Seite 23 von 197 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3930
  1. #441
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich wollte gern ein Bild mit dem lieben Forumla teilen, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich das übers Handy anstellen soll... directupload wollte auch nicht so recht.
    Ich teile die meisten Bilder vom Handy aus. Wenn du einen Beitrag schreibst musst du einfach nur auf "grafik einfügene" gehen und dann "Durchsuchen" wie auf dem PC, du musst nur ggf den Screen etwas verkleinern, sonst sieht man es erst nicht^^

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Aber bei mir gibts aufm Handy gar keine Symbole...

  4. #443
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Endlich Mittwoch

  5. #444
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Letzter Gast Katze... as always. (der einzige Gast den man raustragen muss zum Schluss)

  6. #445
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Ich sollte öfter mal nen Teller nehmen.

  7. #446
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Lass es Feierabend werden.

  8. #447
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    An und für sich versuch ich den Kingdom Hearts 3 Hype zu ignorieren, aber grade... graaaaaaade.... hätt ichs auch gern. .-.
    Aber hab halt leider keine PS4. *sob*

  9. #448
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    An und für sich versuch ich den Kingdom Hearts 3 Hype zu ignorieren, aber grade... graaaaaaade.... hätt ichs auch gern. .-.
    Aber hab halt leider keine PS4. *sob*
    Gewinnst du die Hunger Spiele kriegst du eine geschenkt.

    Morgen ist endlich wieder Freitag.

  10. #449
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gewinnst du die Hunger Spiele kriegst du eine geschenkt.

    Morgen ist endlich wieder Freitag.
    WOAH! Rly? Weiß @Sleeping Dragon das schon? xD
    Wie coooooooooooooool! *froifroifroi*

  11. #450
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    WOAH! Rly? Weiß @Sleeping Dragon das schon? xD
    Wie coooooooooooooool! *froifroifroi*
    23 User würden mit ihrem Leben dafür bezahlen, es wäre also eine PS4 in Sonder Limited Secret Rare Edition in der Farbe Blutrot. Vielleicht kleben auch noch Reste der Gefallenen dran

  12. #451
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    WOAH! Rly? Weiß @Sleeping Dragon das schon? xD
    Wie coooooooooooooool! *froifroifroi*
    Jepp, ich weiß schon, dass morgen Freitag ist. Ich freu mich auch total darüber =)

  13. #452
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    @Valen: Dann verkauf ich die eben dann anschließend eben auf ebay, das gibt sicher richtig gut Kohle, und kauf mir davon ne Normale, die nicht so klebt.

    @Sleeping Dragon: Das freut mich auch! ^-^

  14. #453
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Bin satt und überlege neue Ideen für die Community.

  15. #454
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Mit dem alter kommt die Einsicht.
    Zb. Dass die dinge die man früher als alte-leute-zeug abgetanhat doch stimmen.

  16. #455
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mit dem alter kommt die Einsicht.
    Zb. Dass die dinge die man früher als alte-leute-zeug abgetanhat doch stimmen.
    Was zum Beispiel? Ich denke gerade dass ich neugierig bin

  17. #456
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Na solche Floskeln wie, dass mit dem alter die zeit so schnell vergangen zu sein scheint

    Ist ja wirklich so, wo ist 2009 hin?
    2009 hab ich mir um 99 keine Gedanken gemacht obwohl ich daran auch erinnerungen hab.

  18. #457
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich hab voll Lust auf Ramen. ._.

  19. #458
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Eine Idee für eine neue RTL Such(t)serie:

    DSDA = Deutschland sucht die Alternative

  20. #459
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Das gibt morgen sicher nen dicken Kater. Ich will nicht schlafen gehen..

  21. #460
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Manchen geht es offenbar echt nur gut, wenn sie provozieren und blöde Sprüche abgeben können. Nicht mit mir!

Seite 23 von 197 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...