Seite 21 von 197 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3935
  1. #401
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mod ohne Vorwissen den PN-Verkehr von mir mit Bell lesen würde, würd er glaube ich freiwillig den Posten abtreten xD
    Oder euch aus dem Forumla treten

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    I've seen worse... Danke aber für den Lacher (BTW Private Nachrichten waren schon vor dem DSGVO Off Limits für uns, wenn kann nur der Besitzer und Hacker die Nachrichten lesen, wenn überhaupt)

    Zum eigentlichen Thema: Die nächsten Wochen werden ungewöhnlich.
    Aber was wäre, wenn ich die PN meldete? Dann muss sie ja jemand überprüfen

  4. #403
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber was wäre, wenn ich die PN meldete? Dann muss sie ja jemand überprüfen
    Gemeldete PNs sind für uns sichtbar und das sind die einzigen, aber den Nachrichtenverlauf dürfen Mods und S-Mods nicht einsehen.

    Hinweis: Wenn jemand jetzt auf die Idee kommst, jede PN zu melden, dann möchte ich euch ganz freundlich auf die Forenregeln hinweisen, wo (neben zu krassem Offtopic) vermerkt ist, dass der Missbrauch der Meldefunktion nicht okay ist.

  5. #404
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Mist, morgen schon wieder früh raus.

  6. #405
    rote flamme

    Was denkt ihr gerade?

    Erscheint Kingdom Hearts 3 jetzt an 25 oder 29. Januar?

  7. #406
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Body Shape Formwäsche is dam cool. Wie Fleisch in Plastikfolie, hält alles schön zusammen und nix fällt auseinander. Nur das mit der Luft ist manchmal ein bissal schwierig, weil alles so zamgedrückt wird. Egal. Dann sitzt der Ausschnitt halt direkt am Hals anstatt dort wo er sollte. Hm vllt doch lieber Rollkragenpulli

    Himmelabgefuckter, diese Medizinis für Halsweh sind dang und machen nur high xD

  8. #407
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    KJarottensaftt und vanille joghuurt sind ne tolle kombi.

  9. #408
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das Leben ist kein Ponyhof aber geritten wird trotzdem

  10. #409
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das Leben ist kein Ponyhof aber geritten wird trotzdem
    Ich lach mich kaputt Made my day.

  11. #410
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kaputt Made my day.
    Passte einfach gerade zur beginnenden Runde

  12. #411
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Passte einfach gerade zur beginnenden Runde
    Ich weiß. War genau richtig.

  13. #412
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Mit hufen ist telefonieren echt schwer.

  14. #413
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?



    Ich könnt mir das stundenlang ansehen.

  15. #414
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Yeah, Mittwoch, Die Hälfte der Woche ist um.

  16. #415
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Ich bin so IWS-faul

    Aber ich fang jetzt an! Es kann sich nur noch um Stunden handeln!
    *yawn*

  17. #416
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich bin so IWS-faul

    Aber ich fang jetzt an! Es kann sich nur noch um Stunden handeln!
    *yawn*
    Scheint ja relativ unbeliebt zu sein die Auswertungen, hat sich wohl deshalb solange keiner freiwillig gemeldet

  18. #417
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Scheint ja relativ unbeliebt zu sein die Auswertungen, hat sich wohl deshalb solange keiner freiwillig gemeldet
    Und ich wusste nicht was auf mich zukommt, einfach PLATSCH rein ins Wasser!
    Aber habs ja fast überstanden. xD

  19. #418
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Weniger schmerzen sind gut, garkeine waeren besser.

  20. #419
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Der Supermarkt fickt mein Leben.

  21. #420
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Supermarkt fickt mein Leben.
    Meiner auch

Seite 21 von 197 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...