Seite 28 von 197 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 3940
  1. #541
    Banx

    Was denkt ihr gerade?

    Morggeeeeeeen ist Samstag

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Hi Tina Bye Tina.

  4. #543
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Was die Gäste wohl von mir denken, wie ich hier sitze und mich selber schlage.

  5. #544
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Was die Gäste wohl von mir denken, wie ich hier sitze und mich selber schlage.
    Sag einfach das ist ein Brauch aus der Manga/Anime Kultur und zeigt das du sehr dankbar bist das sie zu dir gekommen sind

  6. #545
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    In genau 7 Monaten werde ich 27.

  7. #546
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Was die Gäste wohl von mir denken, wie ich hier sitze und mich selber schlage.
    Waere ein profitables trinksppiel.
    Bei jedem klatscher nen shot xD

  8. #547
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn Abtreibung rückwirkend funktionieren würde, gäbe es sicher weniger Probleme auf der Welt.

  9. #548
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Jetzt hab ich auch noch Halsweh...
    *mag nicht krank werden*
    (aber vielleicht wär das eine Erklärung für mein rechtes samba-tanzendes Ohr)

  10. #549
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    nunja, eine der hauptursachen für sowas ist auch verkühlung, wenn ich mich richtig erinnere.
    aber dann solltest du vielleicht erst recht zum arzt, wenn du fieber bekommst.

    was ich natürlich nicht hoffe gute besserung

  11. #550
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Was denkt ihr gerade?

    Wieso braucht man so viele verdammte Unterlagen für eine Steuererklärung und wieso bin ich schon erwachsen genug sowas machen zu dürfen AHHH fml v.v

  12. #551
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Was hab ich der Menschheit angetan, dass ich mit zwei Erkältungen innerhalb eines Monats gestraft werde? ...oh...

  13. #552
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das die letzten beiden Stunden vor Feierabend wohl eine Gumm-Gumm Frucht gegessen haben, anders kann ich mir nicht erklären wieso die sich so ziehen.

  14. #553
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Offenbar bin ich mittlerweile so heiß, dass sogar meine Brille schon beschlägt. Faszinierend!

  15. #554
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    geh zum arzt.


  16. #555
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    geh zum arzt.

    Mach ich morgen früh. ^^ bzw. heute xD

  17. #556
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    brave belly. hoffentlich kannst du noch ein bisserl schlafen

  18. #557
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    brave belly. hoffentlich kannst du noch ein bisserl schlafen
    Ich mach seit vorgestern fast nix Anderes. xD Aber grad keine Lust mehr auf rumliegen, wobei ich mich nachher sicher noch wieder hinlegen werd.

  19. #558
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Was denkt ihr gerade?

    Ich muss in 2h im Bett liegen und schlafen*. Erst zur Frühschicht und danach zum Zahnarzt. waah ~.~

    *und nein, das schaffe ich nicht xD

  20. #559
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich habe das Bedürfnis, Liebe zu geben.

  21. #560
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Impressionen beim Arzt:

    Leeres Wartezimmer, nur einer vor mir bereits drin, wunderschön!

    ...dass es allerdings so still ist im Wartezimmer (selbst mit mehreren anwesenden Leuten, war ja gestern auch schonmal da), dass man das komplette Gespräch zwischen Arzt und Patient mitverfolgen kann find ich etwas fragwürdig... (auch wenns einem so die Wartezeit vertreibt)

    Der Blick rundherum und an die Decke: Ah, das müssen Lüftungsschächte sein.... die sind aber breit und groß, da würde vermutlich sogar ich durchpassen... wo die wohl hinführen... wies da drin wohl aussieht... obs da dreckig ist? (played too much FF7)

    Wenn man dann drankommt, nicht mehr dran denkt, dass draußen alle mithören können (zumal da eh nur noch ein weiterer hinzukam als ich rein bin) und wieder rauskommt, da auf einmal fünf Leute sitzen, dich alle anschauen, lachen (?!) und dir sogar noch gute Besserung wünschen... ich mein... ich hab mich darüber wirklich ehrlich gefreut! So kleine unerwartete Gesten versüßen den Tag. Aber der Gedanke daran, dass die alles da drin mitgehört haben... irgendwie unangenehm...

    Und zu guter letzt: ich hoffe meine Arbeitskolleginnen drehen mir nicht den Hals um, weil ich jetzt noch bis Mittwoch krank geschrieben wurde (eigentlich wollte sie mich die komplette nächste Woche krankschreiben, aber ich hab gesagt lieber nicht... schließlich sollte ich ja morgen schon wieder arbeiten und hab jetzt schon Angst vor der Reaktion wenn die das nachher erfahren)

    (wobei ich mir Hals umgedreht bekommen aktuell irgendwie angenehm vorstelle)

    (na gut, ich hab eher Angst davor, dass sie mich rausschmeißen deswegen )



    (PS: nein, ich bin nicht todkrank, aber ich habe nur das Forumla zum rumjammern )

Seite 28 von 197 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...