Seite 25 von 197 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3940
  1. #481
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    @Jonny Knox und @Diva sind gar keine Mods, oder? Irgendwie bin ich bisher so davon ausgegangen...


  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wochenende schon fast wieder vorbei, wie geil ist das denn

  4. #483
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wochenende schon fast wieder vorbei, wie geil ist das denn
    Erst zur Hälfte, die Frage ist, ob das Glas halb leer oder halb voll ist

  5. #484
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Erst zur Hälfte, die Frage ist, ob das Glas halb leer oder halb voll ist
    Leer, ausser man hat reingesabbert oder so. Denn normalerweise macht man es ja fast voll und leert es dann, also ist es halbleer

  6. #485
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Halbvoll, wenn man es nur bis zur Hälfte auffüllt und halbleer, wenn man es bis zur Hälfte geleert hat

  7. #486
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Erst zur Hälfte, die Frage ist, ob das Glas halb leer oder halb voll ist
    Oder ob man noch genug hat um es wieder aufzufüllen, ich glaub ich kipp am Freitag noch mal nach damit das Glas wieder voll ist

  8. #487
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Halbvoll, wenn man es nur bis zur Hälfte auffüllt und halbleer, wenn man es bis zur Hälfte geleert hat
    Sag Ich doch

  9. #488
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sag Ich doch
    Also wenn ich etwas im Restaurant bestelle, dann will ich nicht, dass mir da ins Glas reingesabbert wird

  10. #489
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Aber dann waere das voll gut :3 love juice cocktail deluxe

  11. #490
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Aber dann waere das voll gut :3 love juice cocktail deluxe
    D-dann aber love juice-cocktail und und und nicht love-juice cocktail! Somebody might get the wrong idea! (¤﹏¤)

  12. #491
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Juicy love Cocktail :3

  13. #492
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand da ist der es hört, gibt es dann ein Geräusch?

  14. #493
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Ja, sicherlich.

  15. #494
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    In 11 Monaten um diese Zeit ist Weihnachten wieder vorbei.

  16. #495
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Das mein viel zu kurzer Urlaub vorbei ist und ich morgen nicht los will. -.-

  17. #496
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Hab schon seit sechs Tagen kein Reno mehr bekommen... *schnief*


  18. #497
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Hab schon seit sechs Tagen kein Reno mehr bekommen... *schnief*

    D-das ist doch gar nichts! Ich seit ... i-ich seit ... sieben Q___Q *mitschnief*


  19. #498
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Ich seit 3.
    Stört mich allerdings nicht ^_^

  20. #499
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Ihr zwei seid ja schon großartig! Aber ich muss halt noch aufholen... .-.

  21. #500
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Ach, vergleich dich doch nicht anhand blöde r Zahlen mit anderen. Die persönlichkeitt ist was zählt.
    Ausserdem hab ich mein reno nicht verdient, zumindest empfinde ich das so ^^

    Was hatte ich mitte 2017? 50?

Seite 25 von 197 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...