Seite 32 von 197 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3930
  1. #621
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Big Prump waere ein echt guter Satiriker name

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Morgen ist der 1. April und gleich werden die Uhren umgestellt

  4. #623
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Oh Herrlichkeit aller Herrlichkeiten. Oh himmlisches Testament zur ewigen Majestät der göttlichen Schöpfung.

  5. #624
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Oh Herrlichkeit aller Herrlichkeiten. Oh himmlisches Testament zur ewigen Majestät der göttlichen Schöpfung.
    Danke, danke meine Fans

  6. #625
    rote flamme

    Was denkt ihr gerade?

    Ich habe gerade bei youtube ein Lied von 2009 gefunden (Lily Allen - No Fair). Ich lese just for fun die Kommentare durch und fand diese ein bissche komisch, da ich nie auf die Lyrics geachtet habe. Habe Lyrics bei google gefunden...Gedankengang: "Well, okay???"

  7. #626
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Oh Herrlichkeit aller Herrlichkeiten. Oh himmlisches Testament zur ewigen Majestät der göttlichen Schöpfung.
    Spongebob rules!

  8. #627
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Rafi Beitrag anzeigen
    Spongebob rules!
    Ich kenne dieses Zitat aus den Simpsons.


  9. #628
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Zitat aus den Simpsons.

    Da liess mich mein Hirn wiedermal im Stich.
    Naja, beide Serien sind klasse.

  10. #629
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika 1 Minute.

  11. #630
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    90er Jahre Filme sind einfach die besten. Ach wie schön.

  12. #631
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das vor dem Schlafen gehen auf Forumla lesen zu interessanten Kombinationen führen kann

  13. #632
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    wenn man notgedrungen seinen bestof-kanal neuorientieren muss, ist es vielleicht nicht sehr klug im neuesten video ein ganzes segment mit dem wort ''gay'' als witz zu widmen. insbesondere wenn der kanal schon mit afd-nähe auffiel.

  14. #633
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Morgen erstmal richtig ausschlafen

  15. #634
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    "Wie soll ich den ganzen Scheiß bis morgen aufgeräumt haben?"

  16. #635
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Passierschein A38

  17. #636
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Immer wieder schön, die alte Truppe wieder zu sehen.

  18. #637
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was denkt ihr gerade?

    Ich will wieder ins warme, kuschelige Bett... .__.

  19. #638
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich will wieder ins warme, kuschelige Bett... .__.
    *unterschreib*

    Ich hasse Montage...

  20. #639
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich möglichst bald mit meinem Freund Ramen essen möchte. Shoyuuuuuuuuu.

  21. #640
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das ich Urlaub brauche.

Seite 32 von 197 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...