173182192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 3930
  1. #3421
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Ob mein Logitech-Lenkrad nach über 10 Jahren und 2 Windowsversionen später wohl noch funktioniert?"

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3422
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Was denkt ihr gerade?

    Ehrlich gesagt für Karneval und Fastnacht und die Ukraine.

    In Normalen Bereich rätsel ich, ob nun die Sitzungen stattfinden oder nicht.

    z.b. Laut Internet finden die Sitzungen statt, aber nach den Fernsehseiten werden bei einigen nur Specials gesendet und andere finden Statt.

    Zudem werden für einige Sender Doppelt Sendung zur selben Uhrzeit gezeigt.

    Bin da ehrlich überfragt.


    Naja und die große Sorge wegen der Ukraine.

    Aber DA kann ich nix machen.

  4. #3423
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Was isst man eigentlich am Tag nach der Impfung? Pizza!

  5. #3424
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Was isst man eigentlich am Tag nach der Impfung? Pizza!
    Macht man das nicht immer?

  6. #3425
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Viel zu häufig!

  7. #3426
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Ob der Wechsel von Vodafone zur Telekom eine Verschlimmverbesserung war oder nicht wird sich wohl erst noch zeigen müssen.

  8. #3427
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Doping und Drogen sind offenbar gar nicht so gut fürs Herz."

  9. #3428
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    R.I.P. Scott HALL.

    Tanken oder nicht Tanken?

  10. #3429
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Mit Farbe experimentieren zahlt sich aus...und ich hab zum ersten Mal ein akzeptables Selfie hingekriegt. Venom als Benutzerbild ist zwar lustig aber halt auch anonym

  11. #3430
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Was denkt ihr gerade?

    Hab gerade nen Retro tritt bekommen.

    NES geht nicht mehr, muss versuchrn es zu reparieren.
    SNEs geht nicht mehr.
    SNES meines Bruders geht. Controller kaputt gegangen, mittlerweile 3 hin.
    PS3 Singatar versucht. Controller Batterie wohl tot.
    Ersatz wohl billiger als Rep.
    Guitar Hero Controller gepr. Batterie wohl tot. Krieg Verdeck nicht auf

    Mit retro habe ich zurzeit kein Glück.

  12. #3431
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Können bitte wieder Schulferien sein, damit die Straßenbahn wieder leerer ist?"

  13. #3432
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Ach komm, dann klicke ich halt doch in diesen Thread, obwohl da bestimmt nur böse Sachen drin stehen."

  14. #3433
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass mein Hund nicht nach Hund riecht, sondern wie ein frisch gebackener Crêpe mit einem Hauch von Zucker und auch ein wenig nach Popcorn. Meine Kollegin hat es heute sogar bestätigt.

  15. #3434
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Ab welcher Seite vom Hund habt ihr denn gerochen?

  16. #3435
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ab welcher Seite vom Hund habt ihr denn gerochen?
    Der Kopf bzw. die Ohren.

    https://midogguide.com/de/maintenanc...f-popcorn.html

    https://dogsmonthly.co.uk/2019/02/21...ls-of-popcorn/


    Hängt wohl mit einer bestimmten Bakterienzusammensetzung zusammen.

  17. #3436
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass mein Hund nicht nach Hund riecht, sondern wie ein frisch gebackener Crêpe mit einem Hauch von Zucker und auch ein wenig nach Popcorn. Meine Kollegin hat es heute sogar bestätigt.
    Das ist creapy

  18. #3437
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Wo soll das eigentlich noch alles hin führen?"

  19. #3438
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Warum erfahre ich erst nach Jahrzehnten voller Schmerzen davon, dass es Chiropraktiker gibt, die ein ganz neues Lebensgefühl schaffen?

  20. #3439
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Was denkt ihr gerade?

    @bierberpelz Erzähl mir das mal bitte ganz genau! Vielleicht kannst du mir damit helfen.


    Was denke ich zur Zeit?

    Zeit, Zeit und nochmals Zeit.

    Bräuchte viel mehr.

  21. #3440
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @bierberpelz Erzähl mir das mal bitte ganz genau! Vielleicht kannst du mir damit helfen.
    Was möchtest du wissen?
    Gerne auch per PN oder andere Kommunikationswege.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...