Seite 27 von 197 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 3939
  1. #521
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wärmetechnisch ist das vorallem super, weil sich die Innenfassade dann ganz abkühlt und die "ersparten" Heizkosten direkt wieder durch die erneute Aufheizung der Fassade pulverisiert wird.
    Das ist ein alter Mythos. Die Wärmeübertragung steigt linear mit der Temperatur-Differenz. Aufheizen ist also prinzipiell günstiger als Wärme halten. Problematisch wird es nur wenn sich Schimmel oder Tauwasser bildet.

    Die Fassade heizt sich im übrigem im besten Fall überhaupt nicht auf, sondern hat annährend Umgebungstemperatur. Wenn nicht, läuft etwas verkehrt.

    Über den Sinn so einer Aktion kann man sich natürlich trotzdem streiten.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Spätestens wenn man beim Erkältungsrisiko ankommt, sollte der unfug als unfug zu erkennen sein.

    Wenn heizungskosten so hoch sind sollte man ursachenforschung betreiben und nicht auf kosten der kinder sparen

    @t zum ersten mal in r/Austria und direkt über ein effy gif gestolpert, interessant.

  4. #523
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Darf ich nicht sagen

  5. #524
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das die Menschheit seltsamer ist als ich dachte.

  6. #525
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Am Hoffen und Warten wie eine bestimmte Sendung schnell durch den Zoll kommt.

  7. #526
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    1) Lange her, dass ich so viel gelacht habe.
    2) Gemütliche Abende mit Popcorn, Knox und den Mädchen sind einfach the bescht. Oh und mit Tim Mälzer.

  8. #527
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Finger in fast kochendes Wasser zu stecken ist eine scheiß Idee.

  9. #528
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Finger in fast kochendes Wasser zu stecken ist eine scheiß Idee.
    Die Hand auf eine heiße Herdplatte zu legen übrigens auch, sollte man nicht tun

  10. #529
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Ich will mein Auto, ich will mein Auto, ich will mein Auto, ich will mein Auto, ich will mein Auto....wieso ist noch nicht Freitag.

  11. #530
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Finger in fast kochendes Wasser zu stecken ist eine scheiß Idee.
    Wolltest du schauen, obs heiß ist? Das dampft doch pass auf dich auf!

  12. #531
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Am Valentinstag kommen Horrorfilme, ja so muss das sein.

  13. #532
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Erst wenn man am Boden liegt, weiß man, was am stehen so toll ist.

  14. #533
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Was habe ich angestellt, dass mir diese Woche vermehrt schlechte Dinge widerfahren?! Bin froh wenn die Woche rum ist...

  15. #534
    Banx

    Was denkt ihr gerade?

    Bald ist samstag!

  16. #535
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Busfahren ist die Hölle.

  17. #536
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Busfahren ist die Hölle.
    ... aber meist sehr unterhaltsam (selbiges gilt für die Bahn)

  18. #537
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    Donnerstag Nachmittag :HURRA:

  19. #538
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Heute ist Valentinstag und in China ist ein Sack Reis umgefallen, RTL wird noch drüber berichten und morgen steht es in der BILD.

  20. #539
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    ich will nach Hause, ich will schlafen

  21. #540
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    ..bald Wochenende

Seite 27 von 197 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...