Seite 178 von 197 ErsteErste ... 158168177178179188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 3930
  1. #3541
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was denkt ihr gerade?

    Warum ist eigentlich in den meisten Probierpackungen gar kein Bier drin?

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3542
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?




  4. #3543
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was denkt ihr gerade?

    Der Tod macht mir keine Angst.
    Angst macht mir die Befürchtung, dass man danach wiedergeboren wird.

  5. #3544
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Angst macht mir die Befürchtung, dass man danach wiedergeboren wird.
    Gäbe es einen Fakt dafür, wieder geboren zu werden, würde mich das tatsächlich sehr entspannen.

  6. #3545
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gäbe es einen Fakt dafür, wieder geboren zu werden, würde mich das tatsächlich sehr entspannen.
    Auch, wenn Du z.B. in Bangladesh wieder geboren würdest?
    Mir macht das Angst, denn die Wahrscheinlichkeit, erneut in ein extrem reiches Land geboren zu werden, ist doch eher gering...

  7. #3546
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Auch, wenn Du z.B. in Bangladesh wieder geboren würdest?
    Mir macht das Angst, denn die Wahrscheinlichkeit, erneut in ein extrem reiches Land geboren zu werden, ist doch eher gering...
    Sowohl glückliche als auch unglückliche Menschen gibt es in allen Ländern.
    Man wächst unter anderen Verhältnissen auf und weiß ganz andere Dinge zu schätzen.

    Und sollte es dann dort in dem einem Leben sein, so kann es ja im nächsten Leben wieder was tolles sein.

  8. #3547
    swagni swagni ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Oder du hast nen ganz schwachen Lauf und wirst in einem Shithole nach dem anderen geboren. Nennt sich dann endless suffering.
    Und ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die in solch beschissenen Umständen dahinvegetieren, dass sie garnicht haben das sie schätzen könnten.

    Aber hey, vielleicht dann nach 7 Leben voller Sklaverei, Vergewaltigung und kriiegsbedingter Auslöschung ist dann mal ein Leben als babylonischer Herrscher drin. UwU

    Ne, da ist es mir persönlich lieber ich mache aus meinem jetzigen Leben was und danach bin ich fertig mit Allem.

  9. #3548
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Geht es bei der Zeile „Bratmaxe schmeckt - ob groß oder klein“ um die Würste oder die Personen?

  10. #3549
    swagni swagni ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Um die Würste der Personen. Davor machen sie aber noch Schnilfies, weil Instagram isst mit!

    So, du brauchst dich für den Brechreiz nicht zu bedanken!

  11. #3550
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Ich glaube, diese LED-Glühbirne macht es nicht mehr lange..."

  12. #3551
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Viel Feuerwehr, sehr viel Feuerwehr.

  13. #3552
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Viel Feuerwehr, sehr viel Feuerwehr.
    Da hat aber jemand sehr viele Gedanken um die "heissen" Kerle

    Zum Thema:

    Wann hört mein Schnupfen auf? D:

  14. #3553
    Kurumi Kurumi ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Diese Ente muss ich unbedingt haben, die Produktbeschreibung hat mich total überzeugt!


  15. #3554
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Es gibt Dinge die sollte man nicht googeln.

  16. #3555
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Gierflation liegt in Deutschland bei 33 Prozent!

    Europaweit 10 %

  17. #3556
    swagni swagni ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Deutsche die über Inflation jammern sind cringe.

  18. #3557
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Der Sommer geht mir jetzt schon auf den Sack.

  19. #3558
    swagni swagni ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Mit ner Kartoffel im Sack wird der Spaß nie zu knapp!

  20. #3559
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass der Sommer dieses Jahr echt gruslig ist und von der Trockenheit eher an Südfrankreich erinnert. Hier ein Symbolbild von Sleeping Dragon:
    Was denkt ihr gerade?

  21. #3560
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass der Sommer dieses Jahr echt gruslig ist und von der Trockenheit eher an Südfrankreich erinnert. Hier ein Symbolbild von Sleeping Dragon:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2A7E2394-382C-4D7C-AAEA-26D45430AC40.jpg 
Hits:	15 
Größe:	776,5 KB 
ID:	199545
    Und dabei waren die letzten Sommer wesentlich trockener (stand jetzt).

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...