Seite 29 von 197 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3940
  1. #561
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Ich bin müd, ich will schlafen ich geh gleich ins Bett

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Die nächsten Tage werden interessant.

  4. #563
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wochenende schon fast wieder vorbei, was für ein Mist.

  5. #564
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Man ich hab ganz schön die Lampen an

  6. #565
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn Essener in Essen essen, baden Badner dann in Baden bei Wien, oder Baden-Baden ?

  7. #566
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    In 10 Monaten ist Weihnachten

  8. #567
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Das wird eine Herausforderung, aber ich probier's mal.

    Spoiler öffnen

  9. #568
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Vor 10 Jahren habe ich mein Abitur bestanden und mit meinen Freunden in Chucks und Freddy Kruger Shirt zu Mando Diao und Green Day auf dem Schulhof gefeiert und getanzt.

  10. #569
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.

  11. #570
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    4er ham n eggs ohne Beschädigung aufn teller gebracht. Hoher pfannenrand 0 - 1 Freddie

  12. #571
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was denkt ihr gerade?

    ...ich denke ich kaufe mir ein Bolzenschussgerät.

  13. #572
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Was ist das für ein beschissener Winter?

  14. #573
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Alaaf und Helau

  15. #574
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Türenknallendde Nachbaren sind einfach 10/10

  16. #575
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Endlich wieder Musik (und nicht Radio) auf der Arbeit.

  17. #576
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Musik (und nicht Radio) auf der Arbeit.
    DAS kann ich zu 1000% nachempfinden.

    Ansonsten...ich bin megaaufgeregt. Gleich Feierabend und dann geht's nach Berlin zur Schulung

  18. #577
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das die Zeit zeigen wird was die Zukunft bringen wird.

  19. #578
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Da oben leuchtet Fortuna, da unten Schalke 04

  20. #579
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Wieso manche Menschen Mobiltelefone benutzen, wenn sie sowieso bis zum Zielort/-land schreien.

  21. #580
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Ich mach mir definitiv an den falschen Stellen zuviele Gedanken.

Seite 29 von 197 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...